#1

Deutschland muss sich NICHT einmischen

in Deutschland 08.07.2019 12:30
von Anthea | 12.398 Beiträge

Ein Fall für die Flintenuschi in ihrer "Noch-Rolle" der "Kriegsministerin?

Tatsächlich ist das wieder ein Beispiel für einerseits die Sache mit dem Finger reichen und ganze Hand nehmen. Und auch für eine Verarsche der Bürger, da es immer geheißen hat, dass die Bundeswehr lediglich zu "humanitären Zwecken" in Kriegsgebiete entsendet würde...

Jetzt aber, "Big Brother" fordert: Deutschland muss sich jetzt einmischen mit Bodentruppen, damit die amerikanischen Soldaten aus der Schusslinie genommen werden können. Es geht um Syrien.
Und die CDU zeigt sich da offen und bereit!

Die Linke kündigte durch Verteidigungsexperten Alexander Neu eine absolute Ablehnung an.

https://www.rundschau-online.de/politik/...gen-is-32816098


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Deutschland muss sich NICHT einmischen

in Deutschland 08.07.2019 16:16
von Anthea | 12.398 Beiträge

Update:

Tagesschau: Die Bundesregierung hat den US-Wunsch nach einem Einsatz deutscher Bodentruppen in Syrien abgelehnt. Der deutsche Ansatz sei es, die bisherigen Maßnahmen auch nach Auslaufen des derzeitigen Mandats fortzuführen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Dazu gehörten keine deutschen Bodentruppen.

CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer war nicht abgeneigt und wollte darüber nachdenken!
Alleine das ist schon "strafbar", das "darüber" nachdenken.

Ich denke allerdings pausenlos darüber nach, wie wir diese Person loswerden können...
Aber sie ist nicht die Einzige. Da gibt es noch weitere "Favoriten" für mich, die ihren Mantel nehmen sollten...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 1 Mitglied, gestern 261 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2262 Themen und 50173 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :