#1

Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 09:46
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Trump hat Corona oder ein Attentat der Weltgeschichte.

Ach ist das ein herrlicher Tag für die Welt und die Amerikaner und für uns alle.


Das ist so als ob alle übernatürlichen Mächte gegen Trump geputscht hätten —
also ob Trump seinen 20. Juli erlebt habe.

Aber machen wir uns nichts vor !!

Trump wird versuchen, seine Genesung entsprechend auszuschlachten -
und es ist ein guter Umstand, dass Trump völlig säkularisiert ist -
dann kann er nämlich nicht Gott oder die Vorsehung für seine Errettung danken.

Wenn er es trotzdem tut, also, das mit der Vorsehung usw. dann wirkt das Ganze bloß grotesk -
insofern unterscheidet sich dieser Tag von anderen Ereignissen und Personen der Historie.


BTW
Gibt’s keinen Strang zur Wahl des US Präsidenten?


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 02.10.2020 09:51 | nach oben springen

#2

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 10:36
von Anthea | 12.400 Beiträge

Ihm und seiner Frau würde es gut gehen, so heißt es in den Nachrichten. Und er könne seinen Amtsgeschäften nachgehen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 10:50
von Meridian | 2.857 Beiträge

Auf seinen Tod hoffen sollte man nicht. Auch in seinem Alter ist die Überlebenschance bei über 90%. Johnson, Bolsanero und Berlusconi haben diesen Virus auch überlebt.

Ich glaube auch, dass er das im Wahlkampf ausschlachten wird und er auf Mitleidsstimmen setzt. Man stelle sich vor, er gewinnt die Wahl und sagt dann eiskalt, seine Corona-Erkrankung wäre ein Fake...


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#4

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 11:30
von Meridian | 2.857 Beiträge

Man weiß ja nicht, seit wann Trum diesen Virus hat und andere ansteckt. Ausgeschlossen ist nicht, dass Biden auch angesteckt wurde. Das TV-Duell fand ohne Maske statt. Mehr über den amerikanischen Patienten und mögliche Folgen im folgenden Artikel.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/d...20-9092f2947e2d

V.a. eines ist hervorzuheben: Der Wahlkampf ist plötzlich zu Ende. Macht nichts. Der war eh selten unwürdig.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#5

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 11:34
von Urmel | 62 Beiträge

Als ich die Nachricht heute morgen gehört habe, musste ich schallend lachen. Mein Humor kommt nicht bei jedem an, aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich gehöre zu den Menschen, die es Trump gönnen, dass er infiziert worden ist. Hätte mich nicht gewundert, wenn Trump noch kommentiert hätte, es sei alles ein fake.


nach oben springen

#6

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 13:46
von Anthea | 12.400 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #3
Auf seinen Tod hoffen sollte man nicht. Auch in seinem Alter ist die Überlebenschance bei über 90%. Johnson, Bolsanero und Berlusconi haben diesen Virus auch überlebt.

Ich glaube auch, dass er das im Wahlkampf ausschlachten wird und er auf Mitleidsstimmen setzt. Man stelle sich vor, er gewinnt die Wahl und sagt dann eiskalt, seine Corona-Erkrankung wäre ein Fake...




Mal rein theoretisch und unter dem Gesichtspunkt, dass Trump alles zuzutrauen ist - nur nichts Vernünftiges. .
Denn apropos "fake". Es könnte doch ein solcher sein - mit der Hilfe willfähriger Ärzte, resp. Nachrichtenverbreiter - dass seine Erkrankung gar nicht stimmt, er dadurch nur Zeit gewinnen will oder aber auch an eine Niederlage denkt... In dem Falle könnte er alles auf seine Erkrankung schieben. Wäre die nicht.... dann.... Vielleicht noch, dass man seine Luft verseucht habe.
Nichts ist unmöglich.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#7

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 16:21
von Anthea | 12.400 Beiträge

Zitat von Urmel im Beitrag #5
Als ich die Nachricht heute morgen gehört habe, musste ich schallend lachen. Mein Humor kommt nicht bei jedem an, aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich gehöre zu den Menschen, die es Trump gönnen, dass er infiziert worden ist. Hätte mich nicht gewundert, wenn Trump noch kommentiert hätte, es sei alles ein fake.


Ach, Urmel, das kann ich nachvollziehen. Ich kann mich zuweilen kaputt lachen über Dinge, wo andere z.B. "pikiert" sind. O.ä.
Und besonders ungewollte Dinge, so genannte Fettnäpfchen reizen meine Lachmuskeln.
Wie zum Beispiel: Ich ging einmal mit einer Freundin über einen Markt, wo es "bunte Vielfalt" vieler Nationen gab. Und da wir etwas hungrig waren, guckten wir uns um, was wir denn zu uns nehmen könnten.
Und da briet an einem Stand ein dicker Hammel am Spieß. Aber sie checkte das nicht so richtig, nein, nicht nur nicht so richtig, sondern gar nicht und fragte ganz lieb und naiv den Standbetreiber, wann denn das Schwein wohl fertig sei, damit sie es in einem Brötchen essen könne....
Der Verkäufer war "not amused" und fühlte sich wohl "rassistisch veräppelt". Oder irgend so etwas.

Daran erinnerte ich mich eben. Aber da "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen" ausgeschlossen werden, war das eben nur so ein OT.

Lachen ist gesund und deshalb sei dir jegliche Heiterkeit in Bezug auf den amerikanischen Clown durchaus gegönnt. Kicher*

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 02.10.2020 16:41 | nach oben springen

#8

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 19:09
von Urmel | 62 Beiträge

Der Gedanke ist mir auch gekommen - eine Wahlstrategie.


nach oben springen

#9

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 19:12
von Urmel | 62 Beiträge

Stell Dir vor, so eine Bekannte kenne ich auch - ich kann auch über solche Situationen lachen - einfach herrlich.


nach oben springen

#10

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 19:45
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #1
Trump hat Corona oder ein Attentat der Weltgeschichte.

Ach ist das ein herrlicher Tag für die Welt und die Amerikaner und für uns alle.


Das ist so als ob alle übernatürlichen Mächte gegen Trump geputscht hätten —
also ob Trump seinen 20. Juli erlebt habe.

Aber machen wir uns nichts vor !!

Trump wird versuchen, seine Genesung entsprechend auszuschlachten -
und es ist ein guter Umstand, dass Trump völlig säkularisiert ist -
dann kann er nämlich nicht Gott oder die Vorsehung für seine Errettung danken.

Wenn er es trotzdem tut, also, das mit der Vorsehung usw. dann wirkt das Ganze bloß grotesk -
insofern unterscheidet sich dieser Tag von anderen Ereignissen und Personen der Historie.


BTW
Gibt’s keinen Strang zur Wahl des US Präsidenten?


Moin liebe Gemeinde !

Natürlich ist es so, dass man in Häme verfällt, wenn einer der übelsten Corona Manager, der diese Krankheit herunterspielte, plötzlich mit diesem Virus infiziert ist und das auch noch im Wahlkampf.

Ab sein Gegenspieler, Joe Biden, veröffentlichte diese Worte: "Wir beten für die Gesundheit des Präsidenten." Man kann sich nun die Frage stellen, ob das ehrlich gemeint ist. Ich denke ja !

Wisst ihr was ich ihm wünsche ? Eine heilende Infektion, die ihn nicht tötet, aber ihn am eigenen Leib erkennen lässt, dass er Fehler machte. Vielleicht könnte das etwas in ihm ändern. Ja, es könnte bescheidener machen.

Und Bescheidenheit braucht dieser Mensch.

In diesem Moment bin ich gewiss, dass es eine höhere Instanz gibt. Ich nenne sie Gott.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 02.10.2020 19:46 | nach oben springen

#11

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 02.10.2020 22:16
von Meridian | 2.857 Beiträge

@SirPorthos

Läuterung. Da hast du ein schönes Thema angesprochen. Im folgenden Artikel sind 5 bekannte Politiker beschrieben, die alle Corona bekommen haben und ob sie geläutert wurden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/spit...nteil-1.5052995

Bolsanero wohl nicht. Er war (leider) nicht krank genug. Johnson ist es eher. Bei Corona ist er vorsichtiger geworden, aber nicht bei den Brexit-Verhandlungen.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#12

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 03.10.2020 09:49
von Anthea | 12.400 Beiträge

Hier widmet sich T-Online u.a. den Verschwörungstheorien. So merkwürdig ja solche geballten VT-Vermutungen ja auch erscheinen: Nichts ist wirklich unmöglich bei einem "Lügenmaul".
Aber vielleicht ist Trump ja nur ein Bruder von Pippi Langstrumpf nach der Devise: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...und-corona.html


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#13

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 03.10.2020 13:55
von Meridian | 2.857 Beiträge

Die Heute-Show macht ihre eigene Satire zu Trump, Corona und das TV-Duell.

https://www.youtube.com/watch?v=6cZofVisqH0


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#14

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 04.10.2020 06:36
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #10


In diesem Moment bin ich gewiss, dass es eine höhere Instanz gibt. Ich nenne sie Gott.


Lass Gott aus dem Spiel. Der kümmert sich nicht um menschliche Dummköpfe. Das müssen wir schon selber tun.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#15

RE: Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert

in Amerika 04.10.2020 09:03
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #14
Zitat von SirPorthos im Beitrag #10


In diesem Moment bin ich gewiss, dass es eine höhere Instanz gibt. Ich nenne sie Gott.


Lass Gott aus dem Spiel. Der kümmert sich nicht um menschliche Dummköpfe. Das müssen wir schon selber tun.


Yep! Denn wenn er (bzw. sie) es täte, wäre er (bzw. sie) ein ziemlicher Sadist (bzw. eine ziemliche Sadistin)...
Ergo: Hoch die Ärsche!


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Corona-Kontaktlisten - Wenn die Polizei dich nach dem Restaurantbesuch anruft
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Urmel
38 18.03.2021 20:27goto
von denker_1 • Zugriffe: 859
Sind "Corona-Partys" politische Strömungen?
Erstellt im Forum Deutschland von heiner
36 26.03.2021 16:57goto
von Till • Zugriffe: 865
Die Wirtschaft nach der Corona-Krise
Erstellt im Forum Ökonomie von Atue
38 21.03.2021 09:02goto
von Findus • Zugriffe: 1011
Corona und der Datenschutz
Erstellt im Forum Deutschland von Atue
67 18.03.2021 20:17goto
von denker_1 • Zugriffe: 1415
Corona und Technik
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Atue
7 04.04.2020 08:48goto
von Findus • Zugriffe: 206
Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt
Erstellt im Forum Medien von Munro
15 09.05.2020 09:49goto
von Findus • Zugriffe: 506
Trump ist ein heißer Typ und liebt Kim
Erstellt im Forum Amerika von Teddybär
1 30.09.2018 14:38goto
von Meridian • Zugriffe: 307
Trump liefert.
Erstellt im Forum Amerika von
3 21.10.2018 07:40goto
von gun0815 • Zugriffe: 236
Trumps „Münchhausen“-Preis
Erstellt im Forum Amerika von Anthea
0 08.01.2018 17:33goto
von Anthea • Zugriffe: 356

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50175 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :