#31

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 22:18
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Zitat von Katzenfan im Beitrag #28
Und Kinder werden schon mit 10 oder 11 Jahren von ihren Lehrern mit dem Holocaust konfrontiert, man zeigt diesen unschuldigen Kindern, die Horrorfilme erst ab 16 schauen dürfen, widerliche Holocaust-Videos mit Leichen und erzeugt so bei ihnen ein von Schuldkomplex geprägtes Trauma und bringt sie so dazu, ihre deutsche Identität abzulehnen.

Facts statt Fake:

Zitat
Der Themenbereich Nationalsozialismus und Holocaust ist in allen Ländern in dem Fach Geschichte bzw. – je nach Länderregelung – in gesellschaftswissenschaftlichen Fächern mit einem hohen Anteil an Geschichte fest verankert und ist verpflichtender Unterrichtsgegenstand in den Jahrgangsstufen 9 oder 10, vereinzelt auch in Jahrgangsstufe 8.
https://www.kmk.org/themen/allgemeinbild...ozialismus.html



Zitat
In welchem Alter ist die Auseinandersetzung mit dem Holocaust aus Ihrer Sicht sinnvoll?
Ein moralisches Differenzierungs- und Urteilsvermögen setzt gewöhnlich erst in der frühen Adoleszenz ein. Entwicklungspsychologisch kann das vorher gar nicht stattfinden. Natürlich ist der Entwicklungsstand der Kinder unterschiedlich, aber im Schnitt sind wir dann bei Schülerinnen und Schülern etwa in der achten Klasse.
https://deutsches-schulportal.de/unterri...er-schule-sein/


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#32

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 22:31
von Findus | 2.520 Beiträge

Ich hab den Eindruck, es wird in den letzten Beiträgen über mehr oder weniger belanglose Aspekte diskutiert. Den Kern des Themas habt ihr bereits verloren.


nach oben springen

#33

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 22:31
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #30
Zitat von Dr. Yes im Beitrag #24
Wird irgendjemand gezwungen, diese Sendungen zu schauen?


Da wird keiner gezwungen. Aber man kann nur über etwas sich ein Urteil erlauben, das man auch gesehen hat. Oft ist es natürlich so, dass, so man eine Sendung gesehen hat, man quasi alle anderen kennt. In der Tendenz und Botschaft.




In Russland, Nordkorea und China werden Menschen in Lagern brutal zu Tode gequält, das sind Lager wie damals bei den Nazis, zwar kein industrieller Massenmord, aber Vernichtung tausender durch Zwangsarbeit und Nahrungsmangel.
Damit sollte man sich in der heutigen Zeit beschäftigen, und nicht ständig mit dem Holocaust.
Der Holocaust ist sehr sehr schlimm gewesen, aber wir sind Nachgeborene und können nichts dafür, also sollte man uns auch endlich damit in Ruhe halten.
Ich war 11 als ich mir in der SChule solche Filme von Holocaustleichen anschauen musste, ich hatte danach mehrere Wochen sehr schlimme Alpträume, und stand noch lange unter SChock, dass so etwas möglich ist.
Das sollte man 11jährigen Kindern nicht antun, das Thema sollte nicht vor dem 16. Lebensjahr drankommen.
Und das Thema Holocaust und Drittes Reichsollte nicht mehr Raum im Schulunterrichct einnehmen als alle anderen geschichtlichen Themen.
Es ist 79 Jahre her, da muss man das nicht ständig nochmal breit treten.
Und mich hat das damals im Schulunterricht so schockiert und traumatisiert, dass ich bis heute nichts mehr davon sehen und hören will.
Ist einfach nicht gut, 11jährigen Kindern schon sowas zu zeigen.



zuletzt bearbeitet 15.03.2024 22:32 | nach oben springen

#34

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 22:32
von Findus | 2.520 Beiträge

Ist der Schulunterricht wirklich das Kernthema dieses Threads?



zuletzt bearbeitet 15.03.2024 22:42 | nach oben springen

#35

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 15.03.2024 23:07
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #34
Ist der Schulunterricht wirklich das Kernthema dieses Threads?


Da gibt es doch einen klaren Zusammenhang:
11jährige Kinder werden mit ekelhaften Filmen von Holocaustleichen frühkindlich so traumatisiert, dass sie einen großen Hass auf alles was deutsch ist entwickeln und sogar eine völlig normale bürgerlich konservative Partei wie die Afd für sie schon üble Nazis sind.
Holocaust sollte nicht vor dem 16. Lebensjahr unterrichtet werden und dann reicht es auch, das Thema nur kurz anzusprechen, das muss nicht wochenlang sein.
Ich glaube ja, dass das im Schulunterricht nur gemacht wird, weil man den Willen von uns Deutschen schon im Kindesalter brechen will, damit wir devote Untertanen sind, die alles akzeptieren was unfähige, inkompetente Regierungen uns antun.
Holocaust wird nur so intensiv unterrichtet, weil man uns Deutschen den Stolz auf unsere Nation nehmen will.
ABer jedes Land hat ein Recht auf Patriotismus, auch wir Deutschen haben das.



nach oben springen

#36

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 01:28
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Zitat
11jährige Kinder werden mit ekelhaften Filmen von Holocaustleichen frühkindlich so traumatisiert, dass sie einen großen Hass auf alles was deutsch ist entwickeln und sogar eine völlig normale bürgerlich konservative Partei wie die Afd für sie schon üble Nazis sind.

Märchen werden nicht wahrer, wenn man sie 100 Mal erzählt.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#37

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 01:49
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #36

Zitat
11jährige Kinder werden mit ekelhaften Filmen von Holocaustleichen frühkindlich so traumatisiert, dass sie einen großen Hass auf alles was deutsch ist entwickeln und sogar eine völlig normale bürgerlich konservative Partei wie die Afd für sie schon üble Nazis sind.
Märchen werden nicht wahrer, wenn man sie 100 Mal erzählt.



Das ist aber kein Märchen.
Die Afd ist keine Nazipartei.
Die Afd ist eine normale demokratische Partei und die Ampel setzt diese absurde Nazilüge nur in die Welt, weil sie keine weiteren Protestwähler an die Afd verliere will.
Tja..in den nächsten Jahren werden die Ampelclowns viele Plätze im Bundestag an Afd Abgeordnete abgeben müssen, weil immer mehr Menschen Afd wählen werden.
Und was glaubst du wohl, warum Horrorfilme erst ab 16 freigegeben werden?
Das dient dem Schutz der Kinder und man sollte Kinder auch keinen Holo-Horror sehen lassen wenn sie erst 11 sind.
Sowas ist nix für Kinderaugen.



zuletzt bearbeitet 16.03.2024 01:50 | nach oben springen

#38

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 08:22
von Findus | 2.520 Beiträge

Und nochmal, es geht hier nicht um China, Nordkorea oder den Schulunterricht - es geht um die Correktiv-Recherche.



zuletzt bearbeitet 16.03.2024 08:26 | nach oben springen

#39

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 09:33
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Katzenfan im Beitrag #35
Zitat von Findus im Beitrag #34
Ist der Schulunterricht wirklich das Kernthema dieses Threads?


Da gibt es doch einen klaren Zusammenhang:
11jährige Kinder werden mit ekelhaften Filmen von Holocaustleichen frühkindlich so traumatisiert, dass sie einen großen Hass auf alles was deutsch ist entwickeln und sogar eine völlig normale bürgerlich konservative Partei wie die Afd für sie schon üble Nazis sind.
Holocaust sollte nicht vor dem 16. Lebensjahr unterrichtet werden und dann reicht es auch, das Thema nur kurz anzusprechen, das muss nicht wochenlang sein.
Ich glaube ja, dass das im Schulunterricht nur gemacht wird, weil man den Willen von uns Deutschen schon im Kindesalter brechen will, damit wir devote Untertanen sind, die alles akzeptieren was unfähige, inkompetente Regierungen uns antun.
Holocaust wird nur so intensiv unterrichtet, weil man uns Deutschen den Stolz auf unsere Nation nehmen will.
ABer jedes Land hat ein Recht auf Patriotismus, auch wir Deutschen haben das.


Man bringt schon kleinen Kindern bei, dass sie sich vor "bösen Männern" hüten sollen, die sie freundlich an die Hand nehmen und ihnen Arges antun wollen. Und deshalb ist es auch wichtig, dass Kindern das "Böse" in Gestalt der unsäglichen Hitler Aera nahe gebracht wird!
Die Märchen, die man Kindern erzählt strotzen nur so von schlimmen und ekelhaften Dingen. Man denke nur an die Hexe, die im Ofen verbrennt...
Kinder sollen frühzeitig lernen, dass es Gut und Böse gibt.
Und dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Oder lächelt, oder schmeichelt. Oder durch "Flötentöne" Kinder ins Verderben lockt. Wie in Hameln...
Kinder werden fürs Leben mehr gewappnet sein, wenn sie um Dinge wissen!
Und auf Rattenfänger, die sich in Parteien verbergen, nicht so schnell reinfallen!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#40

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 12:56
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #39
Zitat von Katzenfan im Beitrag #35
Zitat von Findus im Beitrag #34
Ist der Schulunterricht wirklich das Kernthema dieses Threads?


Da gibt es doch einen klaren Zusammenhang:
11jährige Kinder werden mit ekelhaften Filmen von Holocaustleichen frühkindlich so traumatisiert, dass sie einen großen Hass auf alles was deutsch ist entwickeln und sogar eine völlig normale bürgerlich konservative Partei wie die Afd für sie schon üble Nazis sind.
Holocaust sollte nicht vor dem 16. Lebensjahr unterrichtet werden und dann reicht es auch, das Thema nur kurz anzusprechen, das muss nicht wochenlang sein.
Ich glaube ja, dass das im Schulunterricht nur gemacht wird, weil man den Willen von uns Deutschen schon im Kindesalter brechen will, damit wir devote Untertanen sind, die alles akzeptieren was unfähige, inkompetente Regierungen uns antun.
Holocaust wird nur so intensiv unterrichtet, weil man uns Deutschen den Stolz auf unsere Nation nehmen will.
ABer jedes Land hat ein Recht auf Patriotismus, auch wir Deutschen haben das.


Man bringt schon kleinen Kindern bei, dass sie sich vor "bösen Männern" hüten sollen, die sie freundlich an die Hand nehmen und ihnen Arges antun wollen. Und deshalb ist es auch wichtig, dass Kindern das "Böse" in Gestalt der unsäglichen Hitler Aera nahe gebracht wird!
Die Märchen, die man Kindern erzählt strotzen nur so von schlimmen und ekelhaften Dingen. Man denke nur an die Hexe, die im Ofen verbrennt...
Kinder sollen frühzeitig lernen, dass es Gut und Böse gibt.
Und dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Oder lächelt, oder schmeichelt. Oder durch "Flötentöne" Kinder ins Verderben lockt. Wie in Hameln...
Kinder werden fürs Leben mehr gewappnet sein, wenn sie um Dinge wissen!
Und auf Rattenfänger, die sich in Parteien verbergen, nicht so schnell reinfallen!







So ein dummer Schwachsinn.
Du kannst Kindern doch keine Videos mit Holocaustleichen zeigen, Kinder darf man nicht so traumatisieren.
Horrorfilme sind auch erst ab 16, also sollten Kinder sowas auch nicht vor dem 16. Lebensjahr sehen müssen
Und ich finde es echt lächerlich, dass du die Afd für eine Nazipartei hälst, das zeigt, dass du Null Ahnung von der NSDAP hast, denn die Afd ist nicht mal annähernd wie die NSDAP, die Afd ist ganz einfach eine zweite CDU, die Afd ist so, wie die CDU war, bevor Merkel sie radikal auf links gedreht hat
Ich wähle die Afd mit gutem Gewissen, weil ich eben weiß dass es dann kein Drittes Reich und Holocaust geben wird, wenn sie an die Macht kommen, sondern Abschiebungen nicht asylberechtigter Menschen, die hier im Sozialsystem festhängen.
Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem wieder mehr Ordnung und Sicherheit herrscht und nicht wie jetzt Chaos und schleichende Verarmung der Bevölkerung.
Der Ampeldreck muss weg, bevor die das Land total heruntergewirtschaftet haben.
Und ich bleibe dabei: Kinder sollten nicht mit dem Holocaust traktiert werden, denn viele kriegen davon einen psychischen Schaden fürs ganze Leben, die pinkeln dann wie die grüne Jugend auf die Deutschlandfahne oer halten Banner hoch auf denen steht "Bomber Harris do it again" womit sie meinen, dass man Deutschland nochmal zerbomben sollte.
Deswegen sollte man Kindern den Holocaustmist ersparen, weil sie dafür einfach noch zu klein sind und psychische Schäden entwickeln und fanatischen Hass auf die eigene deutsche Identität.
11jährige Kinder sind einfach noch nicht in der Lage, so etwas Schreckliches zu verarbeiten, Kinder sollten vor allem Kinder sein dürfen.



nach oben springen

#41

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 12:58
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #38
Und nochmal, es geht hier nicht um China, Nordkorea oder den Schulunterricht - es geht um die Correktiv-Recherche.


Correctiv sind Lügner, die mussten ja schon zugeben, dass die Afd niemals das Wort Deportation benutzt hat.
Warum nennt Correctiv sich nicht Stasi 2.0, denn genau das sind die.
Die Afd hat bei diesem Treffen nur darüber gesprochen, nicht asylberechtigte Illegale in ihre Heimat zurückzuschicken, also die Menschen die seit 2015 Asyl bekommen haben, der ihnen gar nicht zusteht.
Wir haben auch noch 600.000 Menschen in Deutschland, deren Asylbescheide abgelehnt wurden und die müssen auch endlich mal abgeschoben werden.



nach oben springen

#42

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 13:49
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat von Katzenfan im Beitrag #41
Zitat von Findus im Beitrag #38
Und nochmal, es geht hier nicht um China, Nordkorea oder den Schulunterricht - es geht um die Correktiv-Recherche.


Correctiv sind Lügner, die mussten ja schon zugeben, dass die Afd niemals das Wort Deportation benutzt hat.
Warum nennt Correctiv sich nicht Stasi 2.0, denn genau das sind die.
Die Afd hat bei diesem Treffen nur darüber gesprochen, nicht asylberechtigte Illegale in ihre Heimat zurückzuschicken, also die Menschen die seit 2015 Asyl bekommen haben, der ihnen gar nicht zusteht.
Wir haben auch noch 600.000 Menschen in Deutschland, deren Asylbescheide abgelehnt wurden und die müssen auch endlich mal abgeschoben werden.


Warst du bei dem Treffen anwesend? Oder wieso stellst du Behauptungen auf?

Keine Zweifel an Kernaussagen
So betonte das Landgericht Hamburg: „Alle weiteren Inhalte der Correctiv-Berichterstattung, insbesondere ob, durch wen und in welchem Umfang die in dem Artikel thematisierte „Remigration“ von Menschen mit Migrationshintergrund, die einen Aufenthaltsstatus oder die deutsche Staatsbürgerschaft haben, auf der Veranstaltung in Potsdam diskutiert wurde, sind nicht Gegenstand der Entscheidung.“


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#43

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 15:08
von Anthea | 12.405 Beiträge

Zitat
So ein dummer Schwachsinn.



Das ist "doppelt gemoppelt.

Zitat
Du kannst Kindern doch keine Videos mit Holocaustleichen zeigen, Kinder darf man nicht so traumatisieren.
Horrorfilme sind auch erst ab 16, also sollten Kinder sowas auch nicht vor dem 16. Lebensjahr sehen müssen



Aber "Ballerspiele", wo sie Menschen umbringen, die sind okay? Kinder lernen! Und wie Kindern etwas nahe gebracht wird, das ist Sache der Erwachsenen es kindgerecht zu bringen. Doch, man kann Kindern die Auswüchse durchaus zeigen, was Menschen anderen angetan haben. Und der erhobene Zeigefinger - bildlich gesprochen - ist dabei auch wichtig. Nach dem Motto: Wehret den Anfängen.

Zitat
Und ich finde es echt lächerlich, dass du die Afd für eine Nazipartei hälst, das zeigt, dass du Null Ahnung von der NSDAP hast, denn die Afd ist nicht mal annähernd wie die NSDAP, die Afd ist ganz einfach eine zweite CDU, die Afd ist so, wie die CDU war, bevor Merkel sie radikal auf links gedreht hat



Dann lach doch. Aber wo ist denn die Stelle, dass ich die AfD für eine Nazipartei halte? Ich wüsste nicht, dass ich Vergleiche mit der NSDAP gemacht hätte! Obwohl dies nicht heißt, dass ich Vergleiche nicht durchaus bei der AfD sehe.

Zitat
Ich wähle die Afd mit gutem Gewissen, weil ich eben weiß dass es dann kein Drittes Reich und Holocaust geben wird, wenn sie an die Macht kommen, sondern Abschiebungen nicht asylberechtigter Menschen, die hier im Sozialsystem festhängen.



Da es bereits entsprechende Gesetze zum Ausweisen für nicht asylberechtigte Menschen gibt, die aber aufgrund juristischer Möglichkeiten zuweilen nicht direkt umsetzbar sind, liegt es am Gesetzgeber entsprechende Änderungen auf den Weg zu bringen.

Zitat
Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem wieder mehr Ordnung und Sicherheit herrscht und nicht wie jetzt Chaos und schleichende Verarmung der Bevölkerung



Das wünschen sich wohl viele/alle Menschen.

Zitat
Der Ampeldreck muss weg, bevor die das Land total heruntergewirtschaftet haben.



Ampel ist keine Lösung gewesen. Denn "viele Köche verderben den Brei".

Zitat
Und ich bleibe dabei: Kinder sollten nicht mit dem Holocaust traktiert werden, denn viele kriegen davon einen psychischen Schaden fürs ganze Leben, die pinkeln dann wie die grüne Jugend auf die Deutschlandfahne oer halten Banner hoch auf denen steht "Bomber Harris do it again" womit sie meinen, dass man Deutschland nochmal zerbomben sollte.
Deswegen sollte man Kindern den Holocaustmist ersparen, weil sie dafür einfach noch zu klein sind und psychische Schäden entwickeln und fanatischen Hass auf die eigene deutsche Identität.
11jährige Kinder sind einfach noch nicht in der Lage, so etwas Schreckliches zu verarbeiten, Kinder sollten vor allem Kinder sein dürfen.



Aha, wenn Kinder Holocaust Bilder sehen, dann pinkeln sie später auf Fahnen? Man stelle sich vor, die würden das Konterfei von Höcke oder Weidel etc. aufweisen? Ein Sakrileg. Vorsicht Ironie*

Aber ganz ernsthaft: Eine Bezeichnung wie "Holocaustmist" ist nicht angemessen für dieses grausame Verbrechen der Nazi Ideologie! Es ist ein Schlag gegen die Opfer und die um sie Trauernden. Das ist menschenverachtend!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#44

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 17:43
von Dr. Yes | 1.341 Beiträge

Zitat von Katzenfan im Beitrag #37
man sollte Kinder auch keinen Holo-Horror sehen lassen wenn sie erst 11 sind
Tut man auch nicht. Alles andere was du hier rumquakst ist Schwachsinn.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#45

RE: "Für Demokratie - gegen Nazis"

in Deutschland 16.03.2024 17:59
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #43

Zitat
So ein dummer Schwachsinn.



Das ist "doppelt gemoppelt.

Zitat
Du kannst Kindern doch keine Videos mit Holocaustleichen zeigen, Kinder darf man nicht so traumatisieren.
Horrorfilme sind auch erst ab 16, also sollten Kinder sowas auch nicht vor dem 16. Lebensjahr sehen müssen



Aber "Ballerspiele", wo sie Menschen umbringen, die sind okay? Kinder lernen! Und wie Kindern etwas nahe gebracht wird, das ist Sache der Erwachsenen es kindgerecht zu bringen. Doch, man kann Kindern die Auswüchse durchaus zeigen, was Menschen anderen angetan haben. Und der erhobene Zeigefinger - bildlich gesprochen - ist dabei auch wichtig. Nach dem Motto: Wehret den Anfängen.

Zitat
Und ich finde es echt lächerlich, dass du die Afd für eine Nazipartei hälst, das zeigt, dass du Null Ahnung von der NSDAP hast, denn die Afd ist nicht mal annähernd wie die NSDAP, die Afd ist ganz einfach eine zweite CDU, die Afd ist so, wie die CDU war, bevor Merkel sie radikal auf links gedreht hat



Dann lach doch. Aber wo ist denn die Stelle, dass ich die AfD für eine Nazipartei halte? Ich wüsste nicht, dass ich Vergleiche mit der NSDAP gemacht hätte! Obwohl dies nicht heißt, dass ich Vergleiche nicht durchaus bei der AfD sehe.

Zitat
Ich wähle die Afd mit gutem Gewissen, weil ich eben weiß dass es dann kein Drittes Reich und Holocaust geben wird, wenn sie an die Macht kommen, sondern Abschiebungen nicht asylberechtigter Menschen, die hier im Sozialsystem festhängen.



Da es bereits entsprechende Gesetze zum Ausweisen für nicht asylberechtigte Menschen gibt, die aber aufgrund juristischer Möglichkeiten zuweilen nicht direkt umsetzbar sind, liegt es am Gesetzgeber entsprechende Änderungen auf den Weg zu bringen.

Zitat
Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem wieder mehr Ordnung und Sicherheit herrscht und nicht wie jetzt Chaos und schleichende Verarmung der Bevölkerung



Das wünschen sich wohl viele/alle Menschen.

Zitat
Der Ampeldreck muss weg, bevor die das Land total heruntergewirtschaftet haben.



Ampel ist keine Lösung gewesen. Denn "viele Köche verderben den Brei".

Zitat
Und ich bleibe dabei: Kinder sollten nicht mit dem Holocaust traktiert werden, denn viele kriegen davon einen psychischen Schaden fürs ganze Leben, die pinkeln dann wie die grüne Jugend auf die Deutschlandfahne oer halten Banner hoch auf denen steht "Bomber Harris do it again" womit sie meinen, dass man Deutschland nochmal zerbomben sollte.
Deswegen sollte man Kindern den Holocaustmist ersparen, weil sie dafür einfach noch zu klein sind und psychische Schäden entwickeln und fanatischen Hass auf die eigene deutsche Identität.
11jährige Kinder sind einfach noch nicht in der Lage, so etwas Schreckliches zu verarbeiten, Kinder sollten vor allem Kinder sein dürfen.



Aha, wenn Kinder Holocaust Bilder sehen, dann pinkeln sie später auf Fahnen? Man stelle sich vor, die würden das Konterfei von Höcke oder Weidel etc. aufweisen? Ein Sakrileg. Vorsicht Ironie*

Aber ganz ernsthaft: Eine Bezeichnung wie "Holocaustmist" ist nicht angemessen für dieses grausame Verbrechen der Nazi Ideologie! Es ist ein Schlag gegen die Opfer und die um sie Trauernden. Das ist menschenverachtend!




Die Russen quälen ja auch nicht ihre Kinder mit schlimmen Bildern vom Holodomor.
Und die Chinesen quälen ihre Kinder ja auch nicht mit schlimmen Bildern von Maos brutalen Massenmorden.
In diesen beiden kommunistischen Ländern ließen die Regimes absichtlich Millionen von Menschen verhungern, das ist genauso schlimm wie der Holocaust.
Warum also tut man deutschen Kindern diese Horrorbilder, die sie mit 11 Jahren noch gar nicht verarbeiten könenn, an?
Man tut das nur, weil man nicht will, um schon sehr früh die Seelen dieser Kinder zu zerstören und sie zu devoten Untertanen zu machen.
Man zeigt auch Horrorfilme erst ab 16, das dient dem Schutz der Kinder.
11jährige sind noch gar nicht in der Lage, GRausamkeiten wie den Holocaust mental zu verarbeiten, man zerstört die Seelen der Kinder, indem man sie so früh mit sowas konfrontiert, es ist Kindesmisshandlung.

Und Fakt ist, wer Ampel wählt, der kriegt immmer Grün.
Nur wenn man Afd wählt, kriegt man eine vernünftige Politik ohne die Grünen, die nur Chaos anrichten und von Politik null Ahnung haben.
CDU und Grüne passen programmatisch nicht zusammen, ebensowenig wie FDP und Grüne.
Völlig unterschiedliche Parteien mit absolut ungleicher Meinung koalieren nur deswegen, um der Afd gegenüber in der Mehrheit zu sein, weil die Afd zweitstärkste Kraft ist.
Immer mehr Leute werden bald erkennen, dass auch die CDU keine Wahloption für bürgerlich-konservative Wähler mehr ist, weil man, wenn man CDU wählt, immer nur dumme, grüne Politik bekommt.
Dann werden immer mehr Wähler Afd wählen, wenn sie merken, dass die CDU eben keine strengeren Asylgesetze einführt, und dass die CDU am Gängelband der Grünen festhängt.
Nur wer Afd wählt bekommt eine Politik ganz ohne die Grünen.
Nur wer Afd wählt bekommt strengere Asylregeln.

Ich bin mit dem Chaos, das die Ampel anrichtet nicht einverstanden, ich koche innerlich vor Wut, ich lehne diese Regierung aus tiefstem Herzen ab.
Meinen Protest kann ich nur zeigen, indem ich Afd wähle.
Wählt man Kleinstparteien, die nicht im Bunestag sind, tut das der Ampel nicht weh, die merken das nicht mal.
Wählt man Afd, trifft das die mit voller Breitseite und tut denen richtig weh, denn irgendwann wird die Afd dann so stark sein, dass viele Ampel-Clowns ihre Ämter an Afd Leute verlieren und politisch immer unbedeutender werden.
Nur wer Afd wählt kann Deutschland noch vor wirtschaftlichem Ruin und Islamisierung retten.

Ballerspiele für Kinder lehne ich übrigens genauso ab wie Holocaustunterricht für Kinder.
Beides ist für Kinder nicht altersgerecht und sollte vor dem 16. Lebensjahr nicht stattfinden.
Die Ballerspiele sollten am besten gar nicht stattfinden, ich finde die sowieso widerlich, durch solche Spiele stumpfen Kinder emotional ab und sehen Töten dann vielleicht als eine Art Spiel.



zuletzt bearbeitet 16.03.2024 18:00 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50190 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :