#31

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 04.12.2022 20:43
von Dr. Yes | 1.335 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #30
Der Minderheitenschutz ist gerade nicht gewährleistet, Siehe Minderheit der Maskenhasser oder Impfgegner oder der gegen das Virus immunen, die bisher auch nicht schwer erkrankt sind. Oder Minderheit der Kriegsgegner, oder der Sanktionsgegner, die den Schaden der Sanktionen eher auf Deutscher Seite sehen.

Irgendwie beruhigend, dass du die Dummen bei uns in der Minderheit siehst.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#32

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 04.12.2022 20:45
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Freu Dich da mal nicht zu früh. Es könnte sein dass die vermeintlich schlauen am Ende die gelackmeierten sind. Impfschäden und so. Oder Putins statt Selenskis Endsieg.



nach oben springen

#33

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 01:32
von Atue (gelöscht)
avatar

Aktuell sieht es so aus, dass die Impfschäden sich im überschaubaren und erwartbaren Rahmen bewegen - die Schäden bei den Ungeimpften aber das Gesundheitssystem ziemlich belasten.

Die "Arbeitsthesen" der Aluhüteträger und Impfgegner, dass die Geimpften alle binnen 6 Monate sterben werden, sind in der Breite jedenfalls nicht eingetreten.

Bezüglich Ukrainekrieg....ob Selenski oder doch Putin am Ende profitiert.....da bin ich mir noch nicht sicher. Es hängt sicherlich davon ab, ob Putin lange genug durchhält, bzw. ob die westlichen Ukraine-Verbündeten lange genug ihre Solidarität nicht nur mündlich sondern auch in Form von ausreichend Waffen und Geld anbieten wollen und können.

Wo ich mir ziemlich sicher bin - wenn Putin gewinnen sollte, wird es nicht unbedingt leichter, mit den Herausforderungen der Welt umzugehen. Das liegt auch daran, dass Putin garantiert kein Demokrat ist - bei Selenski würde ich nur die Aussage treffen, dass nicht sicher ist, ob er ausreichend Demokrat ist. Ein fundamentaler Unterschied!



nach oben springen

#34

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 10:07
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #30

Der Minderheitenschutz ist gerade nicht gewährleistet, Siehe Minderheit der Maskenhasser oder Impfgegner oder der gegen das Virus immunen, die bisher auch nicht schwer erkrankt sind. Oder Minderheit der Kriegsgegner, oder der Sanktionsgegner, die den Schaden der Sanktionen eher auf Deutscher Seite sehen.

Basisdemokratie könnte zudem eine bessere Gleichberechtigung zwischen Führern und dem Volk bezüglich Einhaltung jeglicher Regeln herstellen.


Aluhüte zu tragen unterliegt nicht dem Minderheitenschutz, sondern der Psychiatrie. Und wenn Träger solcher Kopfbedeckungen plötzlich den Status als Märtyrer und Opfer grausamster Unterdrückung für sich beanspruchen, ist die Grenze der Moral und des Wahnsinns tangiert. Ich beantrage ja auch keinen Mehrheitenschutz gegen Impfgegner und Coronaleugner, obwohl deren Verhalten für Vernünftige höchst gefährlich sein kann.


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.12.2022 10:08 | nach oben springen

#35

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 10:11
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #32
Freu Dich da mal nicht zu früh. Es könnte sein dass die vermeintlich schlauen am Ende die gelackmeierten sind. Impfschäden und so. Oder Putins statt Selenskis Endsieg.


Die Vokabel ist verräterisch. Aber bei gewissen Leuten nicht verwunderlich. Träumst Du immer nch den Traum vom Endsieg?


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


zuletzt bearbeitet 05.12.2022 10:12 | nach oben springen

#36

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 13:05
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Atue

Aktuell sieht es so aus, dass die Impfschäden sich im überschaubaren und erwartbaren Rahmen bewegen - die Schäden bei den Ungeimpften aber das Gesundheitssystem ziemlich belasten.



Ach ja, überschaubar, die Impdaschaden. Geimpft darf man also an COVID sterben und die Instensivstationen belasten, nicht geimpft ist das ein unverzeihliches Verbrechen!!!!

Kliniken schließen mitten in der Pandemie und DU willst mir erzählen dass die Intensivstationen uberlastet werden durch Corona Patienten. Verarsche jemand anderen.



nach oben springen

#37

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 13:07
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Vaschka:
Aluhüte zu tragen unterliegt ........
----------------------------------------------------------

So hätte Hitler auch argumentiert. Putin würde das genauso tun.



nach oben springen

#38

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 13:10
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Vaschka:
... obwohl deren Verhalten für Vernünftige höchst gefährlich sein kann. ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, so "gefährlich" dass die3 Bonzen es nicht für nötig halten, die Maske zu tragen. Super "glaubwürdige" Politik.

Echte Viren befallen auch Bonzen!!!!



nach oben springen

#39

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 05.12.2022 16:06
von Anthea | 12.392 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #37
@Vaschka:
Aluhüte zu tragen unterliegt ........
----------------------------------------------------------

So hätte Hitler auch argumentiert. Putin würde das genauso tun.


Ich habe eine gute Erklärung für die "Aluhüte" und deren Tragende gefunden.
Es heißt:

"Was für Leute sind Aluhut-Träger?
Es gibt ja nicht „den Aluhut-Träger“. Der Begriff soll vielmehr jemanden bezeichnen, der seltsamen Überzeugungen anhängt und sie selbst dann noch verteidigt, wenn sie widerlegt wurden. Man könnte solche Menschen für dumm halten, aber das sind sie oft nicht. In vielen Fällen handelt es sich sogar um sehr intelligente Menschen, die einfach irgendwann Opfer ihrer Ängste wurden. Das kann harmlos beginnen und hat seine Wurzeln häufig in einem tiefgehenden Misstrauen."

Lieber denker_1, wahrscheinlich rührt deine Vorliebe zum Tragen dieser Kopfbedeckung aus der Lebenszeit unter DDR-Bedingungen, die nicht gerade dazu angetan waren, Vertrauen und Zutrauen zu seinen Mitmenschen zu entwickeln.
Aber Deutschland ist groß und besteht nicht nur aus den Ossis. Der freie Westen hat eine Menge zu bieten. Man sollte sich diesem "Menschenschlag" als DDR-Geschädigter ruhig vertrauensvoll öffnen. Die sind nämlich gar nicht so schlimm, wie euch vormals gepredigt wurde.
PS: Noch nicht einmal alle Politiker. Da gibt es gravierende Unterschiede und es bedarf da durchaus einer Prüfung, die euch in der DDR verwehrt wurde.
Man kann und darf und muss hier lediglich einen großen Bogen um die AfD machen. Die suchen sich als eine Art Rattenfänger die Aluhutträger, die von "Haus aus" dumm sind. Nach dem Motto: Nix dazu gelernt.
Aber dazu gehörst du ja eigentlich gar nicht...
Also wechsle die Kopfbedeckung. Es gibt so viele hübsche Strickmützen und Kappies.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#40

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 06.12.2022 00:55
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #36
Ach ja, überschaubar, die Impdaschaden. Geimpft darf man also an COVID sterben und die Instensivstationen belasten, nicht geimpft ist das ein unverzeihliches Verbrechen!!!!

Kliniken schließen mitten in der Pandemie und DU willst mir erzählen dass die Intensivstationen uberlastet werden durch Corona Patienten. Verarsche jemand anderen.


Weder noch.
Statistik zeigt halt klar auf, wer mit seinen Positionen recht hat. Auf den Intensivstationen belasten vor allem Ungeimpfte das Gesundheitswesen - Impfschäden durch die COVID-Imfpungen sind dem gegenüber extrem selten. Aber das ist wissenschaftliche Statistik - und die akzeptierst du als Quelle der Vernunft ja nicht.

Kliniken schließen aus vielen Gründen - mir wäre keine Klinik bekannt, die deshalb schließt, weil es Corona gibt. Heute habe ich eine Pizza gegessen - auch zwischen dieser Tatsache und Corona gibt es keinen ursächlichen Zusammenhang.
Warum du also irgendwelche Themen mit Corona in Verbindung bringen willst, und da ursächliche Zusammenhänge konstruierst - erschließt sich mir derzeit nicht.

Ein wenig mehr wissenschaftlich orientierte Diskussionsansätze würden da schon helfen - die darf man auch mit Aluhut verwenden. Will man sich aber auf den Aluhut beschränken, verliert man halt die Glaubwürdigkeit.



nach oben springen

#41

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 06.12.2022 09:19
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Atue

Statistik zeigt halt klar auf, wer mit seinen Positionen recht hat. Auf den Intensivstationen belasten vor allem Ungeimpfte das Gesundheitswesen - Impfschäden durch die COVID-Imfpungen sind dem gegenüber extrem selten. Aber das ist wissenschaftliche Statistik - und die akzeptierst du als Quelle der Vernunft ja nicht.



Schmier Dir Deine Lgrnstsatistiken sonstwo hin. Wie viele Genesene gab es während der Hochzeit der Neuinfektionen? Wieviele sind nun bereits wenigstens einmal infiziert gewesen. Immerhin waren es immer ohne Ausnahme NEUINFEKTIONEN, nicht wtwa wiederholte Infektionen. UND infiziert ist noch NICHT gleich symptomatisch krank. Wenn das Immunsystem funktioniert, wird das Virus von diesem sofort bekämpft Und krank bedeutet NICHT automatisch Intensivstation. Kann auch mit gewöhlichen Grippesymptomen einher gehen. Statistiken sind nicht Wahrheit sondern ausgesprochen selektiv. Pure Propaganda.

UND wie konnte es denn sein, dass während der Impfkampagne die Inzidenzen so durch die Decke schossen? Erpressung!!! war das!!! Aber wozu noch diesen Impfscheiß mitmachen wenn keine Besserung als Gegenleiostung kommt. Ohne Lohn keiene Leistung und fertig! Impfung hat ausschließlich Selbstschutz zu sein, sonst gar NICHTS!!! Und dei Maske ebenso. FFP3 Maske auf, Selstschutz und den Rest der Bevölkering mit der Coreona Scheiße in Ruhe lassden. Unsere Sache wenn wir dann das Virus auch zu spüren kriegen! Ihr könnt Bomben bauen um Menschen in der Ukraine zu vernichten da könnt Ihr ebenso gut Krankenhäuser bauen das wäre nützlicher. Stattdessen forcieren dieselben Gesundheitsapostel die uns mit Corona an der Kandarre halten, den Ukreinekrieg unf rfragern dort einen Scheiß nach Menschenlenben, nur wenn sie an Corona sterebenn ist das schlimm. Selenski, Klitschgko, Melnyk aber auch Putin rennen alle OHNE die Corona Maske rum., Wo bleibt deren Vorbild?

Zitat von Atue

Kliniken schließen aus vielen Gründen - mir wäre keine Klinik bekannt, die deshalb schließt, weil es Corona gibt. Heute habe ich eine Pizza gegessen - auch zwischen dieser Tatsache und Corona gibt es keinen ursächlichen Zusammenhang.
Warum du also irgendwelche Themen mit Corona in Verbindung bringen willst, und da ursächliche Zusammenhänge konstruierst - erschließt sich mir derzeit nicht.



Jaaaa klar doch. Mitten in der Hochzeit der Pandemie schließen Kliniken und das hat natürlich gar nichts mit Corona zu tun. Wer's glaubt, wird selig. Ich bin aber Ungläubiger und werde das nun bis zu meinem Lebensende auch bleiben.

Zitat von Atue

Ein wenig mehr wissenschaftlich orientierte Diskussionsansätze würden da schon helfen - die darf man auch mit Aluhut verwenden. Will man sich aber auf den Aluhut beschränken, verliert man halt die Glaubwürdigkeit.



Dann aber echte unabhängige, nicht gekaufte Wissenschaft. Und solche die nicht von politischen Interessen durchsetzt ist.



nach oben springen

#42

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 06.12.2022 10:01
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Anthea

Lieber denker_1, wahrscheinlich rührt deine Vorliebe zum Tragen dieser Kopfbedeckung aus der Lebenszeit unter DDR-Bedingungen, die nicht gerade dazu angetan waren, Vertrauen und Zutrauen zu seinen Mitmenschen zu entwickeln.
Aber Deutschland ist groß und besteht nicht nur aus den Ossis. Der freie Westen hat eine Menge zu bieten. Man sollte sich diesem "Menschenschlag" als DDR-Geschädigter ruhig vertrauensvoll öffnen. Die sind nämlich gar nicht so schlimm, wie euch vormals gepredigt wurde.



Mitbürgern ok, anber niemals wieder der Obrigkeit dieser unfehlbaren Heiligenclique die immer Recht hat! Guck auf youtube nach dem FDJ Lied "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht"

Zitat von Anthea

PS: Noch nicht einmal alle Politiker. Da gibt es gravierende Unterschiede und es bedarf da durchaus einer Prüfung, die euch in der DDR verwehrt wurde.



die auch jetzt verwehrt wird. Die Mahnwache Dresden hat die Sächsiche Gesundheitsministerin und andre Politiker zu einer vom Volk ninitiierten Podiumsdiskussion eigeladen. Wir wollten paar unbequeme Fragen stellen. Die haben das abgelehnt!!! DDR Demokratie. 2022!!!! Die da obenn sind ale gleichg und laufen in Bus und Bahn und wohl auch beim Arzt OHNE MSASKE rum! Heuchlerbande. Abdanken das Pack!!!

Zitat von Anthea

Man kann und darf und muss hier lediglich einen großen Bogen um die AfD machen. Die suchen sich als eine Art Rattenfänger die Aluhutträger, die von "Haus aus" dumm sind. Nach dem Motto: Nix dazu gelernt.
Aber dazu gehörst du ja eigentlich gar nicht...
Also wechsle die Kopfbedeckung. Es gibt so viele hübsche Strickmützen und Kappies.



Ja, die AfD greift genau die Probleme auf, die das Volk beschäftigen die sonst von KEINEM anderen gehört werden.

Wäre von der etablierten Politik klüger, mal genauer hinuzuhören und den Volekwillen auch mal zu respektieren und nichrt bloß selber alle Annehmlichkeiten sogar in der schllimmsten Corona Kriese zu genießen und trotz Corona lustig in der Welt rum zu reisen und in der Klimakriese zum Eis essen nach New Yourk zu fliegen aber von uns Verzicht zu verlangen und sogar den Jahresurlaub noch zu verbieten!!! Dann noch ohne Abstand und ohne Maske aber ganau hier von uns Gefolgschaft zu verlangen die durch ndie Maske auszudrücken ist wie der Glaube der Muslima duch den Hijab! Solanger da unterschiedliches Maß gilt, ist die Maske kein Muns und Nasenschutz sondern Maulkorb!!! Es gibt Viedotelefonie mit Konferenzschaltung, da hättrn unsere Heiligen auch mal per Vidokonferenz ihre Gespräche führen können statt nur vom Volk Verzicht zu verlangern Und die Genzen zu schließen!


Genau so rekrutiert diese Partei ihre Wähler, das hat schon die NSDAP genau so gemacht. Und dann ihr Wahlvolk schamlos betroogen. Auch dort saßen die eigentlichen Profiteure des Krieges umter dem Reichstag oder in der Wolfsschanze im bombensicheren wohlig warm geheizten Bunker und haben andere in den Krieg gezwungen und haben diese armen Schweine diesen Kreig auch noch bezahlen lassen und haben nach dem 2. WK gelebt wie die Made im Speck, von gklauten und geraubtem Geld!!!! Die aller aller wenigstewn sind in Nürnberg verurteilt worden. Bagatellstrafen sind keije Verurteilung die zähle ich so auch hier nicht mit! Genau so wie heute, dieselbe Verbrecherclique!!! Der Gasboykott schadtet Deutschland Putin feixt sich einen und wieder bezahlt der "dumme deutsche Michel diesen Krieg!!! Erst Corona und jetzt Krieg und die Bonzen kassieren den Profit, reisen lustig in der Welt rum und das OHNE ABSTAND OHNE MASKE und UNGEIMPFT!!!! Moral ist nur für das Volk da!!!



zuletzt bearbeitet 06.12.2022 10:20 | nach oben springen

#43

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 06.12.2022 14:45
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Da habe ich schon lange drauf gewartet, daß dieses Subjekt anfängt, für die Unsäglichen Reklame zu machen. Aber daß er auch noch demokratischen Parteien - demokratische, nicht die AfD! - eine Wesensgemeinschaft mit der NSDAP unterstellt, überrascht selbst mich. Dabei habe ich doch viel zynische Phantasie zur Verfügung.

Ratloses Kopfschütteln ist da eigentlich eine zu schwache Reaktion.

Das einzige, das für ihn spricht, ist die Anzahl seiner Rechtschreibfehler. Ich würde mindestens 1,7 Promille Blutalkohol vermuten.


Zitat von denker_1 im Beitrag #42


Ja, die AfD greift genau die Probleme auf, die das Volk beschäftigen die sonst von KEINEM anderen gehört werden.

Wäre von der etablierten Politik klüger, mal genauer hinuzuhören und den Volekwillen auch mal zu respektieren und nichrt bloß selber alle Annehmlichkeiten sogar in der schllimmsten Corona Kriese zu genießen und trotz Corona lustig in der Welt rum zu reisen und in der Klimakriese zum Eis essen nach New Yourk zu fliegen aber von uns Verzicht zu verlangen und sogar den Jahresurlaub noch zu verbieten!!! Dann noch ohne Abstand und ohne Maske aber ganau hier von uns Gefolgschaft zu verlangen die durch ndie Maske auszudrücken ist wie der Glaube der Muslima duch den Hijab! Solanger da unterschiedliches Maß gilt, ist die Maske kein Muns und Nasenschutz sondern Maulkorb!!! Es gibt Viedotelefonie mit Konferenzschaltung, da hättrn unsere Heiligen auch mal per Vidokonferenz ihre Gespräche führen können statt nur vom Volk Verzicht zu verlangern Und die Genzen zu schließen!


Genau so rekrutiert diese Partei ihre Wähler, das hat schon die NSDAP genau so gemacht. Und dann ihr Wahlvolk schamlos betroogen. Auch dort saßen die eigentlichen Profiteure des Krieges umter dem Reichstag oder in der Wolfsschanze im bombensicheren wohlig warm geheizten Bunker und haben andere in den Krieg gezwungen und haben diese armen Schweine diesen Kreig auch noch bezahlen lassen und haben nach dem 2. WK gelebt wie die Made im Speck, von gklauten und geraubtem Geld!!!! Die aller aller wenigstewn sind in Nürnberg verurteilt worden. Bagatellstrafen sind keije Verurteilung die zähle ich so auch hier nicht mit! Genau so wie heute, dieselbe Verbrecherclique!!! Der Gasboykott schadtet Deutschland Putin feixt sich einen und wieder bezahlt der "dumme deutsche Michel diesen Krieg!!! Erst Corona und jetzt Krieg und die Bonzen kassieren den Profit, reisen lustig in der Welt rum und das OHNE ABSTAND OHNE MASKE und UNGEIMPFT!!!! Moral ist nur für das Volk da!!!


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


zuletzt bearbeitet 06.12.2022 14:50 | nach oben springen

#44

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.12.2022 00:49
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #41
Schmier Dir Deine Lgrnstsatistiken sonstwo hin.



Mach ich. Ich finde es interessant, mal einen typischen Wutbürger zu lesen. Irrational, normalen Argumenten nicht zugänglich, wütend auf alles und jeden, Wissenschaft = falsch......

Irgendwas grundlegendes muss bei dir falsch gelaufen sein. Ich bin kein Psychologe - den aber würde es hier brauchen. Und ich bin mir sicher, auch der würde viel Zeit investieren müssen, um dich auf ein Level zu bringen, dass du wieder auf der Basis der Ratio in der Lage wärest mit zu reden.

Vor 50 Jahren hätte man einfach ein paar Männer losgeschickt, die dir ein nettes Kleidungsstück geschenkt hätten, und dir kostenfreies dauerhaftes Wohnen ermöglicht hätten....also - bezahlt von den Krankenkassen......

Heute lässt man zu viele im Namen der Freiheit ihre spinnerten Phantasien ausleben. Was dabei rauskommt sind Freibürger, Wutbürger, Querdenker der negativen Art u.ä......


Wir können uns gerne austauschen, auch dialogisch nach sinnvollen Punkten suchen - aber bitte immer auf der Ebene der Wissenschaft, und nicht auf der Ebene deiner krankhaften Ablehnung von allem, was du nicht akzeptieren willst.



nach oben springen

#45

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.12.2022 10:59
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Vaschka

Aber daß er auch noch demokratischen Parteien - demokratische, nicht die AfD! - eine Wesensgemeinschaft mit der NSDAP unterstellt, überrascht selbst mich. Dabei habe ich doch viel zynische Phantasie zur Verfügung.



Geschichtlich ist hinreichend bekannt, dass die der "demokratischsten" aller Parteien, der CDU nach 1945 siech die alten Nationalsozialisten die Hand gereicht haben.

UND, die heutigen "demokratischen" Parteien erklären einen Grönig für haftunfähig statt ihn anzuklagen, der hat auf die damaligen Alten nicht so vielRücksicht genommen. Ein Hohn dieses Schadurteil, solcher Verbrecher für haftunfähig zu erklären. Bei Putin wird auch schon an der Karankheitslegende gebastelt. Krebs! Ist wohl dann auch haftunfähig, sollte die Ukraine den Krieg gewinnen. Super demokratisch das alles. Meine Stimme habt Ihr dafür NICHT.

Ja, die heutige Regierung ist wesensgleich mit der NSDAP !!!

Die Kriegstreiberei ist dieselbe.

Die Benutzung von Menschen für medizinische Experimente ist dieselbe!

<(wirkungslose Impfung und Impfzwang), Einschücherung mit dem Maukorb. Auch Mund Nasenschutz genannt, den aber die Bonzen nicht tragen müsswen, ist nur für das Volk gedacht!>

Waffenlieferungen an alle ausländischen Kriegsparteien und

Bundeswerhrbetiligung an solchen Kriegen!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie halte ich meinen Rechner sauber
Erstellt im Forum Dies und das von Atue
12 18.03.2021 18:24goto
von denker_1 • Zugriffe: 364
Alternative Ansätze zur Finanz- und Steuerpolitik
Erstellt im Forum Ökonomie von Atue
2 26.12.2019 11:01goto
von Findus • Zugriffe: 271
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
19 10.12.2022 12:24goto
von denker_1 • Zugriffe: 828
Weltklima
Erstellt im Forum Die Grünen von Andreas1975
1101 26.02.2024 17:59goto
von Findus • Zugriffe: 44927
Was ist eine Verschwörungstheorie?
Erstellt im Forum Fake News von MaMi
0 18.10.2017 19:28goto
von MaMi • Zugriffe: 156
Um die Zukunft zu gestalten muss man die Vergangenheit verstehen
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
2 24.08.2017 12:36goto
von Anthea • Zugriffe: 226
Perspektiven für die "Dritte Welt"? - 40 Jahre Nord-Süd-Komission
Erstellt im Forum International von Luftdrache
5 26.08.2018 10:11goto
von Findus • Zugriffe: 309
Genossenschaften im 21. Jahrhunder– demokratisches Wirtschaften vor Ort
Erstellt im Forum Ökonomie von Luftdrache
2 30.07.2017 11:12goto
von Luftdrache • Zugriffe: 177
Bildungswesen - Reformstau und offene Fragen
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Luftdrache
39 28.07.2018 14:59goto
von Findus • Zugriffe: 770

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50158 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: