#16

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 19:29
von all it (gelöscht)
avatar

Aber nur Leute, die austeilen, aber nicht einstecken können. Grins


nach oben springen

#17

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 19:48
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von all it im Beitrag #16
Aber nur Leute, die austeilen, aber nicht einstecken können. Grins


Ich freue mich, wenn du in vernünftiger Weise dich wieder an Diskussionen hier beteiligst.
Jedoch meint das keine persönlichen Angriffe.
Und sollte ich nicht gewillt sein, etwas "einzustecken", dann musst du das hier als gegeben hinnehmen.
Ich war allerdings noch nie eine Mimose, mag nur einen gewissen Ton nicht!

Hier herrscht eine sehr gute Atmosphäre, das soll auch so bleiben.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#18

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 20:21
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von all it im Beitrag #16
Aber nur Leute, die austeilen, aber nicht einstecken können. Grins



Monsieur,

ich bin gut im austeilen und einstecken.

Nur wenn man mich als "U-Boot" einer AFD bezeichnet, werde ich zur Furie.

Akademischen Gruß von Mathematiker zum Physiker.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#19

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 20:24
von all it (gelöscht)
avatar

Wer Ausländer als Kulturbereicherer bezeichnet und grundlos mit Artikel 20 (4) GG wedelt, muss damit leben.

Aber beruhigt euch. Das war's eh von mir. Ich konnte halt nicht ruhig bleiben, wenn Behinderte hier in einem Atemzug mit Zombies genannt werden.


nach oben springen

#20

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 20:33
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Ich bin selber behindert zu 70%. Bis 2016 mit Merkmal "G". Zum Glück ist das durch viel Therapie vorbei.

Die Schwester meines Partners hat das Down-Syndrom und sie gehört zu den herzlichsten Menschen, die ich kenne.

Sie ist menschlich wertvoller als die Masse der überbezahlten Manager.

Schön, dass Du wieder hier bist.

Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 25.02.2019 20:36 | nach oben springen

#21

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 20:42
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von all it im Beitrag #19
Wer Ausländer als Kulturbereicherer bezeichnet und grundlos mit Artikel 20 (4) GG wedelt, muss damit leben.

Aber beruhigt euch. Das war's eh von mir. Ich konnte halt nicht ruhig bleiben, wenn Behinderte hier in einem Atemzug mit Zombies genannt werden.


Das, lieber Till, ist eine nicht hinnehmbare Äußerung und insistiert Menschenverachtung - in diesem Falle zu Ungunsten Behinderter.
Das nun ist, bezogen auf mich, ganz sicherlich ein Unding und nicht nur mehr als falsch sondern im Hinblick auf das Geschriebene und daraus einwandfrei resultierendes Textverständnis als bösartig einzuordnen.
Ist das so, Till-Lila? Oder verstehst du meine Texte wirklich nicht?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#22

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 20:48
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von all it im Beitrag #19
Wer Ausländer als Kulturbereicherer bezeichnet und grundlos mit Artikel 20 (4) GG wedelt, muss damit leben.

Aber beruhigt euch. Das war's eh von mir. Ich konnte halt nicht ruhig bleiben, wenn Behinderte hier in einem Atemzug mit Zombies genannt werden.


Ganz sicher bringst du etwas durcheinander. Abwertende Bemerkungen, bezogen auf Menschen, die in Not zu uns kommen, wurden ganz sicherlich hier NIE gebracht! Möglicherweise hast du dann im psw-Forum solches gelesen, wo pauschal Ausländer abgeurteilt wurden.

Geh schlafen, leg dir die Texte unters Kopfkissen - und denke mal morgen darüber nach, was du da für ungerechtfertigte Anwürfe hier bringst.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#23

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 21:27
von all it (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 25.02.2019 21:28 | nach oben springen

#24

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 21:48
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Dazu stehe ich auch heute noch.

Nichts daran ist falsch.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#25

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 21:59
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von all it im Beitrag #23
http://forum-phoenix.xobor.de/t708f8-Kriminalitaet-von-quot-Fluechtlingen-quot-6.html#msg13053

Im Zeichen des Kreuzes

Schlaf gut.


Leider hast du auch die von dir "monierten" Bemerkungen nicht wirklich verstanden.

Denn da ging es überhaupt nicht um Flüchtlinge schlechthin, sondern um die Tatsache, dass bei den Menschen, die zu uns kamen, eine ganze Reihe von Leuten waren, die hier nichts zu suchen haben. Ja, "Anti-Kulturbereicherer" - denn gewisse Leute der kriminellen Art sind absolut nicht kompatibel mit unseren Kulturkreis.

Willkommen sind hier immer Menschen, die guten Willens sind, hier eine neue Heimat zu finden.
Und leider ist hier eine Menge an Gesocks reingekommen. Schön, wenn diese wieder rückgeführt werden. Dazu bedarf es auch unbedingt einer Gesetzesanpassung, damit Menschen schnell wieder außer Landes gebracht werden können. .

Und jetzt bitte zurück zum Thema des "Wahlrechts".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#26

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 22:01
von Teddybär | 1.675 Beiträge

SirPorthos wird als Rechtsextremist dargestellt — unfassbar.

Wer ist dieser al it eigentlich? Das er es wagt?





Vermutlich ein links grün versiffter Spinner


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#27

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 22:06
von Anthea | 12.406 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #26
SirPorthos wird als Rechtsextremist dargestellt — unfassbar.

Wer ist dieser al it eigentlich? Das er es wagt?





Vermutlich ein links grün versiffter Spinner


Till, Lila von Rödelsheim - lach*
Kann man nicht ernst nehmen. Tut auch sicherlich niemand, der hier liest und erkennt, was für ein guter Mensch SirPorthos ist.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#28

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 22:11
von all it (gelöscht)
avatar

"Und jetzt bitte zurück zum Thema des "Wahlrechts"."

Gerne. Semper idem: Egal um welchen Stuss es geht, die Leute werden immer missverstanden, so auch bei diesem Thema. Parallelen zum Verhalten von CSU- und AfD-Politkern aufzuzeigen, ist weder zufällig noch beabsichtigt, sondern unvermeidlich. Grins



zuletzt bearbeitet 25.02.2019 22:14 | nach oben springen

#29

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 22:33
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Bitte keine Beleidigungen.

Ich halte Till für einen klugen Menschen.

Ich bin gerne bereit einen persönlichen Diskurs mit ihm zu führen.

Sollte ich mich in irgendeiner Form missverständlich ausgedrückt haben, so ist dieser Sachverhalt sicherlich auf Augenhöhe zu klären.

Ich wurde als Deutscher geboren, stamme aus einer sozialdemokratischen Familie, bin SPD-Mitglied, Ex-Katholik und habe mit 18 Jahren einen Eid auf unser Grundgesetz geleistet.

Ich pflege, Tacheles zu reden und nichts zu verschönen.

Ich wehre mich nur dagegen, dass jeglicher Beistand zu den Worten unseres Grundgesetzes und die Verteidigung unserer Heimat gegen kriminelle Migranten sofort als Rechtsextremismus bezeichnet wird.

Denn genau dieser Weg bereitet radikalen Kräften ihren Pfad !

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 25.02.2019 22:35 | nach oben springen

#30

RE: Wahlrecht – "das vornehmste Recht des Bürgers"

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 25.02.2019 22:47
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Der Moment der Niederschrit unseres Grundgesetzes war nicht nur eine Sternstunde der deutschen Geschichte. Es war eine Sternstunde der Welt.

Kein anderes Land der Welt hat so eine freiheitliche Grundordnung.

Und diese Freiheit ist es Wert verteidigt zu werden. Gegen Dummschätzer und Diffamierer.

Ich erinnere mich genau an die Worte, die ich mit 18 Jahren sprach:

"Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe."

Die Gottesformel würde ich auch heute als Konfessionsloser sprechen. Denn Gott kennt keine Konfession.

Dieser Eid ist unauflöslich und bindet mich, bis ich diese Welt verlasse.

Und das ist gut so.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 25.02.2019 22:55 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Recht auf "oben ohne" - die haben es doch schon ;-)))
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 13.07.2021 12:18goto
von Anthea • Zugriffe: 142
Recht auf Arbeit, Recht auf Wohnung?
Erstellt im Forum Deutschland von Atue
8 04.03.2021 20:52goto
von denker_1 • Zugriffe: 282
Innere Sicherheit - Bedrohung von Rechts
Erstellt im Forum Deutschland von Teddybär
0 16.02.2020 17:40goto
von Teddybär • Zugriffe: 247
Zur Ideologie der alten und neuen Rechten
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Teddybär
13 12.09.2019 13:49goto
von Anthea • Zugriffe: 279
Kriminalisierung von Protestlern gegen Rechts
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
8 24.03.2021 12:55goto
von denker_1 • Zugriffe: 207
Wegen neu-rechter Mutter - Schulverweis für deren Kinder
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
9 27.03.2021 23:50goto
von moorhuhn • Zugriffe: 302
Rechts oder links oder was
Erstellt im Forum Dies und das von Till
3 18.08.2017 20:32goto
von Kammerjäger • Zugriffe: 197
Haben Verschwörungstheoretiker doch Recht?
Erstellt im Forum Fake News von Till
20 24.03.2021 13:02goto
von denker_1 • Zugriffe: 667
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 345

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 1 Mitglied, gestern 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50191 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :