#16

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 22.07.2018 11:50
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Man Anfang war der Muslim (männlich).

Der 🐻 a🐻 sagt, am Anfang war Wort.


PS
Warum sollte der 🐻 tugendhaft sein ??
Der Bär hat alle zum Fressen gern !!


Es gibt immer ein a🐻
nach oben springen

#17

Zu #15

in Diverse Nachrichten 22.07.2018 12:54
von Findus (gelöscht)
avatar

Metoo hat - ich glaube sogar gut gemeint - eine Debatte anstoßen wollen. Ist aber deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Und nun hat man das Gefühl, am besten wäre es den Äquator entlang einen Zaun zu bauen und Männer und Frauen strickt zu trennen. Frauen auf die Südhalbkugel, Männer auf die Nordhalbkugel. Hauptsache, beide Geschlechter sehen sich nicht mehr.
Metoo kennt den Begriff "Frauen", aber nicht den Begriff "Mensch".



zuletzt bearbeitet 22.07.2018 12:57 | nach oben springen

#18

RE: Zu #15

in Diverse Nachrichten 22.07.2018 13:04
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Nicht das dann die Amazonen der Südhalbkugel zum Kriegszug gen Norden aufbrechen

Und wa(h)re Liebe gibt's nur unter Männern 🐻🐻🐻


Es gibt immer ein a🐻
nach oben springen

#19

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 22.07.2018 15:06
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #11
Na ja, ich assoziiere diese Frage tatsächlich erst einmal mit Muslimen. Denn diese kennen sich als Männer schließlich selbst und vor allem ihre ausgeprägte Geilheit, die schon beim Anblick von Kopfhaar ausbrechen würde oder bei der Ansicht eines Knöchels.



Das glaube ich dir aufs Wort. Kennst dich schliesslich wunderbar aus in der islamischen Maennerwelt. Da kann ich nicht mitreden.
Ueber die "ausgepraegte Geilheit" juedischer Maenner, nicht nur in Beit Schemesch (geh mal in Jerusalem spazieren), gehst du grosszuegig hinweg. Setz dich in einer El Al Maschine neben einen Ultrareligoesen -- er wird sich weigern, neben dir seinen Sitz einzunehmen, bloss weil du eine Frau bist.

https://www.aerotelegraph.com/ultrarelig...l-erneut-aerger

Ich dachte, du wuerdest zur Abwechslung mal weitere Beispiele bringen, wie Maenner weltweit ticken, schliesslich bestaetigst du, dass es "ueberall auf der Welt noch Machos" gibt.

Wer gerne in Thailand urlaubt sollte beachten, dass das Baden "oben ohne" dort verboten ist. Wer dabei erwischt und verurteilt wird, darf nie wieder in das Land einreisen. Das gilt natuerlich nur fuer die Frau.



nach oben springen

#20

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 22.07.2018 16:46
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #19
Zitat von Anthea im Beitrag #11
Na ja, ich assoziiere diese Frage tatsächlich erst einmal mit Muslimen. Denn diese kennen sich als Männer schließlich selbst und vor allem ihre ausgeprägte Geilheit, die schon beim Anblick von Kopfhaar ausbrechen würde oder bei der Ansicht eines Knöchels.



Das glaube ich dir aufs Wort. Kennst dich schliesslich wunderbar aus in der islamischen Maennerwelt. Da kann ich nicht mitreden.
Ueber die "ausgepraegte Geilheit" juedischer Maenner, nicht nur in Beit Schemesch (geh mal in Jerusalem spazieren), gehst du grosszuegig hinweg. Setz dich in einer El Al Maschine neben einen Ultrareligoesen -- er wird sich weigern, neben dir seinen Sitz einzunehmen, bloss weil du eine Frau bist.

https://www.aerotelegraph.com/ultrarelig...l-erneut-aerger

Ich dachte, du wuerdest zur Abwechslung mal weitere Beispiele bringen, wie Maenner weltweit ticken, schliesslich bestaetigst du, dass es "ueberall auf der Welt noch Machos" gibt.

Wer gerne in Thailand urlaubt sollte beachten, dass das Baden "oben ohne" dort verboten ist. Wer dabei erwischt und verurteilt wird, darf nie wieder in das Land einreisen. Das gilt natuerlich nur fuer die Frau.





Ach, antenna, ich wollte doch dich nicht deines Themas berauben. Sprich: Juden.
Und wieso sollte ich "zur Abwechslung" mal von Männern sprechen? Wo habe ich mich denn über diese überhaupt - bezogen auf den "Tugendangriff" seitens des weiblichen Geschlechts .- ausgelassen?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#21

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 11:38
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #20

Ach, antenna, ich wollte doch dich nicht deines Themas berauben:. Sprich: Juden.


Nein, liebe Anthea, diese sind nicht mein Thema, nur die Reflexion auf den einleitenden Satz deiner Antwort dazu:

"Na ja, ich assoziiere diese Frage tatsächlich erst einmal mit Muslimen. Denn diese kennen sich als Männer schließlich selbst und vor allem ihre ausgeprägte Geilheit, die schon beim Anblick von Kopfhaar ausbrechen würde oder bei der Ansicht eines Knöchels"

Dieser Satz haette glatt von der Stoerchin stammen koennen.



nach oben springen

#22

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 13:17
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Antenna

Falsch gewickelt ist derjenige, der die Frage ausschliesslich mit "den rueckstaendigen Muslimen" assoziiert.

Vielleicht sind es einfach nur MAENNER, die ueber Frauen bestimmen, verfuegen wollen.
Nicht nur in islamischen Laendern, sondern weltweit.



Ja, ja die bösen bösen Männer!!! Klar dass die Moslems in Deutschland da eine Riesengefahr sind, wo die doch ganz anders mit ihren Frauen umgehen!!!!

Zitat von Antenna

Wer weiss schon, dass im buddhistisch gepraegten Sri Lanka Frauen keinen Alkohol kaufen duerfen?
Ist aber so. Eine Reform sollte das aendern, kam aber nicht durch. Moenche hatten das Verbot aufzuheben kritisiert,
"Sie hätten argumentiert, dass es die sri-lankische Familienkultur zerstören würde, da durch die Abschaffung des Verbots mehr Frauen süchtig nach Alkohol würden."



Auf die Idee eines generellen Alkoholverbotes (für Frauen UND Männer) kommste auch nicht.

Zitat von Antenna

Ah ja, eine Alkoholsuchtgefahr fuer Maenner besteht nicht, bzw. zerstoert nicht die sri-lankische Familienkultur?
Die Moenche scheinen wenig ueber die tatsaechlichen gesellschaftlichen Probleme ihres Landes zu wissen.
Vielleicht berufen sie sich auf Buddha, der in den Frauen eine Gefahr fuer die Tugend seiner Moenche gesehen haben soll oder so.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sr...-a-1187866.html



Doch, jede Alkoholsucht, ja sogar JEDE Sucht nach irgendwas, auch die Handysucht, die Facebook-Sucht, die Telefonsucht,... zerstört Familien. Heutzutage redet jeder nur noch mit seinem heiß geliebten Smartphone. Klar dass da vielleicht auch deutsche Männer nach einer muslimischen Frau schielen, die vielleicht noch kein Smartphone hat!


Zitat von Antenna

Eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner sehen wohl auch einige Orthodoxe in einer Stadt nahe Jerusalems beim
Anblick von Frauen und Maedchen in Shorts und T-Shirt.



Ja auch das? Die Lösung: Keine Reglementierung der Sexualität! Kommunikation nicht in Feindbildern sondern bedingungslos auf Augenhöhe!!!!

Zitat von Antenna

Soll aber keiner glauben, dass es solch "exotischen" Maennerexemplare nur in Asien und im Vorderen Orient gibt.



Genau deshalb sind die muslimischen Frauen eine Riesengefahr für unsere vergenderten Emanzen, die den Mann generell undifferenziert zum Feindbild aufgebaut haben! Ja die Männer lassen diese Emanzen einfach stehen. Sie suchen sich zugänglichere Damen, bei denen sie noch respektiert werden.


nach oben springen

#23

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 13:26
von denker_1 | 1.598 Beiträge

[quote="antenna"]

Wie schaut es denn in der Politik aus? Sind da auch so viele Frauen vertreten?

Oder sonnen sich unsere Politiker im Service der ausgeruhten Hausfrau, wie in alter Zeit, am gedeckten Tisch, wenn der Göttergatte nach Hause kommt?

Und wie schaut es für den kleinen Mann aus, der so wenig Geld verdient, dass Frau von alleine mit arbeiten muss und dann erschöpft und übermüdet von ihrer freiheitlich gewählten Arbeit kommt und kein Ohr für ihren Mann hat, weil die Arbeit so anstrngend war. Für den Herrn Arbeitgeber tut Frau dann wie eine Sklavin ALLES was der HERR ARBEITGEBER nur begehrt. Kein Nein und Überstunden bis zur Erschöpfung. Für 8,50 oder 9,50 Stunde BRUTTO!!!

Schönes Frauenrecht! WO bleibt das Augenmaß und wo bleibt der Mann hier!


nach oben springen

#24

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 13:30
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von antenna

"Na ja, ich assoziiere diese Frage tatsächlich erst einmal mit Muslimen. Denn diese kennen sich als Männer schließlich selbst und vor allem ihre ausgeprägte Geilheit, die schon beim Anblick von Kopfhaar ausbrechen würde oder bei der Ansicht eines Knöchels"



So ist das halt, wenn der Sex von Proestern oder Behörden reglementiert wird. Romantisch ist das ganz und gar nicht. Kein Sex vor der Ehe!!! Und in der Ehe???? Taut die Frau, die so sexfeindlich erogen wurde, dann in der Ehe so mir nichts dir nichts einfach auf. Macht sie dann ihrem Ehemann die Hure??? Ganz von heute auf morgen. Heute noch das Mauerblümchen, morge die Hure???

Wer daran glaubt, wird selig. Und die Popen ficken KInder, während der Normalbürger nicht mal ne Erwachsene Frau berühren darf. Bigotter Scheiß!

Unsere Kinder kommen NICHT vom Klapperstorch. Etwas anderes muss dafür getan werden!!!!



zuletzt bearbeitet 23.07.2018 13:31 | nach oben springen

#25

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 14:08
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #21
Zitat von Anthea im Beitrag #20

Ach, antenna, ich wollte doch dich nicht deines Themas berauben:. Sprich: Juden.


Nein, liebe Anthea, diese sind nicht mein Thema, nur die Reflexion auf den einleitenden Satz deiner Antwort dazu:

"Na ja, ich assoziiere diese Frage tatsächlich erst einmal mit Muslimen. Denn diese kennen sich als Männer schließlich selbst und vor allem ihre ausgeprägte Geilheit, die schon beim Anblick von Kopfhaar ausbrechen würde oder bei der Ansicht eines Knöchels"

Dieser Satz haette glatt von der Stoerchin stammen koennen.



Sag bloß? Hätte ich der gar nicht zugetraut, solch einen Durchblick zu haben.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#26

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 14:14
von Anthea | 12.414 Beiträge

Köstlich, von einem Angriff auf die "Tugend" der Männer zu lesen. Lach*

Tatsächlich geht es vielen Männern gar nicht so sehr um die Jungfräulichkeit/Tugend einer Frau, sprich: das Hymen. Sondern sie möchten gerne eine solche "Unbeschädigte", da diese keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Und dann kann "Männlein" ihr gut klar machen, dass das alles so richtig ist, was er da tut.
Spötteln muss sein.

Männer möchten natürlich als Ehefrau eine Jungfrau und im Bett eine Hure. Aber da das nicht klappt, muss dann eine Konkubine her, oder ein Harem.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#27

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 14:21
von Anthea | 12.414 Beiträge

Habe gerade mal nach einem Gedicht gesucht, dass ich vor Jahren einmal über Männer schrieb. Ja, da gibt es solche und solche.


Ein „Womanizer“, gar nicht schlecht –
gilt überall als toller Hecht.
Doch die Moral lässt er vermissen,
denn einzig er darf viele küssen!

Im trauten Heim hat „Frau“ zu stricken.
Der Mann darf viele noch beglücken.
Und hat er sich dann ausgetobt:
Sie als die Beste Aller lobt!

Doch ist das ähnlich wie im Job:
Erhält man dort das größte Lob –
so man, noch richtig jung an Jahren
ist wie ein Alter schon erfahren!

Das Wichtigste auf dieser Welt?
Dabei sein, das ist das, was zählt?
Doch Ehemann ist „not amused“,
wenn er mit seiner Frau jetzt schmust!

Denn sittsam, rein, das ist ganz nett –
jedoch bringt´s keine Freud´ im Bett.
Und auch wenn Mann die Frau jetzt „deckt“
hat er sie lang noch nicht erweckt!

Sie denkt: Ich muss die Decke streichen,
würd´ er nur endlich von mir weichen.
Sie fragt sich, welches blöde Luder
ist scharf auf so ´nen Rammelbruder!

Da hatte immer sie gedacht,
dass „Knaben Wunderhorn“ ihr lacht.
Denn schließlich tat sie sich genieren -
von niemandem sich deflorieren!

„Ich bin der Tollste“ er beschied,
denn sie kennt´keinen Unterschied.
Und treu ergeben hält sie still,
weil doch ihr Männe das so will!

Am End´ ihr Mann hat eine Wampe –
und sie war niemals eine Schlampe.
Und fragt sich resignierend dann:
Ist´s alles, was ein Mann so kann?

Scheint´s besser, eh´ es geht ans binden
den Prinz aus Fröschen rauszufinden.
Anstatt zu warten, kochen, putzen,
kann man die Männer auch benutzen!

Den Spaß, den gibt es ganz bestimmt,
wenn man´s selbst in die Hände nimmt.
Man findet ihn, den Don Juan,
der überall ein richt´ger Mann!

Nicht nur den Hund, der bellt, nicht beißt
und nicht Erfüllbares verheißt.
Nicht Sex, Erotik sei im Hirne
und Frau dafür „ehrbare Dirne“!

Drum, Mädels, das was Mann stets tut,
das ist für Frau genau so gut.
Weil dann am Ende sie versteht:
Nicht Quantität, doch Qualität!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#28

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 14:52
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #22
Ja, ja die bösen bösen Männer!!! Klar dass die Moslems in Deutschland da eine Riesengefahr sind, wo die doch ganz anders mit ihren Frauen umgehen!!!!


"Ganz anders" als???
Da scheinst du mehr zu wissen als ich. Keine Ahnung, wie "die Moslems in Deutschland" mit ihren Frauen umgehen.
Ich weiss das nicht mal von "den Moslems" in "meinem Land" .

Warum sollte ich auf die "Idee eines generellen Alkoholverbots" kommen, wo es um die Tugenden von Maennern geht?...
Ich halte allgemein nicht viel von Verboten. Wenn schon, dann ist Alkohol gleichermassen "gefaehrlich" fuer die Tugend von Maennlein und Weiblein.

Das Thema ist nicht Sucht, deswegen kann ich wohl die "Telefonsucht, Handysucht" ect. vernachlaessigen.


Was willst du mit folgendem Satz ausdruecken:
" Klar dass da vielleicht auch deutsche Männer nach einer muslimischen Frau schielen, die vielleicht noch kein Smartphone hat! "

Ausserdem : Dein Schubladedenken :deutsch - muslimisch verstehe ich nicht.



nach oben springen

#29

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 15:25
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #24
So ist das halt, wenn der Sex von Proestern oder Behörden reglementiert wird. Romantisch ist das ganz und gar nicht. Kein Sex vor der Ehe!!! Und in der Ehe???? Taut die Frau, die so sexfeindlich erogen wurde, dann in der Ehe so mir nichts dir nichts einfach auf. Macht sie dann ihrem Ehemann die Hure??? Ganz von heute auf morgen. Heute noch das Mauerblümchen, morge die Hure???


Keine Ahnung, ob sexuelle Erfahrung aus einem "Mauerbluemchen" per se eine Rose macht.
Auch keine Ahnung, ob "kein Sex vor der Ehe" als sexualfeindliche Erziehung gilt.
Schon Annemarie Schimmel, die exzellente Orient-Kennerin schrieb einmal, wie es ihr die Roete ins Gesicht trieb als Zuhoererin im Kreise einer morgendlaendischen Frauenrunde. Ich kann das nur bestaetigen.

Romantik - was ist das? One night stands?

"Die Islamwissenschaftlerin und Musikerin Claudia Ott hat einen Band „ Gold auf Lapislazuli“ mit den 100 schönsten Liebesgedichten des Orients herausgegeben. Sie schreibt darin: „In wohl keiner anderen literarischen Region der Welt nimmt die Poesie gegenüber anderen Literaturformen einen so weiten Raum ein wie im Orient; und in kaum einer anderen Dichtung ist die Liebe so zentral und facettenreich vertreten wie in der orientalischen" .

http://bazar-andalus.de/poesie/poesie-un...-in-al-andalus/

Reglementierung ist eine Sache. Umsetzung eine andere.



zuletzt bearbeitet 23.07.2018 15:26 | nach oben springen

#30

RE: Sind Frauen eine Gefahr fuer die Tugend der Maenner?

in Diverse Nachrichten 23.07.2018 16:14
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #29
Zitat von denker_1 im Beitrag #24
So ist das halt, wenn der Sex von Proestern oder Behörden reglementiert wird. Romantisch ist das ganz und gar nicht. Kein Sex vor der Ehe!!! Und in der Ehe???? Taut die Frau, die so sexfeindlich erogen wurde, dann in der Ehe so mir nichts dir nichts einfach auf. Macht sie dann ihrem Ehemann die Hure??? Ganz von heute auf morgen. Heute noch das Mauerblümchen, morge die Hure???


Keine Ahnung, ob sexuelle Erfahrung aus einem "Mauerbluemchen" per se eine Rose macht.
Auch keine Ahnung, ob "kein Sex vor der Ehe" als sexualfeindliche Erziehung gilt.
Schon Annemarie Schimmel, die exzellente Orient-Kennerin schrieb einmal, wie es ihr die Roete ins Gesicht trieb als Zuhoererin im Kreise einer morgendlaendischen Frauenrunde. Ich kann das nur bestaetigen.

Romantik - was ist das? One night stands?

"Die Islamwissenschaftlerin und Musikerin Claudia Ott hat einen Band „ Gold auf Lapislazuli“ mit den 100 schönsten Liebesgedichten des Orients herausgegeben. Sie schreibt darin: „In wohl keiner anderen literarischen Region der Welt nimmt die Poesie gegenüber anderen Literaturformen einen so weiten Raum ein wie im Orient; und in kaum einer anderen Dichtung ist die Liebe so zentral und facettenreich vertreten wie in der orientalischen" .

http://bazar-andalus.de/poesie/poesie-un...-in-al-andalus/

Reglementierung ist eine Sache. Umsetzung eine andere.




Antenna, wir leben in unterschiedlichen Kulturen,

Es gab im MIttelalter im hochgelobten Westen auch Zeiten, wo ein Mädchen mit 12 Jahren zur Erhaltung einer Dynastie zwangsverheiratet wurde.

Alles das haben wir durch. Dass es noch Kulturen gibt, wo dass noch anders ist, müssen wir tolerieren, wenn wir keine sinnlosen Kriege anzetteln wollen.

Die Gesellschaften müssen sich ohne Drang von aussen reformieren. Wir dürfen ihnen dabei helfen mit Liebe und Barmherigkeit. Aber niemals mit Waffen und wirtschaftlichen Sanktionen.

Es geht um Gesichtswahrung und Ehre. Leider haben wir diese Tugenden hier verloren, Im Westen schieben wir unsere alten Mütter und Väter in Pflegeheime ab. Denn nur Geld zählt.

Das ist und wird niemals mein Weg sein.

Wir können soviel voneinander lernen....ohne Krieg....nur mit Nächstenliebe und Verständnis.

Warum lassen wir uns von Kapitalisten gegeneinander aufhetzen ?

Wir sind stark und werden immer stäker sein, wenn wir uns unserer Stärke bewusst sind.

Das ist hier nur eine Welt, die uns allen gehört ! Und nicht nur den 60 Menschen, die mehr als die Hälfter der Güter unser Mutter Erde besitzen.

Das ist mein logisches und völlig unreligiöses Glaubensbekenntnis !

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 16:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied, gestern 335 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :