#16

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 16.08.2021 17:53
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Gysi im Beitrag #14

Zitat von SirPorthos
Schön, ich habe das Lachen verloren.
Versuch's mal beim Fundamt! Die haben alles Mögliche an Fundsachen da liegen!



Auch deinen Verstand ?

Bist ein liebes Arschloch uns stehst in meiner Wertekategorie auf Nummer 3 !

Das packt nicht jeder.


Lieben Gruß !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#17

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 16.08.2021 17:59
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #16
Zitat von Gysi im Beitrag #14

Zitat von SirPorthos
Schön, ich habe das Lachen verloren.
Versuch's mal beim Fundamt! Die haben alles Mögliche an Fundsachen da liegen!


Auch deinen Verstand ?

Bist ein liebes Arschloch uns stehst in meiner Wertekategorie auf Nummer 3 !

Das packt nicht jeder.


Lieben Gruß !




Lieber SirPorthos, aller guten Dinge sind drei...nennst du uns denn auch die Nr. 1 und 2 in deiner Werteskala?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#18

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 16.08.2021 19:00
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #17
Zitat von SirPorthos im Beitrag #16
Zitat von Gysi im Beitrag #14

Zitat von SirPorthos
Schön, ich habe das Lachen verloren.
Versuch's mal beim Fundamt! Die haben alles Mögliche an Fundsachen da liegen!


Auch deinen Verstand ?

Bist ein liebes Arschloch uns stehst in meiner Wertekategorie auf Nummer 3 !

Das packt nicht jeder.


Lieben Gruß !




Lieber SirPorthos, aller guten Dinge sind drei...nennst du uns denn auch die Nr. 1 und 2 in deiner Werteskala?



Nummer 1 ist meine Großmutter,

Nummer 2 meine Mutter.

Tja, Männer und Hampelmänner. Sie alle brauchen weibliche weise Führungskräfte.

Das ist so, war so und wird immer so sein, Ein Naturgesetz !

Und an alle männlichen Möchtegernkrieger hier: Unterschätzt nie Frauen !

Ich bin nichts ohne meinen Drachen von Sekretärin.

Und das ist gut so !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#19

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 16.08.2021 19:49
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #11
Schön, ich habe das Lachen verloren.


Du bist ne Spaßbremse.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#20

Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 09:35
von Gysi (gelöscht)
avatar

[quote="Findus"Den einen oder anderen der sich über einen solchen Witz ärgern würde, kenne ich wohl.][/quote]Meinst du dich? Aber es waren Ostfriesen gewesen die die Ostfriesenwitze erfunden haben, weißt du das? DIE haben Humor!


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen

#21

Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 09:43
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos
Auch deinen Verstand ?

Nee, den hab ich noch. Aber wer keinen Verstand hat, hat seinen Verlust möglicherweise noch gar nicht bemerkt... Also - wenn du ihn irgendwo auf 'nem Bürgersteig da rumliegen siehst - bitte zurückgeben!

Zitat
Bist ein liebes Arschloch

Oho! Das Arschloch in dem Anthea-Witz, dessen Krawatte sein Arschlochsein nicht verdeckt?

Warum so angefasst, SirPorthos? Was ist los?


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen

#22

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 12:10
von Findus | 2.521 Beiträge

Zitat von Gysi im Beitrag #20
[quote="Findus"Den einen oder anderen der sich über einen solchen Witz ärgern würde, kenne ich wohl.]
Meinst du dich? Aber es waren Ostfriesen gewesen die die Ostfriesenwitze erfunden haben, weißt du das? DIE haben Humor![/quote]

Die sagen auch, dass die Ostdeutschen ihnen den Ehrentitel "Ossi" geklaut haben
Trotzdem gibt es große Regionen in Deutschland wo oberflächlicher Humor verpöhnt ist und auch kein Karneval gefeiert. Persönlich mag ich lieber den trocknen britischen Humor.

Interessant übrigens, dass in Zeiten der verschärften Afghanistan-Krise Humor das nach Beiträgen wichtigste Thema des Forums zu sein scheint



zuletzt bearbeitet 17.08.2021 12:16 | nach oben springen

#23

Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 14:35
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Findus
Interessant übrigens, dass in Zeiten der verschärften Afghanistan-Krise Humor das nach Beiträgen wichtigste Thema des Forums zu sein scheint

Ja, das eine macht sprachlos. Und das andere entspannt. Ein Verbrechen ist das nicht... Betroffenheitsdiktatur zerstört die Betroffenheit...


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen

#24

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 16:09
von Findus | 2.521 Beiträge

Nein, nur eine küchenempirische Beobachtung.


nach oben springen

#25

Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 16:18
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Findus
Nein, nur eine küchenempirische Beobachtung.

Mach deine Dino-Witze. Die sind so schön harmlos.


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen

#26

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 17.08.2021 16:35
von Findus | 2.521 Beiträge

Warum fahren Dinos kein Fahrrad? - Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.

Was ist grau, hat große Ohren und einen Rüssel? - Ein Dino beim Karneval.

Ein Dino-Kind fragt seine Mutter: "Komm ich in den Himmel wenn ich tot bin?" — "Nein, mein Schatz, ins Museum."


nach oben springen

#27

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 18.08.2021 00:33
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #18
Tja, Männer und Hampelmänner. Sie alle brauchen weibliche weise Führungskräfte.

Das ist so, war so und wird immer so sein, Ein Naturgesetz !

Und an alle männlichen Möchtegernkrieger hier: Unterschätzt nie Frauen !

Ich bin nichts ohne meinen Drachen von Sekretärin.

Und das ist gut so !


Die Faktenlage ist eindeutig - über die letzten mehreren Jahrhunderte weltweit haben Frauen regelmäßig nur die zweite Geige gespielt......


Ich sage das nicht, weil ich das für richtig halte! Ich sage das, weil bei noch so viel westlicher Förderung und Toleranz gegenüber Machtbestrebungen von Frauen die Faktenlage nicht vergessen werden darf - sonst wird es unrealistisch.

Für die allermeisten Probleme der Menschheit der letzten 5000 Jahre kann man getrost die männlich dominierten Gesellschaften ursächlich verantwortlich machen.

Das anzuerkennen bedeutet aber nicht, dass man der Illsussion erliegt, dass Frauen an der Macht es besser gemacht hätten.......

Es ist eine interessante Frage, ob die Probleme die wir aktuell haben, dadurch gelöst werden könnten, dass man Frauen stärker in die Verantwortung bringt........ehrlich gesagt, ich bin da sehr skeptisch.

Wahrscheinlich erscheint mir, dass die Jahrtausendelange Unterdrückung der Frau eine Realität ist - dass aber die sträfliche Vernachlässigung des Themas Nachhaltigkeit wenig mit dem Geschlecht zu tun hat.

Das Klima der Welt wird nicht deshalb mehr oder weniger gerettet, wenn mehr oder weniger Frauen die Welt regieren. Unabhängig davon wäre es wünschenswert, wenn mehr Frauen an der Macht beteiligt wären.



nach oben springen

#28

Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 18.08.2021 16:08
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Atue
Das anzuerkennen bedeutet aber nicht, dass man der Illsussion erliegt, dass Frauen an der Macht es besser gemacht hätten.......

Frauem sind im Schnitt sozialkompetenter! Männer sind eher die Krieger, die Kämpfer. Frauen verhandeln und kämpfen subtiler! Sie können besser teilen, besser kommunizieren. Natürlich bestimmen auch die äußeren Bedingungen die Politik! Aber die kennt nie nur ein Ergebnis, nur einen möglichen Erfolg! Ich bin definitiv der Meinung. dass Frauen in der Politik, also an der Macht, im Schnitt - nach dem aktuellen Stand der Sozialprägungen - die bessere Lösung sind!


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 18.08.2021 16:12 | nach oben springen

#29

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 18.08.2021 19:04
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

Zitat von Gysi im Beitrag #28
Frauem sind im Schnitt sozialkompetenter!


Wenn du dich da mal nicht irrst.
Keine Ahnung, woher du dein Frauenverständnis beziehst, aber der allgegenwärtige Geschlechterkampf ist an Frauen nicht spurlos vorbei gegangen.
Dieses "subtiler" Kämpfen, was du angesprochen hast, entfaltet sich nicht selten sehr rigoros bis hin zu menschenverachtenden Methoden, die sich Frauen von den Männers abgeguckt haben.
Selbst eine Frau, behaupte ich, dass erfolgsorientierte Frauen genau wie ihre männlichen Artgenossen über Leichen gehen, mit dem Unterschied, dass sie dabei nicht berechenbar und uneindeutig vorgehen.
Männer sagen an, was Sache ist, Frauen lullen ihre Konkurenten oder ihre Untergebenen mit vermeintlicher "Sozialkompetenz" erst mal ein und schlagen dann erbarmungslos zu.
Das soll nicht heißen, dass ich die Leistungen von Frauen abwerte, aber im Grunde zweifele ich daran, dass sie dem Credo: "Gib ihnen Macht und sie werden sie nutzen" nicht genauso verfallen wie Männer. Mag sein, dass das daran liegt, dass Frauen immer irgendwem was auch immer beweisen müssen/wollen.
30 Jahre Schuldienst, davon 26 unter weiblichen Führungskräften- ich liebe meinen jetzigen entspannten und pragmatischen Schulleiter.


Der frühe Vogel kann mich mal !
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Dino-Witze

in Der Witz zum Tage 19.08.2021 09:12
von Anthea | 12.414 Beiträge

Liebes moorhuhn, deine Einschätzung kann ich voll unterstützen.
Gerade auch im "Machtbereich" meinen viele Frauen, sich einem Stil der Männer anpassen zu müssen. Das fängt schon bei der Kleidung an. Hosenanzüge sind angesagt, egal, ob sie "Frau" stehen oder nicht. Auf jeden Fall irgendwie ein Verstecken der Weiblichkeit.
Und als Chefin ist eine Frau oftmals ein Kotzbrocken, besonders auch, wenn sie nur im unteren oder mittleren Managementbereich und nicht GF-Bereich angesiedelt sind. Eine Tante ist mir besonders erinnerlich. Da platzte mir mal der Kragen und ich habe sie von Profilneurosen geplagt charakterisiert.

Da wir hier im Witzeforum sind, ein passender:

"Meine Chefin hat mich beauftragt, ihr einen Flug nach Hamburg zu buchen.
Hab ihr einen Besen ins Büro gestellt?"


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 1 Mitglied, gestern 335 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :