#16

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 03.07.2018 23:16
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #15
Ja klar, Anthea, dieses Prozedere hat soviele Unbekannte, genauso wie der Geschlechtsakt auch, lol



Das Gesetz muss noch verfeinert werden. Da muss zuerst ein Vertragswerk erstellt werden, was zulässig ist.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#17

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 03.07.2018 23:22
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #14
Zitat von narr des königs im Beitrag #12
Zitat von Anthea im Beitrag #11





muss wohl ein tierarzt gewesen sein...
solche wie du sie gezeigt hast, dürften wohl eher nicht von einem menschen behandelnden arzt untergekommen sein...


Nun ja, du hast nach einem Arzt gefragt.
Aber vielleicht dachtest du an einen, der solches Mobiliar hat, wo dann der geneigte Patient es sich gemütlich machen kann. ;-)))





ob das das passende mobiliar für unseren musketier ist??? mich plagen zweifel....


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#18

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 03.07.2018 23:24
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #16
Zitat von moorhuhn im Beitrag #15
Ja klar, Anthea, dieses Prozedere hat soviele Unbekannte, genauso wie der Geschlechtsakt auch, lol



Das Gesetz muss noch verfeinert werden. Da muss zuerst ein Vertragswerk erstellt werden, was zulässig ist.

---



oh ja - schriftlich. und wie bei jedem anderen scheiß auch in dreifacher ausfertigung...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#19

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 04.07.2018 10:26
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #18
oh ja - schriftlich. und wie bei jedem anderen scheiß auch in dreifacher ausfertigung..



Natürlich. Und eine Kopie wird direkt beim Anwalt des Vertrauens hinterlegt.
Oder mindestens bei einem Mediator in spe.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#20

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 04.07.2018 21:49
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Gehts hier um Sex? Da kenn ich mich aus.

Online-Sex hat noch nie funktioniert. Egal in welchem Anstrich.
Ich selbst finde das auch etwas skurril. "Alle 11 Minuten...." verliert Paarship einen Kunden. Oder bedeutet "verlieben" nicht gleich, dass man sich solch Platformen nicht mehr gönnt?

Wenn hier jetzt Sex im Vordergrund steht, dann ist das natürlich.

Aber mal ehrlich, es ist nur ein weiteres Kapitel der Depersonalisierugn! Menschen sind keine Menschen mehrr, sondern Accounts, die man benutzen kann.

Danke Internet, Danke Technik. Ihr beide habt es wieder mal geschafft, die Menschen zu depersonalisieren und sie auf einsen und nullen zu reduzieren. ..Nullen waren die meisten der User eh schon, somit ist das Gleichgewicht zwischen Idiotie und Errektionismus wieder herzustellen. Danke Neuland!


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#21

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.07.2018 08:47
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von gun0815 im Beitrag #20
...
Aber mal ehrlich, es ist nur ein weiteres Kapitel der Depersonalisierugn! Menschen sind keine Menschen mehrr, sondern Accounts, die man benutzen kann.

Danke Internet, Danke Technik. Ihr beide habt es wieder mal geschafft, die Menschen zu depersonalisieren und sie auf einsen und nullen zu reduzieren. .....



nein keine accounts - avatare. und denke auch an die matix...
die filmwelt zeigt wo es hinführt...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#22

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.07.2018 20:52
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Und so mischt sich der Staat mehr und mehr bis in unsere Privatspäre ein. Bis zum intimsten, zum Sex mit dem geliebten Partner. Früher "Kein Sex vor der Ehe, heute dieses Schandgesetz!

Die Pfaffen vergewaltigen kleine Kinder gegen ihren Willen, Normalo darf dann nicht mal mehr mit einer erwachsenen Frau Sex haben.


nach oben springen

#23

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.07.2018 20:57
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Anthea

Natürlich. Und eine Kopie wird direkt beim Anwalt des Vertrauens hinterlegt.
Oder mindestens bei einem Mediator in spe.



Dann können nur noch Reiche, die den Rechtsanwalt auch bezahlen können, Sex haben. Recht menschenverachtende Form die Armut abzuschaffen.


nach oben springen

#24

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.07.2018 21:05
von woipe (gelöscht)
avatar

werter denker_1
das nennt sich umverteilung von unten nach oben...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#25

RE: Gib’s mir – aber schriftlich...

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.07.2018 21:04
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #24
werter denker_1
das nennt sich umverteilung von unten nach oben...



Na ja, das ist eigentlich nichts Neues. Wer das Geld oder das Sagen hat, der bestimmt. Man denke da nur an das (angebliche) ius primae noctis. Also das Recht der ersten Nacht, der dem "Herrn" gebührte. Es ist zwar geschichtlich umstritten, aber anzunehmen ist, dass sich die "Hüteren" schon ihr angebliches Vorrecht nahmen. Wer wollte ihnen auch widersprechen?
Mir fiel dazu eine Szene aus dem Film "Caligula" ein. Der nahm sich auch die Jungfrau vor den Augen ihres Bräutigams.

Und auf die heutige Zeit bezogen: Sobald ein Mann einen besonderen Rang hat, Status, Geld, da meint er - natürlich nicht alle, aber viele - dass eine jede Frau beglückt zu sein hätte, wenn er ihr seinen "queue" präsentiert.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 508
Charlie Hebdo und Meinungsfreiheit als Nährboden der Gewalt
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
55 21.11.2022 21:36goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 1327
Altersarmut
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
18 14.11.2018 14:25goto
von Anthea • Zugriffe: 701
Neue Datenschutzverordnung
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
28 25.05.2018 20:01goto
von moorhuhn • Zugriffe: 452
The royal wedding
Erstellt im Forum Gesellschaftliche Ereignisse von SirPorthos
31 27.09.2018 16:23goto
von Anthea • Zugriffe: 919
Merkel - Rede und Antwort stehen...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
7 23.04.2018 20:09goto
von Anthea • Zugriffe: 361
Goethes Geheime Erotische Epigramme
Erstellt im Forum Literatur von Anthea
2 27.12.2017 11:58goto
von Anthea • Zugriffe: 202
Gedichte
Erstellt im Forum Gedichte von Anthea
23 18.02.2020 18:05goto
von Anthea • Zugriffe: 846

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 1 Mitglied, gestern 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50191 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :