#16

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 27.07.2018 17:28
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Mur schmelzen da Dinge, die nicht grad Wasser auf den Mühlen der nasalen Mitmenschen sind...


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


zuletzt bearbeitet 27.07.2018 17:28 | nach oben springen

#17

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 27.07.2018 17:38
von Anthea | 12.409 Beiträge

Tipps bei Hitze: Viel Flüssigkeit, Obst und Salz. Da ist dann ein Tequila perfekt!

Der für das Sommerwetter zuständige Computer wurde von einem Trojaner befallen, dem so genannten „Regenwurm“.

Sport machen zwecks Abnehmen ist bei dieser Hitze unnötig. Denn Kalorien verbrennen von alleine.



Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#18

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 27.07.2018 17:48
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Wenn der Avatar stimmt, dann geht das auch mit der Hitze 😎


Es gibt immer ein a🐻
nach oben springen

#19

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 27.07.2018 21:27
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #17
Tipps bei Hitze: Viel Flüssigkeit, Obst und Salz. Da ist dann ein Tequila perfekt!

Der für das Sommerwetter zuständige Computer wurde von einem Trojaner befallen, dem so genannten „Regenwurm“.

Sport machen zwecks Abnehmen ist bei dieser Hitze unnötig. Denn Kalorien verbrennen von alleine.






Ich kann bei diesen Temperaturen nicht mehr essen. Ich brauche nur Getränke.

In der Nacht muss ich einmal das Bettzeug wechseln. Da ich nackt schlafe *bitte keine sexuellen Fantasien* erspare ich mir das Wechseln der Nachtbekleidung.

35 Grad.....pfui !

Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#20

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 08:48
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #19
Ich kann bei diesen Temperaturen nicht mehr essen. Ich brauche nur Getränke.

In der Nacht muss ich einmal das Bettzeug wechseln. Da ich nackt schlafe *bitte keine sexuellen Fantasien* erspare ich mir das Wechseln der Nachtbekleidung.

35 Grad.....pfui !


Marylin Monroe - nach ihrer Nachtbekleidung gefragt - gab darauf die Antwort: Ein Hauch von Chanel No. 5.
Das hat die Fantasien vieler Männer angeregt. Vielleicht waren das alles Dufterotiker.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#21

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 14:24
von Meridian | 2.861 Beiträge

Besonders gut schlafe ich nicht bei solcher Hitze. Durchhalten muss man noch bis Donnerstag. Dann soll es - nach jetzigem Stand - zwar sommerlich weitergehen, aber mit "normalen" Temperaturen und v.a. nachts kühler. Was weiter fehlen wird, ist großflächiger Regen.

Hier in Berlin ist es schwül-heiß. Kurze Schauer gestern haben die Luft nur noch feuchter gemacht. Wenigstens ist der Himmel aktuell etwas wolkiger geworden, so dass die Sonne sich ab und zu zurück hält.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#22

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 17:05
von grauer kater (gelöscht)
avatar

Der graue kater ist tropenfest und fühlt sich pudelwohl. Nur dass den Landwirten ein Großteil der Ernte verdorrt ist, stört das Wohlbefinden erheblich. Aber gegen die Natur kann man wenig machen.



nach oben springen

#23

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 17:10
von grauer kater (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #20

Marylin Monroe - nach ihrer Nachtbekleidung gefragt - gab darauf die Antwort: Ein Hauch von Chanel No. 5.
Das hat die Fantasien vieler Männer angeregt. Vielleicht waren das alles Dufterotiker. ...............


Ein Duft kann viel bewirken. Zudem war Nora Jeane Baker durchaus das, wovon Männer träumen, auch wenn sie nicht unbedingt mein Typ war.



nach oben springen

#24

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 17:26
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von grauer kater im Beitrag #23
Ein Duft kann viel bewirken. Zudem war Nora Jeane Baker durchaus das, wovon Männer träumen, auch wenn sie nicht unbedingt mein Typ war.


. Mal ne neugierige Frage: Wenn nicht der Maennertraum Marylin Monroe - welche Schauspielerin ist grauer Katers Typ?



nach oben springen

#25

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 18:23
von Anthea | 12.409 Beiträge

Scheherazade


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#26

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 18:28
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von grauer kater im Beitrag #22
Der graue kater ist tropenfest und fühlt sich pudelwohl. Nur dass den Landwirten ein Großteil der Ernte verdorrt ist, stört das Wohlbefinden erheblich. Aber gegen die Natur kann man wenig machen.


Es gibt aber eine sehr gute Apfelernte. Das bedeutet dann auch, dass die Preise wieder sinken werden.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#27

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 19:38
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Von wegen !

Wir werden hier Äpfel klauen gehen....das wird die Preise wieder heben !

Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#28

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 20:29
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich war heute im Kino — eine gute Idee 💡 drei Stunden kühle, der Saal ist klimatisiert — meine Wohnung in Kürze teilweise auch.

Nach meinen Urlaub kaufe ich zwei Klima Geräte - ein großes für mein Wohnzimmer, ein kleines für den Schlafraum.


Es gibt immer ein a🐻


zuletzt bearbeitet 28.07.2018 20:31 | nach oben springen

#29

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 21:06
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #28
Ich war heute im Kino — eine gute Idee 💡 drei Stunden kühle, der Saal ist klimatisiert — meine Wohnung in Kürze teilweise auch.

Nach meinen Urlaub kaufe ich zwei Klima Geräte - ein großes für mein Wohnzimmer, ein kleines für den Schlafraum.



Meine viel zu blonde Kollegin meinte mal, im Büro den Kühlschrank zu öffnen, um für Kühle zu Sorgen.

Meinen kleinen Vortrag bzgl. des primären physikalischen Gesetzes der Energieerhaltung hatte sie leider nicht verstanden.

Das ist Jahre her und ich habe es vor drei Jahren geschafft, sie mit großzügiger Abfindung zu entfernen.

Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#30

RE: Mega Hitze - wie wirkt sie sich auf Euch aus ?

in Dies und das 28.07.2018 21:23
von grimmstone | 478 Beiträge

Es hat geblitzt und gedonnert.
Zunächst war ich der Meinung, aber sie war es nicht: Meine Frau.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: