#31

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 27.11.2019 18:14
von PoccoLoco (gelöscht)
avatar

Meiner Meinung nach, seid ihr sehr eingeschränkt mit eurem Schubladendenken.
Wie kommt ihr auf die Idee, mir läge etwas an dieser Partei?
Ihr habt doch in den anderen Threads meine Antworten gelesen? Sind die "rechts"?

Egal, was ich hier noch beantworten/schreiben würde, ihr steht schon in den Startlöchern um es zu zerreissen. Nicht erklären, sondern in der Luft zu zerreisen

Also noch mal:
ich unterstütze diese Partei nicht, ich bin kein Mitglied von ihe, ja noch nicht mal ein Sympathysant - würde absolut auch nichts nutzen, da ich nicht in Deutschland wohne, aber ich will auch nicht mit ihnen sympathysieren!

Das ich nicht in Deutschland wohne (es also gar keinen Sinn machen würde, diese Partei zu unterstützen), kann euch der Admin bestätigen, ohne das Land zu nennen, in dem ich wohne, denn das fällt unter den Datenschutz.

In meinem Land sind sie eben öfters in den Medien.

Und wo kann man sich am besten Infos über sie holen?
Bei den Deutschen - jedenfalls dachte ich das, als ich diesen Thread eröffnet habe.
Eben, weil ich so manches aus den Statuten und die Duldung des Handelns und Vorgehen nicht nachvollziehen kann

Die rechten Parteien nehmen gerade richtig zu und festigen sich auch in den Regierungen.
Nicht nur in Deutschland oder in Europa, sondern weltweit.
Und über einzelne Parteien informiere ich mich und daran kann ich nichts schlechtes finden.

Und was liest man, wenn man einer Partei beitreten möchte? Richtig, die Statuten. Und sie haben Zulauf als Mitglieder, daran geht kein Weg vorbeit!

Und da hier niemand in der Lage zu sein scheint, mit diesem Thema sachlich umzugehen, ist das nun auch mein letzter Beitrag in diesem Thema. Die Lust, mich mit euch darüber auszutauschen, ist mir mehr restlos vergangen.


Von mir aus kann der Thread mit seinen Unterstellungen und "um-sich-schlagen" gerne geschlossen oder gelöscht werden. Wird wohl keiner Interesse mehr an ihm haben.


nach oben springen

#32

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 27.11.2019 18:46
von Findus | 2.521 Beiträge

Spannender wäre es über die CDU zu diskutieren. Warum? Weil in einer wehrhaften Demokratie die Parteien der gesellschaftlichen Mitte trotz schwieriger Mehrheitsverhältnisse miteinander zusammen arbeiten müssen. Es kommt z.B. der CDU zu, im Ausnahmefall (z.B. Thürnigen) auch mit der Linkspartei eine demokratische Regierung zu bilden und die zivilgesellschaftlichen Werte hochzuhalten.



zuletzt bearbeitet 27.11.2019 18:49 | nach oben springen

#33

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 27.11.2019 19:01
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von PoccoLoco im Beitrag #31
Wird wohl keiner Interesse mehr an ihm haben.


Oh, doch, ich! Ich lese mit Vergnügen Ihre Verrenkungen, um von dem von Ihnen erzeugten Image loszukommen.
Und nachdem sich mein freiherrlicher Nazi-Freund nicht mehr zeigt, habe ich niemand mehr zum Spielen!
Vom Esprit her zeigte er allerdings mehr .....


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#34

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 27.11.2019 19:14
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

Zitat von PoccoLoco im Beitrag #31
Und wo kann man sich am besten Infos über sie holen?
Bei den Deutschen - jedenfalls dachte ich das, als ich diesen Thread eröffnet habe.


Zitat von PoccoLoco im Beitrag #31
Und da hier niemand in der Lage zu sein scheint, mit diesem Thema sachlich umzugehen, ist das nun auch mein letzter Beitrag in diesem Thema.


Nimms mir nicht übel, aber deine Naivität hat System.
Über die AfD kannst du dich überall informieren. Dein Aufruf lautete inhaltliche "Auseinandersetzung", was darauf hinausläuft, dass man Inhalte bewertet. Dies haben zahlreiche user hier sehr sachlich getan, historische Einordnung, "rassistisch, menschenverachtend, kriminell und undemokratisch" sind Fakten!
Im übrigen kam von dir zum Thema nicht ein einziger sachlicher Beitrag, stattdessen ergehst du dich in langen Aufsätzen darüber, dass du missverstanden, beleidigt und in Schubladen verstaut wirst.
Kann es sein, dass dieses Forum nicht die richtige Therapie für deine narzisstischen Anlagen ist? Bei Bedarf liefere ich dir gern die Fakten zu meiner Vermutung!


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#35

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 27.11.2019 22:10
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ach Moorhuhn lasse es gut sein.

Der hat sich bestimmt nach Neuschwabenland abgesetzt oder nach politopia und verstärkt dort die Antagonismen oder besser gesagt die Deppen-Fraktion.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#36

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 27.11.2019 22:30
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Zitat von PoccoLoco im Beitrag #31
Meiner Meinung nach, seid ihr sehr eingeschränkt mit eurem Schubladendenken.
Wie kommt ihr auf die Idee, mir läge etwas an dieser Partei?
Ihr habt doch in den anderen Threads meine Antworten gelesen? Sind die "rechts"?

Egal, was ich hier noch beantworten/schreiben würde, ihr steht schon in den Startlöchern um es zu zerreissen. Nicht erklären, sondern in der Luft zu zerreisen

Das liegt wohl eher daran, das Du auf Inhalte gar nicht eingehst, sondern Dich mit gleichzeitigen Unterstellungen, nur zum "Opfer" generierst. Nochmal: Wo hat Dich persönlich irgendwer angegriffen? Wenn Du Sachlichkeit und über Inhalte diskutieren möchtest, dann bringe auch Sachlichkeit und Inhalte. Nur kam da bisher trotz mehrfacher Nachfragen nichts. Zu erwarten, das wir Deine Informationsdefizite noch aussbügeln, ist wohl ein wenig viel verlangt...

Zitat
Also noch mal:
ich unterstütze diese Partei nicht, ich bin kein Mitglied von ihe, ja noch nicht mal ein Sympathysant - würde absolut auch nichts nutzen, da ich nicht in Deutschland wohne, aber ich will auch nicht mit ihnen sympathysieren!

Andererseits tust Du aber so, als würde man ihr bitterlich Unrecht tun. Ich lade Dich gerne auch auf meine facebook-Seite ein, da steht auch Erhellendes. Nur wenn Du das willst, solltest Du Dich dort auch zu erkennen geben. ...und die Eingangsfragen beantworten.

Zitat
Das ich nicht in Deutschland wohne (es also gar keinen Sinn machen würde, diese Partei zu unterstützen), kann euch der Admin bestätigen, ohne das Land zu nennen, in dem ich wohne, denn das fällt unter den Datenschutz.

Ist doch relativ wumpe wo Du wohnst, sowohl hier im Forum als auch auf fb.

Zitat
In meinem Land sind sie eben öfters in den Medien.

Hier leider auch.

Zitat
Und wo kann man sich am besten Infos über sie holen?
Bei den Deutschen - jedenfalls dachte ich das, als ich diesen Thread eröffnet habe.
Eben, weil ich so manches aus den Statuten und die Duldung des Handelns und Vorgehen nicht nachvollziehen kann

Im Internet, auf Printmedien und vor allem beim Verfassungsschutz...

Zitat
Die rechten Parteien nehmen gerade richtig zu und festigen sich auch in den Regierungen.
Nicht nur in Deutschland oder in Europa, sondern weltweit.
Und über einzelne Parteien informiere ich mich und daran kann ich nichts schlechtes finden.

Das wirft Dir auch Niemand vor.

Zitat
Und was liest man, wenn man einer Partei beitreten möchte? Richtig, die Statuten. Und sie haben Zulauf als Mitglieder, daran geht kein Weg vorbeit!

Wenn die Leute, ihr Programm lesen und kapieren würden, hätten die den Zulauf nicht, denn dieses Programm ist Populismus pur.

Zitat
Und da hier niemand in der Lage zu sein scheint, mit diesem Thema sachlich umzugehen, ist das nun auch mein letzter Beitrag in diesem Thema. Die Lust, mich mit euch darüber auszutauschen, ist mir mehr restlos vergangen.

So langsam werde ich sauer, denn der Einzige, der nicht sachlich damit umgeht, bist Du.


Zitat
Von mir aus kann der Thread mit seinen Unterstellungen und "um-sich-schlagen" gerne geschlossen oder gelöscht werden. Wird wohl keiner Interesse mehr an ihm haben.

Oder Du stellst Dich mal den Inhalten, Fakten und wahrheiten über diese Partei und schlägst nicht mehr umdich und agitierst eben nicht mehr mit Unterstellungen, denn die kommen rein von Dir...


Marie von Ebner-Eschenbach:

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.
nach oben springen

#37

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 28.11.2019 09:14
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat
Zitat von PoccoLoco im Beitrag #31

Und da hier niemand in der Lage zu sein scheint, mit diesem Thema sachlich umzugehen, ist das nun auch mein letzter Beitrag in diesem Thema. Die Lust, mich mit euch darüber auszutauschen, ist mir mehr restlos vergangen.

Von mir aus kann der Thread mit seinen Unterstellungen und "um-sich-schlagen" gerne geschlossen oder gelöscht werden. Wird wohl keiner Interesse mehr an ihm haben.



Nun hat man dich äußerst sachlich gebeten, deine Sicht der Dinge, die AfD betreffend, durch gezielte Fragen (die du dir selbst für die Diskutanten hier ausgedacht hattest) darzulegen.

Ich verstehe durchaus, dass es dir lieber wäre, wenn dieser Thread nicht mehr existieren würde, zeigt er doch auf, dass du der Meinung warst: "Mit Speck fängt man Mäuse".
In dem Falle war der "ranzige" Speck das betonte: Ich kann die ja auch nicht leiden, habe nichts mit der AfD zu tun ....
Bei deiner Formulierung im Intro, dass du uns das Programm mitgebracht hättest, gingen bei mir alle Lichter an.... ;-)
Und das noch mitgebracht aus "fernen Landen".

Übrigens wollte ich dir anfangs schon sagen, dass du dir zwar einen launigen Nicknamen ausgesucht hattest. Aber: Es schreibt sich "poco" und nicht "pocco". Aber ist nicht schlimm, das ist sicherlich "dichterische Freiheit".

Nun bist du nicht in der Position, sozusagen "gönnerhaft" zu erklären, dass "von dir aus" der Thread geschlossen oder gelöscht werden könne. Danke für deine "Erlaubnis", ich werde jedoch von dieser keinen Gebrauch machen...

Nun besteht dieses Forum aus ganz vielen Unterforen und Themen. Und somit gibt es kein Erfordernis für dich, diesen Thread hier weiter mit Jammeroden hinsichtlich dir ergangenem Unrechts zu bestücken.
Du bist doch hoffentlich nicht so einseitig, dass du nur über die AfD diskutieren kannst?
Also zeig deinen guten Willen und diskutiere über andere Sachen in anderen Threads. .

----


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#38

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 28.11.2019 09:57
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #37

Zitat
Zitat von PoccoLoco im Beitrag #31

Und da hier niemand in der Lage zu sein scheint, mit diesem Thema sachlich umzugehen, ist das nun auch mein letzter Beitrag in diesem Thema. Die Lust, mich mit euch darüber auszutauschen, ist mir mehr restlos vergangen.

Von mir aus kann der Thread mit seinen Unterstellungen und "um-sich-schlagen" gerne geschlossen oder gelöscht werden. Wird wohl keiner Interesse mehr an ihm haben.



Nun hat man dich äußerst sachlich gebeten, deine Sicht der Dinge, die AfD betreffend, durch gezielte Fragen (die du dir selbst für die Diskutanten hier ausgedacht hattest) darzulegen.

Ich verstehe durchaus, dass es dir lieber wäre, wenn dieser Thread nicht mehr existieren würde, zeigt er doch auf, dass du der Meinung warst: "Mit Speck fängt man Mäuse".
In dem Falle war der "ranzige" Speck das betonte: Ich kann die ja auch nicht leiden, habe nichts mit der AfD zu tun ....
Bei deiner Formulierung im Intro, dass du uns das Programm mitgebracht hättest, gingen bei mir alle Lichter an.... ;-)
Und das noch mitgebracht aus "fernen Landen".

Übrigens wollte ich dir anfangs schon sagen, dass du dir zwar einen launigen Nicknamen ausgesucht hattest. Aber: Es schreibt sich "poco" und nicht "pocco". Aber ist nicht schlimm, das ist sicherlich "dichterische Freiheit".

Nun bist du nicht in der Position, sozusagen "gönnerhaft" zu erklären, dass "von dir aus" der Thread geschlossen oder gelöscht werden könne. Danke für deine "Erlaubnis", ich werde jedoch von dieser keinen Gebrauch machen...

Nun besteht dieses Forum aus ganz vielen Unterforen und Themen. Und somit gibt es kein Erfordernis für dich, diesen Thread hier weiter mit Jammeroden hinsichtlich dir ergangenem Unrechts zu bestücken.
Du bist doch hoffentlich nicht so einseitig, dass du nur über die AfD diskutieren kannst?
Also zeig deinen guten Willen und diskutiere über andere Sachen in anderen Threads. .

----







Man könnte meinen, Du habest meine Gedanken gelesen und wiedergegeben! In gefälligerer Form als ich es zu tun pflege ......


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#39

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 28.11.2019 18:08
von PoccoLoco (gelöscht)
avatar

Nun macht mal einen Punkt!

Wie und wo ich mich von euch verletzt fühle, bestimmt doch nicht ihr!
Und ich bestimme selbst, wie und wo ich mir Informationen einholen möchte.
Ich bin euch doch keine Rechenschaft schuldig??

Schlimm genug, dass ihr nicht mehr erkennt, wie sehr ihr euch daneben benimmt!!

Und scheinbar verstehe ich unter "sachlich" etwas anderes als ihr!
Ja und??

Der letzte Beitrag von Anthea ist eine einzige Unterstellung und Verhöhnung meiner Aussagen und Beiträge und hat absolut nichts mit "sachlich" behandeln eines Themas zu tun.

Vom Rest, was ihr sonst noch geschrieben habt, will ich schon nicht mehr reden!
Das ist mehr als unterste Schublade!

Und wenn ihr zitiert, dann lest eben auch das ganze Zitat, damit der Sinn von dem, was ich geschrieben habe, auch erthalten bleibt!

Ich habe keine Lust, mich auf eure Streitigkeiten (nichts anderes ist das hier) und eurem Niveau einzulassen!

Das bin ich von seriösen Foren nicht gewohnt und in diesem Punkt werde ich mich hier auch nicht anpassen!

War ich jetzt deutlich genug?

Geht das jetzt in euren Köpfe rein?

Vll sollte ihr ab und zu mal in andere Foren schauen, wie das geht, mit einer sachlichen Diskussion, ohne zu streiten und persönlich zu werden, würde euch, so glaube ich, sehr helfen.

Wenn ihr etwas zu eurer Unterhaltung braucht, dann schaut TV oder macht sonst was, aber benutzt hier nicht die neuen user im Forum um euch über sie lustig zu machen.

Denkt daran, dass hier Gäste mitlesen und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich hier andere user, die wissen wie man diskutiert (ich meine nicht streiten und sich über andere lustig zu machen) und ein Thema sachlich behandeln können, im Forum anmelden.

Und nun lasst es endlich gut sein!
Ich schaue in diesem Thread nicht mehr rein!


nach oben springen

#40

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 28.11.2019 18:22
von Teddybär | 1.675 Beiträge

@el loco poco
Einer gestandenen Person, sagen wir einem "professionellen" Journalisten, wäre das nicht passiert, das er sich so echauffieren muss





Und wann sind Sie zu letzt achtkantig aus einem Forum geflogen .


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#41

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 28.11.2019 18:48
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von PoccoLoco im Beitrag #39
Nun macht mal einen Punkt!

Wie und wo ich mich von euch verletzt fühle, bestimmt doch nicht ihr!
Und ich bestimme selbst, wie und wo ich mir Informationen einholen möchte.
Ich bin euch doch keine Rechenschaft schuldig??

Schlimm genug, dass ihr nicht mehr erkennt, wie sehr ihr euch daneben benimmt!!

Und scheinbar verstehe ich unter "sachlich" etwas anderes als ihr!
Ja und??

Der letzte Beitrag von Anthea ist eine einzige Unterstellung und Verhöhnung meiner Aussagen und Beiträge und hat absolut nichts mit "sachlich" behandeln eines Themas zu tun.

Vom Rest, was ihr sonst noch geschrieben habt, will ich schon nicht mehr reden!
Das ist mehr als unterste Schublade!

Und wenn ihr zitiert, dann lest eben auch das ganze Zitat, damit der Sinn von dem, was ich geschrieben habe, auch erthalten bleibt!

Ich habe keine Lust, mich auf eure Streitigkeiten (nichts anderes ist das hier) und eurem Niveau einzulassen!

Das bin ich von seriösen Foren nicht gewohnt und in diesem Punkt werde ich mich hier auch nicht anpassen!

War ich jetzt deutlich genug?

Geht das jetzt in euren Köpfe rein?

Vll sollte ihr ab und zu mal in andere Foren schauen, wie das geht, mit einer sachlichen Diskussion, ohne zu streiten und persönlich zu werden, würde euch, so glaube ich, sehr helfen.

Wenn ihr etwas zu eurer Unterhaltung braucht, dann schaut TV oder macht sonst was, aber benutzt hier nicht die neuen user im Forum um euch über sie lustig zu machen.

Denkt daran, dass hier Gäste mitlesen und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich hier andere user, die wissen wie man diskutiert (ich meine nicht streiten und sich über andere lustig zu machen) und ein Thema sachlich behandeln können, im Forum anmelden.

Und nun lasst es endlich gut sein!
Ich schaue in diesem Thread nicht mehr rein!



Langsam wird es hier aber zu blöd, PoccoLoco.
Vielleicht möchtest du gerne in deine bisherigen Foren zurückkehren. Es ist ein Leichtes, dir dazu zu verhelfen. Du musst nur "Laut" geben.
Oder Alternative: Wende dich einem anderen Thema zu! Mit diesem hier kannst du HIER nicht punkten.
Warum? Hier sind seriöse Diskutanten am Werk.
Die wissen:

AFD geht gar nicht.

Und Sympathiesanten dieser Partei haben auch nur eine begrenzte "Narrenfreiheit".
Und wir haben jetzt beinahe genug gelacht....


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 28.11.2019 18:49 | nach oben springen

#42

RE: Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD

in Parteien - kritisch betrachtet 28.11.2019 19:05
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Zitat von PoccoLoco im Beitrag #39
Nun macht mal einen Punkt!

Wie und wo ich mich von euch verletzt fühle, bestimmt doch nicht ihr!
Und ich bestimme selbst, wie und wo ich mir Informationen einholen möchte.
Ich bin euch doch keine Rechenschaft schuldig??

Drücken wir es mal so aus: Wer sich "verletzt" fühlt, sollte zumindest mal in der Lage sein warum und auch Ross und Reiter nennen können, Ansonsten sind es nämlich falsche Anschuldigungen und da bist Du hier im Sinne der Nettikette sehr wohl Rechenschaft schuldig, genauso wie es ein Zeichen von Nichtvorhandensein von Anstand, und guter Diskussionskultur ist, Behauptungen nicht belegen zu können oder zumindest mal Fragen zu beantworten. Bisher sehe ich da bei Dir rein gar nichts und wenn Du Dich davon angegriffen fühlst: Zu Recht, denn Du kannst nicht erwarten hier nur auszuteilen, ohne auch mal einzustecken.

Zitat
Schlimm genug, dass ihr nicht mehr erkennt, wie sehr ihr euch daneben benimmt!!

Schlimm genug, das Du nicht erkennst, das Du Dich gar nicht benimmst. Mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast?

Zitat
Und scheinbar verstehe ich unter "sachlich" etwas anderes als ihr!
Ja und??

Nix mit: Ja und. Maßstab von Sachlichkeit ist auch die Argumente des Diskussionspartners zu würdigen, denn wir haben keine "Gegner" sondern nur "Partner" hier. Man kann gerne hart in der Sache, aber immer mit dem gehörigen Respekt vor dem Anderen diskutieren und da bist Du bislang hier in dem Thread der Einzige, der das vermissen läßt.

Zitat
Der letzte Beitrag von Anthea ist eine einzige Unterstellung und Verhöhnung meiner Aussagen und Beiträge und hat absolut nichts mit "sachlich" behandeln eines Themas zu tun.

Nein, da hat sie auch meine volle Unterstützung und in allen Punkten recht.

Zitat

Vom Rest, was ihr sonst noch geschrieben habt, will ich schon nicht mehr reden!
Das ist mehr als unterste Schublade!

Entweder Du willst hier trollen und agitieren oder Du bist intellektuell nicht in der Lage zu folgen und schreibst dies in der Hilflosigkeit von Leuten, die sich zwar gerne intellektuell duellieren wollen, aber unbewaffnet sind.

Zitat
Und wenn ihr zitiert, dann lest eben auch das ganze Zitat, damit der Sinn von dem, was ich geschrieben habe, auch erthalten bleibt!


Wahrnehmungsstörungen? Dies wurde bei Dir nämlich immer gemacht und wurde auch genau darauf eingegangen, daher kommt bei Dir zu Unverschämtheit noch Verlogenheit dazu.

Zitat
Ich habe keine Lust, mich auf eure Streitigkeiten (nichts anderes ist das hier) und eurem Niveau einzulassen!


Der Einzige der hier Streitigkeiten provoziert bist Du und um auf Dein Niveau zu kommen, müßten hier lauter Höhlenmenschen aus tiefen unterirdischen Höhlen sein, aber so tief wird hier sicher Niemand anderes sinken.

Zitat
Das bin ich von seriösen Foren nicht gewohnt und in diesem Punkt werde ich mich hier auch nicht anpassen!

Das "seriöse" Forum, wo man Trolle wie Dich länger aushält und mehr Geduld beweist, als Anthea bspw. würde ich gerne mal benannt bekommen. Aber auch hier wird sicher von einem wie Dir nichts kommen.

Zitat
War ich jetzt deutlich genug?

Geht das jetzt in euren Köpfe rein?

Oder was?

Zitat
Vll sollte ihr ab und zu mal in andere Foren schauen, wie das geht, mit einer sachlichen Diskussion, ohne zu streiten und persönlich zu werden, würde euch, so glaube ich, sehr helfen.


Vielleicht solltest Du Dich in die anderen Foren trollen, damit wir hier wieder intelligente, niveauvolle und sachliche Diskussionen durchführen können.

Zitat
Wenn ihr etwas zu eurer Unterhaltung braucht, dann schaut TV oder macht sonst was, aber benutzt hier nicht die neuen user im Forum um euch über sie lustig zu machen.

Ach gottchen, für mich persönlich gilt: Witzfiguren werden eben ausgelacht und hier ist sicher niemand außer Dir der sich im trumpschen Niveau die Bildung nur aus der Glotze zu beziehen bewegt.

Zitat
Denkt daran, dass hier Gäste mitlesen und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich hier andere user, die wissen wie man diskutiert (ich meine nicht streiten und sich über andere lustig zu machen) und ein Thema sachlich behandeln können, im Forum anmelden.


Also genau die, die wir hier schon lange haben und eben nicht solche wie Dich... ?

Zitat
Und nun lasst es endlich gut sein!


Das obliegt wohl kaum Deiner Entscheidung und sollte es eine "Empfehlung" sein: Stecke sie Dir dahin, wo die Sonne nicht hinscheint...

Zitat
Ich schaue in diesem Thread nicht mehr rein!


Also miese Diskussionskultur und noch dazu zu feige sich mit dem eigenen Fehlverhalten auseinanderzusetzen? Ganz ehrlich: Wenn mir im RL jemand so flach käme wie Du, würde ich noch ganz anders mit ihm reden. Angesichts dessen, das ich aber noch annähernd bei solchen Frechheiten, dummdreisten Aussagen und Unterstellungen hier im Forum die Contenance behalten will und mich noch stark zurückhalte, werde ich nicht noch deutlicher. Wenn es Dir hier also nicht gefällt: Nur zu, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.


Marie von Ebner-Eschenbach:

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.


zuletzt bearbeitet 28.11.2019 19:06 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschichtsrevisionismus
Erstellt im Forum Deutsche Geschichte von Teddybär
34 03.06.2023 12:33goto
von denker_1 • Zugriffe: 931
Wer was verdient hat es nicht unbedingt wirklich verdient...
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
11 13.12.2017 19:42goto
von Till • Zugriffe: 327
Bildung und Intelligenz
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von MaMi
57 25.10.2017 20:53goto
von MaMi • Zugriffe: 1040
Das deutsche Bildungssystem
Erstellt im Forum Schule und Bildung von MaMi
33 01.11.2017 23:00goto
von moorhuhn • Zugriffe: 865
Wie uns ein Schweizer deutsche Leitkultur erklärt
Erstellt im Forum Deutschland von Till
0 10.09.2017 17:22goto
von Till • Zugriffe: 267
Schorndorf in Göttingen
Erstellt im Forum Deutschland von Till
4 15.08.2017 10:18goto
von Anthea • Zugriffe: 201
Die Tagesschau
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 14.08.2017 16:32goto
von antenna • Zugriffe: 268
Die (Rück)Entwicklung der Menschheit ;-)))
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
30 12.08.2017 16:23goto
von denker_1 • Zugriffe: 671
Umfragen!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
22 03.07.2017 17:31goto
von Geraldo • Zugriffe: 428

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: