#16

RE: Eine schöne Adventszeit...

in Dies und das 26.12.2021 12:30
von Anthea | 12.402 Beiträge

Es gibt auch die Möglichkeit, dass man sein Fleisch beim Metzger kauft. Auch Gänse, die man vorher nicht gekannt hat.
Ich hoffe, dass sie dir geschmeckt hat und du vorher nicht vergessen hast, ein Tischgebet zu sprechen.
So wie es Christen mit zweifelhaftem Moralverständnis nun einmal tun. Die nach dem Motto handeln: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
Kennst du auch solche Moralapostel?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#17

RE: Eine schöne Adventszeit...

in Dies und das 26.12.2021 16:19
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Anthea,

vergiss die Gans.

Die Bescherung zu Weihnachten ist, dass ich Großonkel werde.

Mein verdammter Neffe kann nicht die Flossen von Frauen lassen.

Er ist 20.

Mit 20 macht man eine anständige keusche Ausbildung. Und schockiert nicht die Verwandtschaft zu Weihnachten.

Scheiß drauf....ich freue mich !

Aber ich erwarte jetzt eine anständige Heirat !

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 26.12.2021 16:21 | nach oben springen

#18

RE: Eine schöne Adventszeit...

in Dies und das 15.12.2022 13:30
von Anthea | 12.402 Beiträge

Es ist wieder so weit: Weihnachten naht.

Ich nehme an, dass sich nichts Wesentliches ändern wird. Same procedure as last year.
Der Speiseplan ist der gleiche geblieben. Na ja, bei mir auf jeden Fall. Da mache ich keine Experimente. Das war so, das ist so und wird wieder so sein. Sozusagen Tradition. Ich mag Traditionen.

Ich hatte festgestellt, dass ich gar kein Teddybärchen für den Weihnachtsbaum besitze, trotz Truhen voll von Weihnachtsdeko. Bis jetzt ist nur eine Eule dran, ansonsten in blau-grün-silber gehalten.
Amazon sei dank, ich habe natürlich schnell noch Teddybärchen bestellt.

Ach ja, die elektrische Deko auf der Fensterbank ist Häuschen mit LED Birnen gewichen.

Ich wünsche allen erst einmal am kommenden Sonntag einen schönen 4. Advent.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 471 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50180 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: