#16

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 17:36
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #15
Zitat von Anthea im Beitrag #14
Dass die grundlegenden Ideen der AfD durchaus einen guten Kern besitzen, sollte nicht geleugnet werden.
Ja, und bei den Nazis war auch nicht alles schlecht. Hitler hat immerhin die Autobahnen gebaut.



Die Afd hat rein gar nichts mit Hitler zu tun, also was soll der Unsinn, den du hier jetzt schreibst?
Die Ampelparteien hetzen ständig gegen die Afd und behaupten, das wären böse Nazis, das tun die Ampelparteien nur, weil sie Angst haben, ihre lukrativen Posten, auf denen sie ihre fetten Ärsche seit jahren bequem und stinkefaul parken, an die Afd zu verlieren.
Viele wählen Ampel nur noch, weil sie glauben, so ein Drittes Reich mit der Afd(das die Afd gar nicht aufbauen will) zu verhindern.
Deswegen setzt die Ampel solche absurden Lügen über den politischen Gegner in die Welt.
Wenn die Ampel weiter regiert, ist Deutschlands Wirtschaft bald auf dem Niveau der Dritten Welt.
Die Ampelclowns wirtschaften das Land total herunter.
Die Autobahnen waren übrigens nicht HIitlers Idee, mit dem Bau wurde schon in der Weimarer Republik begonnen.



zuletzt bearbeitet 15.03.2024 17:37 | nach oben springen

#17

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 17:39
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #13
Zitat von Katzenfan im Beitrag #10
Aber in Gruppen auf Facebook oder Twitter pisst ihre euch gegenseitig mit eurer Angst und Dummheit ein und heult euch gegenseitig voll, die Afd würde euch ins KZ stecken, wenn sie an die Macht kommt.
Nein, die AfD wird keine KZs bauen, sie wird auch keinen Krieg anfangen. Sie wird eine Politik nur für Deutsche machen, aber nicht für sozial schwache Deutsche; für Ausländer schon mal gar nicht. Die sind ja entweder Sozialschmarotzer oder sie nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg. Sie wird den ö/r Rundfunk abschaffen und Pressefreiheit und Demokratie einschränken; Blaupausen gab und gibt es dafür bei der PiS in Polen und bei Orban in Ungarn.



Die Ampel hat bereits Pressefreiheit und Demokratie eingschaltet, indem sie die Presse total gleichgeschaltet hat.
Das erkennt man auch daran, dass Journalisten bei allen Zeitungen immer genau das gleiche schreiben, da gibt es keine kritischen Stimmen gegen die Regierung mehr.
Ich wähle jedenfalls Afd, denn nur die Afd kann Deutschland davor bewahren, wirtschaftlich zu einem Land auf Dritte Welt niveau zu werden.
Die Ampel besteht nur noch aus hirnlosen Versagern, da muss einfach mal eine andere Partei ran, damit wieder frischen Wind in den Mief von Chaos, finanziellem Ruin und Totalversagen kommt.



nach oben springen

#18

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 17:41
von Katzenfan | 72 Beiträge

"Germany first" kriegst du aber nur mit der Afd.
Die Ampelclowns scheißen auf Deutschland und fahren die deutsche Wirtschaft komplett gegen die Wand und verschenken unsere Steuergelder in die ganze Welt.
Ich finde, da muss man der Afd eine Chance geben, Deutschland zu retten.
Und Die Afd wird auch dafür sorgen, dass keine Moslems mehr nach Deutschland kommen dürfen.
Deutschland darf niemals islamisch werden, man sieht ja wie brutal Andersgläubige in islamischen Ländern verfolgt werden.



nach oben springen

#19

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 17:52
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Zitat von Katzenfan im Beitrag #17
Die Ampel hat bereits Pressefreiheit und Demokratie eingschaltet, indem sie die Presse total gleichgeschaltet hat.
Das erkennt man auch daran, dass Journalisten bei allen Zeitungen immer genau das gleiche schreiben, da gibt es keine kritischen Stimmen gegen die Regierung mehr.
Ich wähle jedenfalls Afd, denn nur die Afd kann Deutschland davor bewahren, wirtschaftlich zu einem Land auf Dritte Welt niveau zu werden.
Die Ampel besteht nur noch aus hirnlosen Versagern, da muss einfach mal eine andere Partei ran, damit wieder frischen Wind in den Mief von Chaos, finanziellem Ruin und Totalversagen kommt.

Arme Irre.


Zitat
Die Afd hat rein gar nichts mit Hitler zu tun

Nein, natürlich nicht, sie hat nur viele Bewunderer der Nazis, allen voran Bernd das Brot Höcke.
---


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 15.03.2024 17:54 | nach oben springen

#20

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 18:14
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #15
Zitat von Anthea im Beitrag #14
Dass die grundlegenden Ideen der AfD durchaus einen guten Kern besitzen, sollte nicht geleugnet werden.
Ja, und bei den Nazis war auch nicht alles schlecht. Hitler hat immerhin die Autobahnen gebaut.



Mich wundert, dass das Wort "Autobahn" noch nicht auf einem sprachlichen Indes gelandet ist, wird es doch immer wieder in Zusammenhang mit dem GröFaZ genannt.
Aber wie auch immer: War denn der Autobahnbau schlecht Aber sobald man so etwas sagt - wie vor Jahren in der Kerner Talkrunde des ZDF - kann man eines Shitstorms gewiss sein.
Das nenne ich Verdrängung, wenn man nicht bereit ist, Dinge von allen Seiten zu beleuchten.
Und Grund-Kerngedanken müssen doch nicht von vornherein schlecht sein, nur weil sie jemand von sich gegeben hat, der als "persona non grata" zu gelten hat


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#21

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 18:20
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Ach Gott, wir müssten ja sogar den Muttertag abschaffen. Aber mir würde da nichts fehlen.

Der Witz ist, dass die Autobahn immer mit Hitler assoziiert wird. Dabei wurde die erste Autobahn noch in der Weimarer Republik eröffnet, und die HaFraBa war komplett durchgeplant, bevor Hitler an die Macht kam.

Aber wenn du jetzt mit der hübschen Tautologie "Grund-Kerngedanken" kommst, begibst du dich auf dünnes Eis. Was waren denn die "Grund-Kerngedanken" der Nazis?


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 15.03.2024 18:27 | nach oben springen

#22

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 18:46
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #21
Aber wenn du jetzt mit der hübschen Tautologie "Grund-Kerngedanken" kommst, begibst du dich auf dünnes Eis. Was waren denn die "Grund-Kerngedanken" der Nazis?


Du kannst doch nicht immer, wenn jemand eine Idee hat, erst einmal fragen, wie es denn bei den Nazis war.
Eine Idee, eine Vorstellung als Basis für weitere Ausarbeitung. Das meine ich mit einer Grundidee! Und da finde ich durchaus im "Kern" nun einmal vernünftige Ansatzpunkte.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#23

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 18:51
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #19
Zitat von Katzenfan im Beitrag #17
Die Ampel hat bereits Pressefreiheit und Demokratie eingschaltet, indem sie die Presse total gleichgeschaltet hat.
Das erkennt man auch daran, dass Journalisten bei allen Zeitungen immer genau das gleiche schreiben, da gibt es keine kritischen Stimmen gegen die Regierung mehr.
Ich wähle jedenfalls Afd, denn nur die Afd kann Deutschland davor bewahren, wirtschaftlich zu einem Land auf Dritte Welt niveau zu werden.
Die Ampel besteht nur noch aus hirnlosen Versagern, da muss einfach mal eine andere Partei ran, damit wieder frischen Wind in den Mief von Chaos, finanziellem Ruin und Totalversagen kommt.

Arme Irre.


Zitat
Die Afd hat rein gar nichts mit Hitler zu tun
Nein, natürlich nicht, sie hat nur viele Bewunderer der Nazis, allen voran Bernd das Brot Höcke.
---




Ein armer Irrer bist vor allem du.
Du kapierst einfach nicht, dass du unfähigen Ampelparteien, die das Land komplett gegen die Wand fahren, euch nur einreden, die Afd wäre eine üble Nazipartei, damit ihnen nicht auch noch die letzten Wähler weglaufen.
Nur mit Hetze gegen die Afd bindet dieser Haufen erbärmlicher Clowns und Versager noch Wähler an sich.
Der Afd gehört die Zukunft, daran könnt ihr gar nichts ändern.
Die Afd muss nicht mal was leisten, um an die Macht zu kommen, die Inkompetenz der Ampel-hampelmänner ebnet der Afd den Weg nach ganz oben.

Nach 79 Jahren sollte man auch mal aufhören, uns ständig mit dem Nazischeiß zu belästigen, das sind alles olle, alte Kamellen die heute keinen mehr interessieren.
Fast jeden Abend läuft der Mist im Fernsehen, von Hitlers Frauen, Hitlers Kindheit, Hitlers Helfer, Hitlers Jurassic Park(diese Doku gibts echt) Hitlers Kindheit, Hitlers Familie, usw. ist alles dabei....einfach nur noch abartig, nach 79 Jahren sollte damit mal endlich Schluss sein, das jeden Tag wieder und wieder auf so vielen Sendern durchzukauen.
Auf einem Sender wurde sogar mal gesagt, dass es Hitler sexuell erregte, sich anpieseln zu lassen...mal ernsthaft, wen interessiert das denn heute noch?
Wieso muss ständig Hitler im deutschen Fernsehen rauf und runter laufen?



zuletzt bearbeitet 15.03.2024 19:03 | nach oben springen

#24

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 19:08
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Wird irgendjemand gezwungen, diese Sendungen zu schauen?


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#25

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 19:14
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #22
Du kannst doch nicht immer, wenn jemand eine Idee hat, erst einmal fragen, wie es denn bei den Nazis war.

Mach ich auch nicht. Aber bei der AfD, deren Personal ja vielfach keine Grenze zu Rechtsextremen hat (ihre Abgeordneten beschäftigen viele von der Sorte), ist es schon legitim. Und ich messe die AfD bereits an ihren Worten.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#26

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 19:33
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #24
Wird irgendjemand gezwungen, diese Sendungen zu schauen?


Aber warum läuft so ein Scheiß jeden Tag fast rund um die Uhr?
Das ist doch einfach nur noch krank, nach 79 Jahren da noch ständig drauf rumzureiten.
Es ist lange her, es ist Vergangenheit und Deutschland sollte endlich mal mit der Vergangenheit abschließen.
Der Schuldkomplex hat leider viele Deutsche zu grenzdebilen Duckmäusern gemacht, die hirnlos zusehen, wie die Ampelparteien das Land komplett gegen die Wand fahren und regelrecht an den Islam verschenken.



nach oben springen

#27

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 19:37
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Beantworte doch einfach meine Frage.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#28

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 19:51
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #27
Beantworte doch einfach meine Frage.


Nein, es wird keiner gezwungen sowas zu schauen, aber dennoch ist es nicht okay, wenn das jeden Tag fast rund um die Uhr auf vielen Fernsehsendern läuft.
Über die Verfolgung und Ermordung vermeintlicher Hexen und Hexer im 17. Jahrhundert oder über die Morde von Stalin und Mao laufen ja auch nicht rund um die Uhr Dokus.
Was meinen Verdacht, dass diese Dokus nur gezeigt werden, um uns einen Schuldkomplex einzureden, bestätigt.
Und Kinder werden schon mit 10 oder 11 Jahren von ihren Lehrern mit dem Holocaust konfrontiert, man zeigt diesen unschuldigen Kindern, die Horrorfilme erst ab 16 schauen dürfen, widerliche Holocaust-Videos mit Leichen und erzeugt so bei ihnen ein von Schuldkomplex geprägtes Trauma und bringt sie so dazu, ihre deutsche Identität abzulehnen.
Sowas sollte man Kindern erst mit 16 zeigen, nicht mit 10 oder 11:
Kinder sollten vor allem Kinder sein dürfen, die müssen vom Holocaust noch nichts wissen.



nach oben springen

#29

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 19:59
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Zitat von Katzenfan im Beitrag #28
Nein, es wird keiner gezwungen sowas zu schauen

Danke.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#30

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 21:48
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #24
Wird irgendjemand gezwungen, diese Sendungen zu schauen?


Da wird keiner gezwungen. Aber man kann nur über etwas sich ein Urteil erlauben, das man auch gesehen hat. Oft ist es natürlich so, dass, so man eine Sendung gesehen hat, man quasi alle anderen kennt. In der Tendenz und Botschaft.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50190 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :