#46

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 31.10.2018 14:18
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Nach einer Party im Asylheim wurde ein Mädchen, das erst 16 Jahre alt war, von Afghanen vergewaltigt. Der Vorfall ereignete sich bereite 2017. Zur Zeit findet der Prozess statt und der Richter hat - Gott sei Dank - einen „Kultur-Bonus“ abgelehnt.

Die "Epoch Times" berichtet am 26. October 2018 über das Geschehen:

Zitat
Eine alkoholgeladene Party im Asylheim in Höhenkirchen-Siegertsbrunn endete mit Streit und Polizeieinsatz. Als eine hier verweilende 16-Jährige aus München mit drei jungen Afghanen zum S-Bahnhof lief, zerrten sie das Mädchen ins Gebüsch. Ihre Schreie alarmierten Passanten. Doch da war es schon geschehen.



Ist es ein Kennzeichen dieser "Leute", dass sie in Gruppen auftreten, sich spontan zusammenrotten, wie eine Meute auf der Jagd, um Beute zu machen und dann über ihre Opfer herzufallen?

Weiter heißt es:

Zitat
Nach derzeitigem Ermittlungsstand führten zwei der drei männlichen Begleitpersonen einen gewaltsam erzwungenen Geschlechtsverkehr an der Jugendlichen durch. Bei den beiden Männern handelt es sich um einen 27-jährigen und ein 17-jährigen Afghanen. Bevor die dritte Begleitperson, ein 18-jähriger Afghane, den Geschlechtsverkehr ausüben konnte, kam ein Augenzeuge hinzu, woraufhin die drei Täter die Flucht ergriffen.“



Der Gutachter dürfte nach dem Geschmack von so manchen Gutmenschen (auch hier im Forum sein, auch wenn sie sich nach einem Maschinengewehr aus dem Jahre 1915 nennen) sein, bringt dieser doch einen „Kulturkreis“-Bonus ins Spiel. Dazu heißt es:
"Wie der „Merkur“ weiter schreibt, brachte der Facharzt für Rechtsmedizin für den 18-Jährigen nicht nur den Rausch als mildernd ins Spiel, sondern auch, dass man berücksichtigen müsse, dass er „aus einem anderen Kulturkreis“ komme", so dass "die Enthemmung dazu geführt hat, dass er sich über vorhandene Einsichten hinweggesetzt hat", denn, so der Mediziner, die "Gewichtung sei „eine komplett andere, wenn man in diesem Kulturkreis und nicht in einem westlichen aufwächst“. Und weiter müssen wir über die Kulturfremden lesen:

Zitat
Der Arzt merkte noch an, dass in Afghanistan eine Frau nichts zähle und der Mann über alles gehe und die Sozialisation habe „einen Einfluss, auf die Frage, sich zu steuern.“ Allerdings sei die hiesige Rechtslage dem Angeklagten bekannt.



Leider ist der Richter wenig konsequent, wenn dieser zwar den „Kulturkreis“-Bonus als einem Punkt bei der Beurteilung, ob ein mögliche verminderte Schuldfähigkeit vorliegt, in Abrede stellt, er jedoch den Alkoholkonsum als strafmilderung in Betracht zieht. Denn hier sollte es genau umgekehrt sein, Alkoholkonsum ist als strafverschärfend zu werten, schließlich hat der Rausch zur Tat beigetragen. Ich sehe das nämlich so, dass der Rausch und damit die Enthemmung bewußt herbeigeführt worden sind.

Ich meine, solche Kultur-Bereicherer brauchen wir hier nicht. Ihre Party sollte zu Ende sein und ihr Aufenthalt in Deutschland beendet werden.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen // Achtung!! Bekannter Plüsch 🧸 mit amtlich festgestellten, intellektuellem Defizit ist im Forum unterwegs und treibt hemmungslos sein Unwesen. Zu Risiken und Nebenwirkungen...


zuletzt bearbeitet 31.10.2018 14:39 | nach oben springen

#47

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 31.10.2018 15:00
von Anthea | 12.414 Beiträge

Der Umkehrschluss wäre, so ein Autofahrer besoffen Auto fährt und einen anderen dadurch verletzt, dann bekäme er Strafmilderung, da er ja getrunken hatte und nicht Herr seiner selbst...

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#48

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 31.10.2018 15:08
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #47
Der Umkehrschluss wäre, so ein Autofahrer besoffen Auto fährt und einen anderen dadurch verletzt, dann bekäme er Strafmilderung, da er ja getrunken hatte und nicht Herr seiner selbst...

---


Das ist ja teilweise Praxis, zwar Paradox aber was will man dazu noch sagen.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen // Achtung!! Bekannter Plüsch 🧸 mit amtlich festgestellten, intellektuellem Defizit ist im Forum unterwegs und treibt hemmungslos sein Unwesen. Zu Risiken und Nebenwirkungen...
nach oben springen

#49

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 01.11.2018 05:23
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Und jetzt möchte ich eine Entschuldiguung.

Ein Mod knallt mir DAS an den Kopp???
Anthea schrieb:

Zitat
Und, Gun, lass doch einfach den Sermon vom Mitleid mit den Opfern weg. Ein normal denkender und empfindender Mensch weiß um Verbrechen und verurteilt diese aufs Schärfste. Und am Besten mit harschen Worten. Aber "instrumentalisieren" tust du das Opfer, weil du immer wieder so "gutmenschlich" darauf hinweist. Dabei bist du als Mann überhaupt nicht in der Lage, hier "mitzufühlen". Du hast nur eine vage Vorstellung vom Leid der jungen Frau. Und "Mitleid" ist sowieso Schmarrn. Das hatte schon Nietzsche erkannt: Schädlich.



Also bei aller Sachlichkeit, hier hast du dich rhetorisch selber in Knie geschossen. Deine dreiste Unterstellung ist weder richtig, noch ist sie angebracht. Ich würde dich ja nach solch Mist gern mal fragen, ob du noch alle Schüsseln in der Vitrine hast aber diese Frage hat sich soeben für mich erledigt.

Denkst du, dass man so mit Menschen umgeht, die man nicht kennt? Unterstellen wir einfach, das passt schon, oder was?

Deine Doppelmaßstäbigkeit ist ja langsam nicht nur offensichtlich, sie ist auch so dermaßen konstruiert.

Bleib mir einfach vom Leib und kümmer dich einfach nicht um mich. Eins noch, "neue Rechte" ...was hat das mit Neonazis zu tun? Rechts ist nicht immer gleich Nazi. Euer "Ich denke ich weiß was der gemeint haben könnte" ist eigentlich lustig, bringt nur nichts in einer Diskussion. Kann ich dir gern mal erklären, dann moderiert es sich auch besser.

Und falls du nicht den Schneid für eine offizielle Entschuldigung hast, ich akzeptiere auch eine via PN.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#50

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 01.11.2018 08:00
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #49
Und jetzt möchte ich eine Entschuldiguung.

Ein Mod knallt mir DAS an den Kopp???
Anthea schrieb:

Zitat
Und, Gun, lass doch einfach den Sermon vom Mitleid mit den Opfern weg. Ein normal denkender und empfindender Mensch weiß um Verbrechen und verurteilt diese aufs Schärfste. Und am Besten mit harschen Worten. Aber "instrumentalisieren" tust du das Opfer, weil du immer wieder so "gutmenschlich" darauf hinweist. Dabei bist du als Mann überhaupt nicht in der Lage, hier "mitzufühlen". Du hast nur eine vage Vorstellung vom Leid der jungen Frau. Und "Mitleid" ist sowieso Schmarrn. Das hatte schon Nietzsche erkannt: Schädlich.


Also bei aller Sachlichkeit, hier hast du dich rhetorisch selber in Knie geschossen. Deine dreiste Unterstellung ist weder richtig, noch ist sie angebracht. Ich würde dich ja nach solch Mist gern mal fragen, ob du noch alle Schüsseln in der Vitrine hast aber diese Frage hat sich soeben für mich erledigt.

Denkst du, dass man so mit Menschen umgeht, die man nicht kennt? Unterstellen wir einfach, das passt schon, oder was?

Deine Doppelmaßstäbigkeit ist ja langsam nicht nur offensichtlich, sie ist auch so dermaßen konstruiert.

Bleib mir einfach vom Leib und kümmer dich einfach nicht um mich. Eins noch, "neue Rechte" ...was hat das mit Neonazis zu tun? Rechts ist nicht immer gleich Nazi. Euer "Ich denke ich weiß was der gemeint haben könnte" ist eigentlich lustig, bringt nur nichts in einer Diskussion. Kann ich dir gern mal erklären, dann moderiert es sich auch besser.

Und falls du nicht den Schneid für eine offizielle Entschuldigung hast, ich akzeptiere auch eine via PN.




Wenn ich mich in ein Thema einbringe, dann weder in der Funktion als Betreiberin oder Mod sondern als Mitdiskutantin.
Es gibt keinen Grund für eine Entschuldigung. Klar ersichtlich für Leser sind im Übrigen immer wieder deine "ad personam"-Sticheleien und gezielte Beleidigungen. Und dass du meinst, User "tadeln" zu müssen und ihnen vorschreiben willst, was diese zu schreiben hätten. Und herabzusetzen trachten, das ist nicht hinnehmbar. .

Weißt du, gun0815, setz dich hin, trink einen Melissentee zur Beruhigung und dann, mach, was du willst.
Nur vorzugsweise bitte keinen Unfug schreiben.
Ach ja, deinen "edlen Leib" werde ich nicht antasten, deine geschriebenen Zeilen oder Pamphlete - je nachdem - jedoch sicherlich. Und zwar in jeder Funktion, je nachdem. Aber den Unterschied mache ich kenntlich.

-----


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 01.11.2018 11:13 | nach oben springen

#51

RE: Kehrt doch zu Mass und Mitte in der Diskussion zurück

in Deutschland 01.11.2018 08:44
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #45
Liebste Anthea, das Opfer und sein Leid werden geradevon konservativen und rechtsradikalen Chaoten instrumentalisiert. Denen ging es vermutlich nie um das Opfer als Mensch und Person.
Der normale Bürger wird erst dann über den verletzten Menschen reden können, wenn sich die Wogen der rechten Rhetorik wieder gelegt haben.

Ich gebe dir Recht. Es ist traurig, dass die Zeiten so sind.


Lieber Findus, ich habe gestern bei Stern TV die zwei jungen Frauen gesehen und gehört, die eine Vergewaltigung verhinderten. Und erschreckend dabei war, dass sie berichteten, dass andere Personen das Geschehen beobachtet hätten, ihre Hilferufe aber total ignorierten.
Die jungen Frauen wehrten sich vehement gegen eine Instrumentalisierung durch die AfD.

Hier der Artikel und das Video

https://www.stern.de/tv/verhinderte-verg...en-8425116.html,

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#52

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 01.11.2018 14:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #49
Und jetzt möchte ich eine Entschuldiguung,[...]

Und falls du nicht den Schneid für eine offizielle Entschuldigung hast, ich akzeptiere auch eine via PN.


Eine satisfaction d‘honneur können nur die Leute beanspruchen, die auf gleicher Stufe stehen.

Ich habe schon einen ganz steifen Nacken, weil ich immer auf gewisse Leute herabsehe.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen // Achtung!! Bekannter Plüsch 🧸 mit amtlich festgestellten, intellektuellem Defizit ist im Forum unterwegs und treibt hemmungslos sein Unwesen. Zu Risiken und Nebenwirkungen...
nach oben springen

#53

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 02.11.2018 15:55
von Anthea | 12.414 Beiträge

Die Ermittler haben mitgeteilt, dass es sich bei dem Hauptverdächtigen Syrer um einen Intensivtäter handeln würde!
Weitere Spuren führen zu weiteren Verdächtigen.

Grausam, skrupellos, dreckig in Hochpotenz, wo ich beim Lesen kotzen kann:

"Kurz nach Mitternacht soll der mutmaßliche Haupttäter, ein damals 21-jähriger Syrer, mit der Studentin nach draußen gegangen sein und die junge Frau in einem Wäldchen vergewaltigt haben. Danach sei er in den Club zurückgegangen, wo er offenbar anderen Männern von der wehrlos in dem Wäldchen liegenden Frau erzählte. Nach und nach seien die Männer dann nach draußen gegangen und hätten die Frau vergewaltigt."

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...er-bekannt.html

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#54

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 10.11.2018 11:44
von Meridian | 2.863 Beiträge

Nach Palmer hat auch Kretschmann vorgeschlagen, "Männerhorden" aus Großstädten zu verbannen.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...zu-trennen.html

Doch irgendwie ist der Vorschlag zu kurz gegriffen. Denn:

1. Was soll mit deutschen Männerhorden geschehen? Soll es auch geben. V.a. in Fußballstadien, davor und danach in Zügen, die dann oft eine Komplettrenovierung benötigen.

2. Wenn man solche Männerhorden in die Pampa verbannt, bin ich mir nicht sicher, ob das hilft. Die umliegenden Dörfer hören davon und bekommen Angst. Vielleicht gründen sie Bürgerwehren, auch aus Angst, dass solche Männerhorden ein ganzes Dorf oder auch einen Einzelhof überfallen. Noch schlimmer ist es, wenn solche Bürgerwehren einen Unschuldigen halbtot (oder sogar ganz tot) verprügeln. Eine Bürgerwehr kann auf ihre Weise auch zu einer Männerhorde (oder männlich dominierten Horde) werden, wenn sie von Angst und Wut gelenkt wird.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#55

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 10.11.2018 16:00
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #54
Nach Palmer hat auch Kretschmann vorgeschlagen, "Männerhorden" aus Großstädten zu verbannen.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...zu-trennen.html

Doch irgendwie ist der Vorschlag zu kurz gegriffen. Denn:

1. Was soll mit deutschen Männerhorden geschehen? Soll es auch geben. V.a. in Fußballstadien, davor und danach in Zügen, die dann oft eine Komplettrenovierung benötigen.

2. Wenn man solche Männerhorden in die Pampa verbannt, bin ich mir nicht sicher, ob das hilft. Die umliegenden Dörfer hören davon und bekommen Angst. Vielleicht gründen sie Bürgerwehren, auch aus Angst, dass solche Männerhorden ein ganzes Dorf oder auch einen Einzelhof überfallen. Noch schlimmer ist es, wenn solche Bürgerwehren einen Unschuldigen halbtot (oder sogar ganz tot) verprügeln. Eine Bürgerwehr kann auf ihre Weise auch zu einer Männerhorde (oder männlich dominierten Horde) werden, wenn sie von Angst und Wut gelenkt wird.


Überall, wo sich Männer zusammenrotten, ist Gewalt angesagt. In der Masse profilieren sich gerne kleine Männlein, fühlen sich stark und kompensieren was auch immer. Meistens den Fakt, dass sie kleine unbedeutende Würstchen sind. Und Fußball ist nun leider der "Volkssport", wo es solche Ausschreitungen gibt. Wir gegen die anderen... Gröhl. Jedes kleine Asshole ist nun einmal ein verkapptes Ballgenie. Denn ein jeder, schon das Kleinkind, kann nach einem Ball treten.
Solche Leute müssen wir leider aushalten. Und bitte dann auch heftigst verurteilen. Nicht nach dem Motto: Du, du, du, tu das aber nicht wieder...
Aber solche Männerhorden sind die von Primitivlingen, die keine Argumente kennen... Unangenehm, muss nicht sein.

Aber Asylanten, die keinen Respekt vor Frauen haben, die unsere Gesetze nicht achten, dieses wirkliche Dreckspack, das sollte man bis zum endgültigen Abschiebeentscheid - auf anderes kann es ja nicht rauslaufen, so diejenigen mehrfach bereits straffällig oder zumindest "auffällig" geworden sind, separieren von den vielen anderen Anständigen. Die sind auf jeden Fall eine tickende Zeitbombe. Und die sollte man schon unter Beobachtung halten, wo auch immer. Mit "Residenzpflicht", sprich Anwesenheitsverpflichtung.

Nein, ich weiß auch nicht, wie man es richtig macht. Ich weiß nur, dass man gewissen Elemtenten nicht noch "Zucker in den Hintern blasen muss". Und das große "Gutmenschgejammer" losgeht, so man diese Horden irgendwo "kasernieren" will. Auf Zeit.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 10.11.2018 16:03 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie halte ich meinen Rechner sauber
Erstellt im Forum Dies und das von Atue
12 18.03.2021 18:24goto
von denker_1 • Zugriffe: 369
Syndrome, Symptome und: Was ist eigentlich normal?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
0 07.05.2019 12:32goto
von Anthea • Zugriffe: 242
Urteil „für die Katz“
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
21 11.03.2019 18:21goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 348
„Nur die Arme hoch reicht nicht mehr“
Erstellt im Forum Fußball von Anthea
0 03.12.2018 10:17goto
von Anthea • Zugriffe: 116
Nicht alles in einer Hand....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
11 27.03.2018 08:02goto
von Archimedes • Zugriffe: 647
Stein ins Rollen gebracht…
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
8 17.11.2017 16:38goto
von Till • Zugriffe: 291
Tao – das fernöstliche Geheimnis
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
4 05.08.2017 13:26goto
von Anthea • Zugriffe: 171
Bestseller
Erstellt im Forum Literatur von Till
53 21.11.2017 22:35goto
von Anthea • Zugriffe: 1178
Umfragen!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
22 03.07.2017 17:31goto
von Geraldo • Zugriffe: 428

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: