#16

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 14:49
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Luftdrache im Beitrag #13
Dein Link funktioniert nur mit einem Login für die Bild-Zeitung. Kann daher nicht gelesen werden.
Im Forum für Gehirnlose geilt man sich an solchen Storys gerne auf. Da gehört Bild zur täglichen Lektüre.



zuletzt bearbeitet 07.10.2017 14:50 | nach oben springen

#17

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 14:59
von Martin | 343 Beiträge

@Luftdrache - Möglicherweise ist es ja kein Flüchtlingsjunge, der von einem bösen Deutschen mit dem Messer traktiert wurde, insofern ist Tills Enttäuschung natürlich verständlich. Denn wenn dem so wäre, würde unser Gutmenschentum und ganz besonders deren hervorstechendste Prachtexemplare natürlich jubilieren, daß sich die Balken biegen. Aber warten wir mal ab, ob da noch irgendwas durchsickert, was der besorgte Bürger eigentlich nicht erfahren sollte...


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#18

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:04
von Till (gelöscht)
avatar

Ist in deinem Leuchtturm nix los, dass du deine geistlosen Sprüche hier absondern musst?


nach oben springen

#19

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:08
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #12
"Junge (11) brach im Bad zusammen +++ Onkel Spricht in BILD „Wer kann die Stichwunden meines Neffen erklären?“"


Die ermittelnde Behörde spricht lediglich von massiven Verletzungen und sagt aus verfahrenstechnischen Gründen nichts über deren Art. Mir ist nicht ganz klar - oder eher doch! - warum solch eine reißerische Bild-Meldung hier gepostet wird? Doch nur zu dem Zwecke zu insistieren, dass es sich bei dem oder den Tätern um jugendliche Ausländer, sprich: Muslime gehandelt habe! Was denn, wenn rauskommt, dass ein deutscher Onkel versucht hat, den Jungen zu missbrauchen? Zum Beispiel?

Mit dem Thema "Schule mit Courage" hat das nichts zu tun. Oder wo sehen Sie die Anbindung?

Aber ich verstehe schon, da sucht "man" - in dem Falle Sie - jede Gelegenheit, um etwas Gift abzusondern.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#20

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:09
von Martin | 343 Beiträge

@Till - Hier geht´s zwar um Schule und Schüler, was aber nicht bedeutet, sich auf Schulhofniveau zu begegnen. Also ad rem bitte, oder hast du inhaltlich nichts beizutragen?


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


zuletzt bearbeitet 07.10.2017 15:10 | nach oben springen

#21

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:12
von Till (gelöscht)
avatar

Ach Maddin, wer mir hier blöd kommt, von wegen "insofern ist Tills Enttäuschung natürlich verständlich", der soll sich hier nicht als Oberlehrer aufspielen. Und jemanden, der beispielsweise Heiko Maas mit Eichmann und Mielke vergleicht, kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen, der hat halt einen an der Waffel.


nach oben springen

#22

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:14
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #19

Die ermittelnde Behörde spricht lediglich von massiven Verletzungen und sagt aus verfahrenstechnischen Gründen nichts über deren Art. Mir ist nicht ganz klar - oder eher doch! - warum solch eine reißerische Bild-Meldung hier gepostet wird? Doch nur zu dem Zwecke zu insistieren, dass es sich bei dem oder den Tätern um jugendliche Ausländer, sprich: Muslime gehandelt habe! Was denn, wenn rauskommt, dass ein deutscher Onkel versucht hat, den Jungen zu missbrauchen? Zum Beispiel?

Mit dem Thema "Schule mit Courage" hat das nichts zu tun. Oder wo sehen Sie die Anbindung?

Aber ich verstehe schon, da sucht "man" - in dem Falle Sie - jede Gelegenheit, um etwas Gift abzusondern.


Was die ermittelnde Behörde an die Presse weiterleitet hat in solchen Fällen eher selten mit dem zu tun, was diese Presse an ihre Leser weitergibt, siehe die besagte Ziffer 12.

Aber wie kommen Sie eigentlich auf Muslime? Assoziieren nun auch Sie automatisch einen Anhänger der Religion des Friedens, wenn es um einen mutmaßlichen Messerangriff geht? >&´)


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#23

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:16
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #22
Was die ermittelnde Behörde an die Presse weiterleitet hat in solchen Fällen eher selten mit dem zu tun, was diese Presse an ihre Leser weitergibt, siehe die besagte Ziffer 12.
Und ausgerechnet die Bild hält sich daran.hahaha.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#24

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:17
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #21
Ach Maddin, wer mir hier blöd kommt, von wegen "insofern ist Tills Enttäuschung natürlich verständlich", der soll sich hier nicht als Oberlehrer aufspielen. Und jemanden, der beispielsweise Heiko Maas mit Eichmann und Mielke vergleicht, kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen, der hat halt einen an der Waffel.

Zuviel der Ehre für Eichmann und Mielke oder für Maas...? >%´(


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#25

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:19
von Till (gelöscht)
avatar

Eigentlich zu viel der Ehre für den gehirnamputierten Autor.


nach oben springen

#26

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:20
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #23
Und ausgerechnet die Bild hält sich daran.

Anscheinend nicht. Aber vielleicht bist du ja etwas überfordert, dem Thema zu folgen...


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


zuletzt bearbeitet 07.10.2017 15:20 | nach oben springen

#27

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:22
von Till (gelöscht)
avatar

Es ging doch um einen Bild-Artikel, oder nicht? Zum Inhalt kann ich allerdings nichts sagen, aus dem gleichen Grund wie Luftdrache.


nach oben springen

#28

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:23
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #22
Was die ermittelnde Behörde an die Presse weiterleitet hat in solchen Fällen eher selten mit dem zu tun, was diese Presse an ihre Leser weitergibt, siehe die besagte Ziffer 12.

Aber wie kommen Sie eigentlich auf Muslime? Assoziieren nun auch Sie automatisch einen Anhänger der Religion des Friedens, wenn es um einen mutmaßlichen Messerangriff geht? >&´)


Sie sind so leicht durchschaubar - auch in Ihrem steten Bemühen, sich so auszudrücken, dass man Ihnen nicht wirklich etwas nachweisen kann. Das ist Methode und bekannt. Allerdings, da ich, wie Sie ja wissen, "meine Schweine am Gang erkenne", so gehören dazu eben auch die "Islamhasser" und "Linkenhasser".
Und genau in diese beiden Kategorien ordne ich Sie ein.

Jetzt müssen Sie am besten laut aufschreien, rumjammern und nach der Moderation rufen: Sie hat mich "Schwein" genannt". Gab es alles früher schon einmal, kennen Sie doch sicherlich?

PS: Frage: Was ist Ziffer 12?

---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 07.10.2017 15:24 | nach oben springen

#29

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:25
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #25
Eigentlich zu viel der Ehre für den gehirnamputierten Autor.

Null Bock also auf irgendeine Art inhaltlicher Stellungnahme... An Antheas Stelle würde ich jetzt doch ein wenig mehr Engagement anmahnen, denn solche Pöbeleien machen sich nicht gut für´s Renommee ihres ohnehin schon sehr einseitigen Miniforums.


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#30

RE: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.10.2017 15:26
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Anstatt zu spekulieren lasst uns doch zur Schule ohne Rassismus zurückkehren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dumm, dümmer, Deutschlands Schüler...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
9 09.12.2023 18:59goto
von Findus • Zugriffe: 462
Wir müssen mal wieder über Schule reden
Erstellt im Forum Schule und Bildung von moorhuhn
35 19.08.2020 19:23goto
von Findus • Zugriffe: 936
Übertreibungen - Rassismus "Hysterie"
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
241 09.08.2023 17:42goto
von Anthea • Zugriffe: 10157
Türkische Schulen in Deutschland
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
4 12.04.2023 21:08goto
von Findus • Zugriffe: 785
Rassismus-Hysterie
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 18.01.2020 11:14goto
von Anthea • Zugriffe: 146
Gewalt in der Schule
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
42 07.05.2018 19:16goto
von moorhuhn • Zugriffe: 771
Was wurde aus der Rütli-Schule?
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Till
4 05.04.2018 22:13goto
von Findus • Zugriffe: 251
Bundeswehrpropaganda an Schulen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
65 19.08.2018 09:44goto
von Findus • Zugriffe: 1433
Rassismus im EU-Staat Polen
Erstellt im Forum Europa von antenna
28 23.04.2018 20:43goto
von Iche • Zugriffe: 17300

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 208 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50191 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: