#1

Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 18:41
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Und wieder einmal haben die von Merkel 2015 importierten Flüchtlinge ihr wahres, kulturfremdes Gesicht gezeigt und endgültig die Maske fallengelassen, indem diese - in der Mehrzahl syrische Flüchtlinge - "eine abscheuliche Tat (verübten), die niemanden kaltlässt":

Zitat
Die 18-Jährige sei zuvor in einer Diskothek gewesen, wo sie von einem Unbekannten ein Getränk erhalten habe



Zitat
Haupttäter und Organisator der Gruppenvergewaltigung soll nach Informationen der F.A.S. der 21 Jahre alte syrischstämmige Asylbewerber Majid H. sein, der seit 2014 in Deutschland lebt. H. und weitere Täter stehen in dringendem Verdacht, die junge Frau in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober misshandelt und nacheinander vergewaltigt zu haben.


Quelle: faz.net vom 27.10.2018

Zitat
Nach der Tat, die sich nach einem Disco-Besuch ereignete, hatte die Polizei acht Männer festgenommen. Gegen sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren und einen 25 Jahre alten Deutschen bestehe dringender Tatverdacht. Ihnen wird vorgeworfen, die Studentin vergewaltigt zu haben.



Zitat
Die „Bild“-Zeitung berichtete am Samstag, dass bis zu 15 Täter beteiligt gewesen sein könnten und der Hauptverdächtige bereits mit einem Haftbefehl gesucht worden sei. [...]Die am Opfer gefundenen Körperspuren führten die Ermittler zur Festnahme der acht Männer. Diese waren den Behörden wegen anderer Straftaten bereits bekannt, hieß es. Die meisten von ihnen lebten in Flüchtlingsunterkünften in und um Freiburg.


Quelle: welt online.

Über die hanebüchene Feststellung einer Flüchtlingshelferin „Wir setzen darauf, dass Freiburg, wie bisher auch, kühlen Kopf bewahren wird“ und "es handele sich um eine Tat Einzelner, die nicht pauschalisiert werden dürfe.", kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Das soll wohl bedeuten, dass Straftaten wie Vergewaltigungen durch Flüchtlinge zu tolerieren sind und es stellt sich die Frage, wer junge deutsche Frauen vor den importierten Horden aus dem Morgenlande schützt. Am 29.10.2018 soll es eine Demonstration von Gutmenschen geben, die vor einer Instrumentalisierung des Verbrechens warnen. Von diesen Gutmenschen ist sicherlich nichts zu erwarten, außer weiter so, also nichts gutes, denn dieses abscheuliche Verbrechen schreit förmlich nach: Es reicht. Jetzt ist Schluss. Hier muss nix mehr instrumentalisiert werden. Das dürfte auch der Tenor anderer Kundgebungen, wie die, zu der die AfD für Montag aufgerufen hat, sein. FAZ


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //


zuletzt bearbeitet 27.10.2018 18:54 | nach oben springen

#2

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 19:38
von Findus (gelöscht)
avatar

Und genau da dürften die AfD - Kundgebungen mal wieder deutlich über das Ziel hinausgehen.
Selbstverständlich ist genau zu ermitteln und die Täter zu bestrafen. Aber nein, die Mär von den "syrischen Horden" sollte die Zivilgesellschaft schlicht ablehnen!
Der Einzelne ist für sein Tun und Handeln verantwortlich. Nicht aber eine abstrakte Gruppe. Denn schließlich sind wir ein Rechtsstaat! Genau das sollte die Zivilgesellschaft den Schauergeschichten der Chaoten sachlich entgegen halten!



zuletzt bearbeitet 27.10.2018 19:41 | nach oben springen

#3

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 20:53
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2
Und genau da dürften die AfD - Kundgebungen mal wieder deutlich über das Ziel hinausgehen.
Selbstverständlich ist genau zu ermitteln und die Täter zu bestrafen. Aber nein, die Mär von den "syrischen Horden" sollte die Zivilgesellschaft schlicht ablehnen!
Der Einzelne ist für sein Tun und Handeln verantwortlich. Nicht aber eine abstrakte Gruppe. Denn schließlich sind wir ein Rechtsstaat! Genau das sollte die Zivilgesellschaft den Schauergeschichten der Chaoten sachlich entgegen halten!


Natürlich werden die AfDler übers Ziel hinausschießen. Aber: Wenn man nicht wüsste, wer hinter einer Demo steckt und es darum geht, solches Drecksvolk zu verurteilen und zu fordern, dass es in unserem Land nichts zu suchen hat und tunlichst mit einem Tritt in den Hintern außer Landes befördert wird, dann müsste sich mEn ein jeder Bürger solchen Forderungen anschließen.

Und immer wieder heißt es, dass man nicht "pauschalisieren" soll. Dass solch ein Verbrechen widerlich ist - egal, wer es begangen hat. Und besonders auf die letzten Worte wird immer viel Wert gelegt. Damit nur ja keiner auf die Idee kommt zu erkennen, dass diese zusätzlichen Verbrecher, die Frauen vergewaltigen, zu uns ins Land gekommen sind.

Und man kann ja auch nicht von verwirrten Einzeltätern ausgehen. Das hat man ja schließlich Silvester in Köln gesehen. Da musste niemans verführt werden, die haben ihre - in dem Falle "Subkultur" der Verachtung von Frauen und ihre angebliche Überlegenheit diesen gegenüber - ausgelebt. In großem Kreis.
Und im Freiburger Fall: Wenn es ein Täter aus einem Asylantenheim gewesen wäre, dann würde das mit der "Ausnahme" richtig sein. Aber nein, es gab ja mehrere davon - von 15 ist die Rede, wobei noch nicht alle gefasst sind. Daran kann man doch ganz einfach erkennen, dass es ein grundlegendes Problem dieser "morgenländischen" Kultur ist.

Ich habe noch nie pauschaliert - oder pauschalisiert. Aber es geht doch nicht, dass der Haupttäter bereits diverse Straftaten begangen hat, bekannt ist als Drogendealer und man diesen Asylanten weiterhin seit Jahren hier in Deutschland schalten und walten lässt.
So geht es wirklich nicht!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#4

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:13
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2
Genau das sollte die Zivilgesellschaft den Schauergeschichten der Chaoten sachlich entgegen halten!


Ich bin sicherlich nicht als "Chaotin" einzustufen und auch nicht eine, die mit Schauergeschichten und VT's aufwartet. Aber solche Entschuldigungen oder Erklärungen oder Beschwichtigungen, die kommen immer von Männern.
Eine Frau wird nicht hingehen und sagen: Ach, hätte ja auch ein anderer sein können...
Da wird ein großes Dauerfass aufgemacht in Bezug auf "metoo". Aber sobald es um Asylanten geht, da findet "mann" immer wieder Relativierungen.
Gibt es nicht, für niemanden!
Und ich verstehe solche Frauen, denen etwas, von wem auch immer, widerfahren ist, wenn die am liebsten solche Kerle entmannen würden.
Wäre das Beste, denn solche Monster müssen sich nicht auch noch vermehren!

----


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Eins vorne weg, und zwar ich denke nicht, dass diese Massenvergewaltigung einer 18 jährigen von einem Duztend syrischer, irakischer oder sonst jemanden eine Schauergeschichte bedeutet, die von irgendwelche Chaoten erzählt wird... zweifellos gibt’s Gutmütige und Gewissenlose, die ihr jeweiliges Süppchen kochen werden.

Zitat von Findus im Beitrag #2
Und genau da dürften die AfD - Kundgebungen mal wieder deutlich über das Ziel hinausgehen.
Selbstverständlich ist genau zu ermitteln und die Täter zu bestrafen. Aber nein, die Mär von den "syrischen Horden" sollte die Zivilgesellschaft schlicht ablehnen!
Der Einzelne ist für sein Tun und Handeln verantwortlich. Nicht aber eine abstrakte Gruppe. Denn schließlich sind wir ein Rechtsstaat! Genau das sollte die Zivilgesellschaft den Schauergeschichten der Chaoten sachlich entgegen halten!


Die AfD muss über das Ziel hinaus schießen, immer ein mehr — vor allem dann, wenn andere politische Parteien nach- und aufgerüstet haben. Diese syrischen Horden sind nicht Teil unserer Zivilgesellschaft. Die AfD ist aber auch kein Teil der Zivilgesellschaft.

Dass der Einzelne für sein Tun und Handeln verantwortlich ist, gilt für die bürgerliche zivilisierte Gesellschaft. Die syrischen und arabischen Horden, die zum größten Teil moslemischen Glaubens sind, scheren sich um die deutsche bürgerliche zivilisierte Gesellschaft einen Dreck und sind bei weitem keine abstrakte sondern eine anschauliche konkrete Gruppe. Der Rechtsstaat sollte diese Horden habhaft werden, aburteilen, einsperren und außer Landes schaffen.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen

#6

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:24
von Findus (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #3
Da musste niemans verführt werden, die haben ihre - in dem Falle "Subkultur" der Verachtung von Frauen und ihre angebliche Überlegenheit diesen gegenüber - ausgelebt. In großem Kreis.



Wenn es im aktuellen Freiburger Fall um 15 Täter geht, hat Justizia sich um diese 15 Täter zu kümmern.

Trotzdem sage mir, warum der oben zitierte Satz keine Pauschalisierung sein soll?



zuletzt bearbeitet 27.10.2018 21:30 | nach oben springen

#7

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:32
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich persönlich meine, dass Anthea das aus Sicht der Frau beurteilt, was eine mögliche und korrekte aber in Anbetracht der gesamten, komplexen Sachlage eine Betrachtung ist, die nicht alles erklärbar macht: das Individuum und das Leben haben bei den arabisch-stämmigen Frauenschändern keinen Wert und sie treten die hochgelobte Zivilgesellschaft mit Füßen. Es stellt sich die Frage, was sollen wir uns sonst noch gefallen lassen.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen

#8

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:35
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Nebenbei werden die überwiegend syrischen Vergewaltiger den Abgang von Frau Merkel ganz unbeabsichtigt beschleunigt haben.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen

#9

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:41
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #6
Zitat von Anthea im Beitrag #3
Da musste niemans verführt werden, die haben ihre - in dem Falle "Subkultur" der Verachtung von Frauen und ihre angebliche Überlegenheit diesen gegenüber - ausgelebt. In großem Kreis.



Wenn es im aktuellen Freiburger Fall um 15 Täter geht, hat Justizia sich um diese 15 Täter zu kümmern.

Trotzdem sage mir, warum der oben zitierte Satz keine Pauschalisierung sein soll?



WAS pauschalisiere ich?
Es ist doch bekannt, dass ich immer "solche und solche", die es gibt, sage!
Aber diese "solchen" brauchen wir nicht.
Und meine verständliche Vorstellung von Bestrafung dieser Monstren durch Frauen - ja "Gewaltfantasien" - gilt für alle Täter.

Aber wenn du mir ganz klar aufzeigst, dass deren Lebensbereich nicht einer der "Patriarchen" ist, dann wäre das nicht schlecht.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#10

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 21:52
von Findus (gelöscht)
avatar

Ich nehme deine Gedanken zur Kenntnis. Danke für die Erklärung.



zuletzt bearbeitet 27.10.2018 21:53 | nach oben springen

#11

RE: Es reicht - Vergewaltiger aus dem Morgenlande

in Deutschland 27.10.2018 22:15
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #10
Ich nehme deine Gedanken zur Kenntnis. Danke für die Erklärung.


Ich habe nichts erklärt sondern eigentlich nur wiederholt. Meine durchgängige Meinung!
Ich habe allerdings um etwas gebeten und nehme - nicht überraschend - zur Kenntnis, dass du dazu nichts sagen kannst.

----


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#12

... oder war die Erde doch eine Schildkröte?

in Deutschland 27.10.2018 22:23
von Findus (gelöscht)
avatar

Wirklich? Na, dann ist doch alles klar, liebe Anthea. Die Welt ist flach und das ist nun hochoffiziell von dir bewiesen



zuletzt bearbeitet 27.10.2018 22:26 | nach oben springen

#13

RE: ... oder war die Erde doch eine Schildkröte?

in Deutschland 27.10.2018 23:00
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #12
Wirklich? Na, dann ist doch alles klar, liebe Anthea. Die Welt ist flach und das ist nun hochoffiziell von dir bewiesen


Kannst du denn das jetzt erklären, warum du mich versuchst zu beleidigen?

Bei allen Taten, die mit Gewalt gegen Frauen oder Missbrauch von Kindern zu tun haben, da akzeptiere ich niemanden und nichts, der für die Täter irgendeine Art von Verständnis aufbringt. Erklärbar sind solche Verbrechen ja für die Verteidiger immer.
Denn es sind dabei immer die Arten von "advocatus diaboli". Aber solche Taten "verjähren" nie bei den Opfern. Sie tragen das an ihnen begangene Verbrechen ihr Leben lang mit sich herum.

Und deshalb empfinde ich es als einfach zu wenig auf unseren "Rechtsstaat" hinzuweisen, der diese Täter ja ihrer Strafe zuführt. Nach dem Motto: Klappe zu, Affe tot. Täter ist verurteilt... Aber für die Opfer ist das Leben nie wieder wie vorher. Das ist empathielos, mechanisch.


---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 27.10.2018 23:20 | nach oben springen

#14

Populistische Propaganda!

in Deutschland 28.10.2018 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einmal mehr wird populistisch Propaganda betrieben!

Für eine Straftat ist es nicht wesentlich, welche Nationalität der Straftäter hat.
Für das Opfer ist es nicht wesentlich, ob der Vergewaltiger ein Syrer oder ein Deutscher ist.

Syrer sind zuerst einmal Menschen. Unter der Gruppe der geflüchteten Syrer gibt es einen sehr hohen Anteil an redlichen Menschen mit ganz normalen und menschlichen Verhaltensweisen. Inzwischen sind in Deutschland auch schon viele sehr gute Taten von syrischen Flüchtlingen in Deutschland dokumentiert - allerdings werden diese regelmäßig von der AFD ignoriert.

Wenn eine abscheuliche Vergewaltigungstat passiert, dann ist unabhängig von der Nationalität von Täter und Opfer der Rechtsstaat dazu verpflichtet, die entsprechenden Maßnahmen und auch Bestrafungen durchzuführen. Das geschieht auch - regelmäßig nach Recht und Gesetz - und richtigerweise unabhängig von der Nationalität.

Wer sich die Statistiken zu Straftaten anschaut, entdeckt, dass die Anzahl an Straftätern mit ausländischem Pass etwas höher liegt, als die Anzahl an Straftätern mit deutschem Pass - regelmäßig aber reden wir von niedrigen einstelligen Prozenzahlen!

Wer sich mal genauer mit Sexualdelikten befasst, bemerkt, dass die GRÖSSTE Gruppe der Straftäter die der deutschen Männer von 18-30 ist - und weiterhin entdeckt man, dass die meisten Vergewaltigungen im näheren Verwandschaftsumfeld der Opfer ausgeführt werden. In der weiteren Gruppe ist auffällig, dass der nähere Bekanntenkreis oft die Täter gebiert.

Als korrekte Maßnahme kann man potentiellen Opfern (Frauen) empfehlen, sich frühzeitig aus dem Umfeld ihrer Verwandten und Bekannten zu begeben, und vor allem junge Männer im Alter von 18 - 30 zu meiden.

Eine übermäßige Vermeidungsstrategie in Richtung syrischer Flüchtlinge verringert das Vergewaltigungsrisiko nur geringfügig.


Ich wäre dafür, dass die offizielle Straf- und Täterstatistik in Deutschland angereichert wird um die Information, welche Parteien die Täter bei den letzten 3 Wahlen gewählt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies klar einen Überhang von Straftaten aus dem Umfeld von AFD-Wählern aufzeigen würde!


nach oben springen

#15

RE: Populistische Propaganda!

in Deutschland 28.10.2018 05:17
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Danke Atue und Danke Findus

Wenigstens zwei, die etwas sachlich an solch Straftaten heran gehen.

Ach und Atue, du hast eine Gruppe Vergewaltiger sträflich vernachlässigt: katholische Geistige. ....über die brauchen wir aber nicht reden, die werden schon von ihren eigenen Dienstherren weggeschwiegen.

Ansonsten nix neues. Ich kann zwar der Forderung, dass nur Biodeutsche Männer Biodeutsche Frauen vergewaltigen dürfen, nicht viel abgewinnen aber wenn man so einige hier liest, dann scheint denen das Ursus.

Am besten wir kennzeichnen alle Muselmänner mit einem Halbmondaufnäher auf der Brust und alle Muselfrauen werfen wir ein Tuch über den Kopf, nur zur Sicherheit, denn es soll ja kein deutscher Mann von Mandelaugen provoziert werden. Nicht das der noch dazu genötigt wird, diese zu vergewaltigen. Die schrecken nämlich vor nichts zurück und die Araber wissen schon, warum gewisse Kleidungsstücke.....


Aber mal im Ernst. Ich dachte echt das hier ist ein Treffen der anonymen Alternativlosen für Dummschwätz.
Bis ich dann auf Findus und Atue gestoßen bin. Fehlt jetzt nur noch ein "sachlicher" Link von der Achgut Seite. ...oder Tichys Durchfall....

Ach ja, Straftaten als das zu sehen, was sie sind, ist natürlich ganz dolle Relativierung.... hab ich eben gelernt. Sach mal Anthea, kannst du beim Schreiben von solch Unfug echt ernst bleiben? Oder hast du den halben Tag überlegt, wie du aus einem sachlichen Beitrag eines Users einen solch Vorwurf konstru....vorwerfen kannst?

Zum Fall: Schreckliche Straftat, ermitteln und ohne emotionalen oder persönlichen Groll angemessen sanktionieren. Punkt!

Ach ja, denkt eigentlich jemand, also bei diesem doch recht pauschalem Ausländerbashing, an das Opfer?

mfg


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


zuletzt bearbeitet 28.10.2018 05:19 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie halte ich meinen Rechner sauber
Erstellt im Forum Dies und das von Atue
12 18.03.2021 18:24goto
von denker_1 • Zugriffe: 364
Syndrome, Symptome und: Was ist eigentlich normal?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
0 07.05.2019 12:32goto
von Anthea • Zugriffe: 242
Urteil „für die Katz“
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
21 11.03.2019 18:21goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 348
„Nur die Arme hoch reicht nicht mehr“
Erstellt im Forum Fußball von Anthea
0 03.12.2018 10:17goto
von Anthea • Zugriffe: 116
Nicht alles in einer Hand....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
11 27.03.2018 08:02goto
von Archimedes • Zugriffe: 647
Stein ins Rollen gebracht…
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
8 17.11.2017 16:38goto
von Till • Zugriffe: 291
Tao – das fernöstliche Geheimnis
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
4 05.08.2017 13:26goto
von Anthea • Zugriffe: 171
Bestseller
Erstellt im Forum Literatur von Till
53 21.11.2017 22:35goto
von Anthea • Zugriffe: 1173
Umfragen!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
22 03.07.2017 17:31goto
von Geraldo • Zugriffe: 428

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 269 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: