#1

Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 13:17
von Anthea | 12.409 Beiträge

In dem Falle auch einen jetzt staatenlosen früheren 95-jährigen SS-Mann, den die USA, vertreten durch Trump, nicht mehr haben will. 1949 war der Mann in die USA ausgewandert und hatte 1957 die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Über seine SS-Vergangenheit hatte er nichts verlauten lassen. Das kam aber dann doch ans Tageslicht, wodurch ihm 2003 die Staatsbürgerschaft entzogen und seit 2004 er abgeschoben werden sollte!
Beweise gegen ihn, dass er an Mord beteiligt gewesen war, gab es bis dato keine.

Maas brachte wieder hehre Sprüche: "Historische Verantwortung kennt keinen Schlussstrich". Der Erinnerung an die Gräuel der Nazizeit heute gerecht zu werden bedeute, gegen Antisemitismus, Diskriminierung und Rassismus zu kämpfen.

Alles schön und gut. Jedoch kein Grund, einen ehemaligen bewaffneten Wärter eines NS-Lagers hier zu "füttern".
Gegen die Abschiebung nach Deutschland hätte ein Veto eingelegt werden können. Ach ne, wohl nicht, wenn doch Amerika das so will.... da ist Gehorsam und Katzbuckeln angesagt. ;-(

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 13:53
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1
In dem Falle auch einen jetzt staatenlosen früheren 95-jährigen SS-Mann, den die USA, vertreten durch Trump, nicht mehr haben will. 1949 war der Mann in die USA ausgewandert und hatte 1957 die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Über seine SS-Vergangenheit hatte er nichts verlauten lassen. Das kam aber dann doch ans Tageslicht, wodurch ihm 2003 die Staatsbürgerschaft entzogen und seit 2004 er abgeschoben werden sollte!
Beweise gegen ihn, dass er an Mord beteiligt gewesen war, gab es bis dato keine.

Maas brachte wieder hehre Sprüche: "Historische Verantwortung kennt keinen Schlussstrich". Der Erinnerung an die Gräuel der Nazizeit heute gerecht zu werden bedeute, gegen Antisemitismus, Diskriminierung und Rassismus zu kämpfen.

Alles schön und gut. Jedoch kein Grund, einen ehemaligen bewaffneten Wärter eines NS-Lagers hier zu "füttern".
Gegen die Abschiebung nach Deutschland hätte ein Veto eingelegt werden können. Ach ne, wohl nicht, wenn doch Amerika das so will.... da ist Gehorsam und Katzbuckeln angesagt. ;-(

---




Moin,

dieser Mann ist alt und wird bald diese Welt verlassen. Wie Du geschrieben hast, gibt es keine "Beweise". Sollte er etwas verbrochen haben, so wird Gott sein Richter sein, wie er auch mein Richter daeinst sein wird.

Eines kann ich Dir jedoch mit Sicherheit sagen: Sollte er etwas verbrochen haben, so hat er mit Sicherheit weniger Menschenleben auf dem Gewissen als die Präsidenten der USA seit Bestehen ihres Staates.

Und das Geschwafel einer immerwährenden Schuld, kann ich nicht mehr hören. Das jetzt hier zu begründen, weicht vom Strangthema ab.

Und zum "Füttern", ich würde einen alten hilflosen Greis von 94 Jahren zu essen geben und auch "füttern". Egal, was er verbrochen hat. Das ist mein christliches Selbstverständnis.

Herzlichen Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 13:55 | nach oben springen

#3

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:06
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1
In dem Falle auch einen jetzt staatenlosen früheren 95-jährigen SS-Mann, den die USA, vertreten durch Trump, nicht mehr haben will. 1949 war der Mann in die USA ausgewandert und hatte 1957 die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Über seine SS-Vergangenheit hatte er nichts verlauten lassen. Das kam aber dann doch ans Tageslicht, wodurch ihm 2003 die Staatsbürgerschaft entzogen und seit 2004 er abgeschoben werden sollte!
Beweise gegen ihn, dass er an Mord beteiligt gewesen war, gab es bis dato keine.

Maas brachte wieder hehre Sprüche: "Historische Verantwortung kennt keinen Schlussstrich". Der Erinnerung an die Gräuel der Nazizeit heute gerecht zu werden bedeute, gegen Antisemitismus, Diskriminierung und Rassismus zu kämpfen.

Alles schön und gut. Jedoch kein Grund, einen ehemaligen bewaffneten Wärter eines NS-Lagers hier zu "füttern".
Gegen die Abschiebung nach Deutschland hätte ein Veto eingelegt werden können. Ach ne, wohl nicht, wenn doch Amerika das so will.... da ist Gehorsam und Katzbuckeln angesagt. ;-(

---


Zitat von SirPorthos im Beitrag #2
Moin,

dieser Mann ist alt und wird bald diese Welt verlassen. Wie Du geschrieben hast, gibt es keine "Beweise". Sollte er etwas verbrochen haben, so wird Gott sein Richter sein, wie er auch mein Richter daeinst sein wird.

Eines kann ich Dir jedoch mit Sicherheit sagen: Sollte er etwas verbrochen haben, so hat er mit Sicherheit weniger Menschenleben auf dem Gewissen als die Präsidenten der USA seit Bestehen ihres Staates.

Und das Geschwafel einer immerwährenden Schuld, kann ich nicht mehr hören. Das jetzt hier zu begründen, weicht vom Strangthema ab.

Und zum "Füttern", ich würde einen alten hilflosen Greis von 94 Jahren zu essen geben und auch "füttern". Egal, was er verbrochen hat. Das ist mein christliches Selbstverständnis.



Wenn man das liest, dann kommt unweigerlich an, dass du offenbar "zu gut für diese Welt bist".
Aber SO, wie du es oder dich jetzt darstellst, bist du doch grundsätzlich nicht. Wenn ich dran denke, wie du über "christliche klerikale Kinderschänder" geschrieben hast, dann glaube ich nicht, dass du grundsätzlich alle aufnehmen oder "füttern" würdest. Denkst du nicht, dass es Menschen gibt, die sich ehrliche Verachtung redlich verdient haben?

Aber darum geht es nicht. Es geht um die Tatsache, dass Deutschland den Mann, weil BBB es so will (Big Brother Blödmann) es so will, "pflichtschuldigst" dem nachgekommen wird.
Und dieser quasi "moralische Druck", der da ausgeübt wird, weil Deutschland nun einmal das Nazi-Deutschland war, der ist unerträglich.

---

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#4

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:14
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #3
Zitat von Anthea im Beitrag #1
In dem Falle auch einen jetzt staatenlosen früheren 95-jährigen SS-Mann, den die USA, vertreten durch Trump, nicht mehr haben will. 1949 war der Mann in die USA ausgewandert und hatte 1957 die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Über seine SS-Vergangenheit hatte er nichts verlauten lassen. Das kam aber dann doch ans Tageslicht, wodurch ihm 2003 die Staatsbürgerschaft entzogen und seit 2004 er abgeschoben werden sollte!
Beweise gegen ihn, dass er an Mord beteiligt gewesen war, gab es bis dato keine.

Maas brachte wieder hehre Sprüche: "Historische Verantwortung kennt keinen Schlussstrich". Der Erinnerung an die Gräuel der Nazizeit heute gerecht zu werden bedeute, gegen Antisemitismus, Diskriminierung und Rassismus zu kämpfen.

Alles schön und gut. Jedoch kein Grund, einen ehemaligen bewaffneten Wärter eines NS-Lagers hier zu "füttern".
Gegen die Abschiebung nach Deutschland hätte ein Veto eingelegt werden können. Ach ne, wohl nicht, wenn doch Amerika das so will.... da ist Gehorsam und Katzbuckeln angesagt. ;-(

---


Zitat von SirPorthos im Beitrag #2
Moin,

dieser Mann ist alt und wird bald diese Welt verlassen. Wie Du geschrieben hast, gibt es keine "Beweise". Sollte er etwas verbrochen haben, so wird Gott sein Richter sein, wie er auch mein Richter daeinst sein wird.

Eines kann ich Dir jedoch mit Sicherheit sagen: Sollte er etwas verbrochen haben, so hat er mit Sicherheit weniger Menschenleben auf dem Gewissen als die Präsidenten der USA seit Bestehen ihres Staates.

Und das Geschwafel einer immerwährenden Schuld, kann ich nicht mehr hören. Das jetzt hier zu begründen, weicht vom Strangthema ab.

Und zum "Füttern", ich würde einen alten hilflosen Greis von 94 Jahren zu essen geben und auch "füttern". Egal, was er verbrochen hat. Das ist mein christliches Selbstverständnis.



Wenn man das liest, dann kommt unweigerlich an, dass du offenbar "zu gut für diese Welt bist".
Aber SO, wie du es oder dich jetzt darstellst, bist du doch grundsätzlich nicht. Wenn ich dran denke, wie du über "christliche klerikale Kinderschänder" geschrieben hast, dann glaube ich nicht, dass du grundsätzlich alle aufnehmen oder "füttern" würdest. Denkst du nicht, dass es Menschen gibt, die sich ehrliche Verachtung redlich verdient haben?

Aber darum geht es nicht. Es geht um die Tatsache, dass Deutschland den Mann, weil BBB es so will (Big Brother Blödmann) es so will, "pflichtschuldigst" dem nachgekommen wird.
Und dieser quasi "moralische Druck", der da ausgeübt wird, weil Deutschland nun einmal das Nazi-Deutschland war, der ist unerträglich.

---

---



Ein Mensch mit 94 Jahren, der auf die Hilfe anderer angewiesen ist und weiß, dass er bald vor seinem Schöpfer steht, verdient keine menschliche Rache oder Vergeltung mehr. Er verdient Mitleid und Barmherzigkeit. Sollte er Verbrechen begangen haben (auch ohne Beweise) so ist er sich dessen bewusst.

Was willst Du denn einem 94 Jahre alten Greis antun ? Ihm nichts zu essen geben ?

Und nochmal: Egal, was er tat, so hat er mit Sicherheit weniger auf dem Kerbholz als ein Expräsident namens George Bush junior. Letzterer wird nicht des Landes verwiesen und genießt eine fürstliche Alimentierung.

Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein und passe auf, dass er ihn nicht auf den Fuße falle !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#5

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:27
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #4
Ein Mensch mit 94 Jahren, der auf die Hilfe anderer angewiesen ist und weiß, dass er bald vor seinem Schöpfer steht, verdient keine menschliche Rache oder Vergeltung mehr. Er verdient Mitleid und Barmherzigkeit. Sollte er Verbrechen begangen haben (auch ohne Beweise) so ist er sich dessen bewusst.

Was willst Du denn einem 94 Jahre alten Greis antun ? Ihm nichts zu essen geben ?

Und nochmal: Egal, was er tat, so hat er mit Sicherheit weniger auf dem Kerbholz als ein Expräsident namens George Bush junior. Letzterer wird nicht des Landes verwiesen und genießt eine fürstliche Alimentierung.

Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein und passe auf, dass er ihn nicht auf den Fuße falle !


Ich will dem gar nichts antun!
Ich sehe kein Erfordernis, dass der aufgenommen werden musste!
Vielleicht erklärst du mal aus dem politischen Aspekt heraus, warum Deutschland das getan hat.
Gründe dafür habe ich ja aus meiner Sicht bereits genannt.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#6

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:31
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Weil er deutsche Vorfahren hat und damit per Ius sanguinis / Ius terrae zu unserem deutschen Volk gehört.

Ich hasse arrogante Siegerjustiz. Von Siegern, die selber Verbrechen begangen haben.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 14:33 | nach oben springen

#7

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:38
von Anthea | 12.409 Beiträge

"US-Administration, Senatoren, Kongressabgeordnete und Vertreter der jüdischen Gemeinden in den USA betonen, dass Personen, die dem NS-Unrechtsregime gedient haben sollen, ihren Lebensabend nicht unbehelligt in dem Land ihrer Wahl, den USA, verbringen sollen". T-Online

2001 unterzeichnete Jakiw Palij ein Dokument, in dem er einräumte, Wachmann in Trawniki und Mitglied des Bataillons Streibel gewesen zu sein. 2004 ordnete ein US-Richter die Ausweisung Palijs an. Diese scheiterte jedoch, da weder Polen, noch die Ukraine, noch Deutschland ihn aufnehmen wollten. Wikipedia

Warum denn jetzt? Hat Deutschland erst einmal abgewartet, bis Überlebende oder Hinterbliebene des KZ, wo Palij "arbeitete" gestorben waren? Denn denen konnte man doch sicherlich nicht einen solchen Nazi zumuten...

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#8

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:39
von Bicyclerepairman | 105 Beiträge

Hold the horses. Heuchelei ist hier auf allen Seiten zu verorten.

Add 1. - vor 10,20,30 Jahren war so ein Thema auf allen Seiten völlig unsexy obwohl man schon so mancher geflohene Nazi Halunke namentlich bekannt war. Gründe hierfür sind ja nun allgemein bekannt.

Add 2.- Grenell's (US Botschafter) Worte gestern waren fast als höhnisch zu bezeichnen. So a la "der jetzt alte Knacker hat vor 50 Jahren uns angelogen, seht jetzt zu was Ihr mit ihm macht".( P.S.: Wir haben dafür einen verurteilten VW Manager, das reicht uns..) Und überhaupt sind wir bekanntlich bei Rassisten, Nazis und sonstigen Stinkstiefeln in God's own country ja sowas von kompromisslos....

Add 3 - Und ja, auch als 95 Jähriger sollte und muss man damit rechnen für seine ( möglichen ) Verbrechen oder seine Mittäterschaft an den monströsesten Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Denn als diese Schurken ihrerseits im vollen Saft gestanden sind haben weder 5 noch 95 Jährige Opfer irgendwelche Gnade erleben dürfen.
Und das abhocken während einer Untersuchungs/ Prozesssaufnahme bzw. Gerichtsverhandlung ist ja nun überhaupt kein Vergleich in wieweit jene - egal wie in etwa schuldig oder nicht - sich damals aufgeführt haben.


nach oben springen

#9

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:42
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Hört doch auf mit der Moral der USA.

Werner von Braun wurde hofiert und verhalf den Amerikanern zu neuer Raketentechnologie. Kein Wort davon, dass er bewusst Zwangsarbeiter verrecken lies.

Und nun belangt man einen alten Greis ?

Das ist Bigotterie und Ungerechtigkeit.

Aber von einem Land, in dem ein 11-jähriger Junge angeklagt wird, weil er seiner Lehrerin unter den Rock schaute und in dem man Schusswaffen frei kaufen kann, erwarte ich nichts anderes.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 14:52 | nach oben springen

#10

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 14:54
von Anthea | 12.409 Beiträge

Der amerikanische Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, sagte der "F.A.Z"., es sei dem neuen Kabinett der Kanzlerin zu verdanken, "dass es einen neuen Anlauf im Fall des Nazi-Lageraufsehers Jakiv Palij gab". "Wir sind dankbar für diesen Beitrag, den Opfern des Holocaust und ihren Familien bei der abschließenden Verarbeitung der Ereignisse ein Stück weiterzuhelfen." SPON

Was soll denn der Quatsch? Wieso hat man den Mann nicht nach dem Krieg in Deutschland „durchleuchtet“? Nirgendwo habe ich gelesen, dass der „entnazifiziert“ wurde. Obwohl das ja auch eine Farce war! Oder ist der nach Amerika geflohen, weil er hier Schlimmes erwarten musste?

Ich denke nicht, dass die Opfer des Holocaust und ihre Familien glücklich darüber sind, dass der Mann wieder hierher geholt wurde.

Immer noch ein „Vorermittlungsvorgang“? AR-Z10/15. Akte wird dann bald geschlossen. Wer weiß, welche Versäumnisse oder Namen noch auftauchen könnten! Vorsorglich lässt man ja verlauten, dass dem wohl kein Prozess mehr gemacht wird..

Nettes Foto ;-(((

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1329...sep-1329689.jpg


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#11

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 15:10
von Bicyclerepairman | 105 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #9
Hört doch auf mit der Moral der USA.
Werner von Braun wurde hofiert und verhalf den Amerikanern zu neuer Raketentechnologie. Kein Wort davon, dass er bewusst Zwangsarbeiter verrecken lies.Und nun belangt man einen alten Greis ?
Das ist Bigotterie und Ungerechtigkeit.


Nochmal, es ist Bigotterie auf allen Seiten. Da hat sich keiner in der Vergangenheit Naß gemacht.
Weder wurden durch willige dt. Organe bekannte Nazitäter justiziabel richtig verfolgt noch wurden den Naziopfern während Sie noch lebten entschädigt, finanziell oder sei es nur ihrem Ruf entsprechend. Das wurde ganz bewusst so getan weil A. der Geist der Mittäter noch wirklich bis vor kurzen ( denk and die WH Ausstellung, Entschädigungsgesetze um das Jahr 2000 !!! ) durchs Land waberte oder/und B. sich die Beamten um eventuelle Steuergelder sich sorgten.

Also wird jetzt genau diese Karte gespielt- och Mensch, wir tun jetzt ganz toll was für die Gerechtigkeit aber wir können ja auch nix dafür das wir nur noch so ein paar alte, bemitleidenswert senile Säcke im Rollstuhl auftreiben können.

Und na klar, von Cape Canaveral über Bogota, Kairo oder Santiago de Chile wurden einst die guten Nazis gebraucht.



zuletzt bearbeitet 22.08.2018 15:18 | nach oben springen

#12

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 15:19
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Ich weiß nicht, was dieser alte Mann verbrochen hat.

Aber ich empfinde es als ungerecht, einen Greis zur Verantwortung zu ziehen, weil er niemandem mehr nützlich ist.

Täter gehören bestraft. Aber alle ausnahmslos von Rang, "Wert" und Stand. Und zu den Tätern gehört auch ein Präsident der USA namens George Bush junior. Er hat nachweislich einen Krieg im Irak angezettelt unter Behauptung falscher verleumderischer Tatsachen und damit den nahen Osten in eine Katastrophe gestürzt, deren Folgen wir heute alle erleben. Ich erinnere mich noch an die Show seine Ministers und Ex-Generals Powell vor dem UN-Sicherheitsrat als er frech und verlogen behauptete, der Irak verfüge über Massenvernichtungswaffen. Das war eine erwiesene Lüge. Wer wurde dafür zur Rechenschaft gezogen ? Niemand !

Und nun will man einem 94-jährigen Greis den Prozess machen ?

Ich kotze bei soviel Verlogenheit.

Das ist unchristlich. Bevor man den Splitter aus dem Auge des anderen zieht, sollte man den Balken vor seiner eigenen Visage entfernen. Dann kann man sich auch wieder im Spiegel betrachten.

Lieben Gruß aus dem alten Land !

Dieser alte Mann ist für mich ein Bauernopfer zur Befriedung der öffentlichen Meinung.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#13

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 16:17
von Anthea | 12.409 Beiträge

„Aber ich empfinde es als ungerecht, einen Greis zur Verantwortung zu ziehen, weil er niemandem mehr nützlich ist.“

Was hat das denn mit „nützlich“ zu tun? Und wie du ja gelesen hast, wird der doch gar nicht „zur Verantwortung gezogen“ werden.

Du schreibst doch selbst: „Täter gehören bestraft. Aber alle ausnahmslos von Rang, "Wert" und Stand.“

NS-Verbrechen des Holocaust verjähren nie!

Es geht ja vordringlich gar nicht um "Bestrafung" hier. Sondern wohl eher um "Belohnung" - wofür auch immer!;-(
Ich nehme nicht an, dass man den in einem "Nullachtfuffzehn"-Pflegeheim untergebracht hat, was die Qualität anbelangt. Wo viele unserer alten Menschen leben müssen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#14

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 16:31
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Schön, dass Verbrechen gegen den Holocaust nie verjähren. Und das Beste ist, dass diese Schuld auf ewig vererbt wird.

Selbst in der heiligen Schrift steht, dass der Herr die Schuld der Väter nur bis in die dritte Generation weiterträgt.

Was ist mit Kriegstreiberei und Ermordung Unschuldiger in Nahost ?

Das verjährt sicherlich irgendwann, oder ? Und es ist auch nicht vererbbar.

Also ist Bush junior mit 94 Jahren sicherlich fein raus.

Vor Gott verjährt nichts !

Eitles Menschenwerk !

Wer sind wir, zu bestimmen, welche Verbrechen gegen die Menschheit nicht verjähren und welche wir ungestraft lassen ? Ich werde mich niemals diesem Wahnsinn beugen. Die Römer sagten "Vae victis !". Der Sieger bestimmt die dokumentierte Geschichte. Das heisst nicht, dass er moralisch richtig liegt.

Und bevor hier wieder moderatorischer Hyperaktivismus erfolgt, meine Worte sind keine Relativierung des Holocaust !

PS: Ich hoffe, Mr. Bush wird nicht so alt


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 16:43 | nach oben springen

#15

RE: Nur her damit - Deutschland nimmt alles...;-(

in Diverse Nachrichten 22.08.2018 16:50
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #14
Schön, dass Verbrechen gegen den Holocaust nie verjähren. Und das Beste ist, dass diese Schuld auf ewig vererbt wird.

Was ist mit Kriegstreiberei und Ermordung Unschuldiger in Nahost ?

Das verjährt sicherlich irgendwann, oder ? Und es ist auch nicht vererbbar.

Also ist Bush junior mit 94 Jahren sicherlich fein raus.

Vor Gott verjährt nichts !

Eitles Menschenwerk !

PS: Ich hoffe, er wird nicht so alt


Aber, aber, du christlicher Mann, du machst da Unterschiede? Ich dachte, dass alle Menschen deine Güte zugestanden bekommen?
Nimmst du denn Bush, so er mal 94 ist, nicht bei dir auf? Weil du doch kein Richter bist und Gott das bewerkstelligen wird? So ist doch dein Tenor. Grübel.

Es geht aber jetzt hier nicht um Bush oder irgendwelche Kriegstreiber oder Mafia, oder Terrororganisationen oder Verbrecher weltweit!

Es geht um eine ganz spezielle Angelegenheit, die aus meiner Sicht SO nicht in Ordnung ist/war. Die Aufnahme dieses Hitler-Aera-Relikt-Typen.

----


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 1 Mitglied, gestern 442 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :