#46

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 07.12.2022 11:12
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Atue

Wir können uns gerne austauschen, auch dialogisch nach sinnvollen Punkten suchen - aber bitte immer auf der Ebene der Wissenschaft, und nicht auf der Ebene deiner krankhaften Ablehnung von allem, was du nicht akzeptieren willst.



Dazu müsstest Du mal die Aussagen des Corona Ausschusses und auch die Aussagen der Gegner des Ukrainekrieges zur Kenntnis nehmen, Deutschland hat hier NICHT die absolute Wahrheit fürsich gepachtet. Das Erste was im Krieg geopfert wird ist die objektive Berichterstattung! UND KEIN IMPSTOFF IST OHNE NEBENWIRKUNGEN, zumal wenn es sich um einen völlig neuen, mit völlig neuem Impfprinzip handelt. Da kannes nicht nur eine ewig gültige Whrheit geben. Immer wenn diese in der Geschichte der Menschheit gepredigt wurde, wurden Menschen um ihr Eigentum, um ihre Gesundheit, um ihre Würde, um ihren Besitz .... betrogen und diejenigen die diese ewig gültige Wahrheit angezweifelt haben, totgeschwiegen, verfolgt, in Konzentrationslager gesperrt oder auf Scheiterhaufen lebendig verbrannt.



nach oben springen

#47

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 08.12.2022 00:36
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #46
Dazu müsstest Du mal die Aussagen des Corona Ausschusses und auch die Aussagen der Gegner des Ukrainekrieges zur Kenntnis nehmen, Deutschland hat hier NICHT die absolute Wahrheit fürsich gepachtet. Das Erste was im Krieg geopfert wird ist die objektive Berichterstattung! UND KEIN IMPSTOFF IST OHNE NEBENWIRKUNGEN, zumal wenn es sich um einen völlig neuen, mit völlig neuem Impfprinzip handelt. Da kannes nicht nur eine ewig gültige Whrheit geben. Immer wenn diese in der Geschichte der Menschheit gepredigt wurde, wurden Menschen um ihr Eigentum, um ihre Gesundheit, um ihre Würde, um ihren Besitz .... betrogen und diejenigen die diese ewig gültige Wahrheit angezweifelt haben, totgeschwiegen, verfolgt, in Konzentrationslager gesperrt oder auf Scheiterhaufen lebendig verbrannt.


Es ist richtig - kein Impfstoff ist ohne Nebenwirkung. Es ist auch richtig: Kein Nahrungsmittel ohne Nebenwirkung.
Zu viel Wasser ist beispielsweise tödlich. Zu wenig im Übrigen auch.

Deine Sensibilität bezüglich Nebenwirkungen und anderer Nebelkerzen ist unglaublich hoch - durchaus auch nicht zu kritisieren. Deine Empfindlichkeit gegenüber der RELEVANZ von Punkte hingegen liegt ziemlich nahe bei Null. Völlig irrelevante Punkte werden von dir zur Menschheitskatastrophe hochstilisiert - an anderer Stelle, wenn es dir gerade nicht in den Kram passt, werden wissenschaftlich völlig relevante Ergebnisse geleugnet oder in die Schublade der Irrelevanz gesteckt.

Leider aber ist RELEVANZ bei zunehmender Datenlage ein extrem wichtiges Betrachtungsmoment - dem näherst du dich aber willkürlich oder vielleicht so, wie es zu deiner Auffassung passt. Nach dem Motto: Wenn wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zu deinen gewünschten oder erwarteten Themen passen, sind sie deiner Meinung nach irrelevant, wenn sie passen, sind sie deiner Meinung nach relevant.

So bleibt das Spiel beliebig - mit einer solchen Einstellung kannst du IMMER ALLES Belegen - auch dein Querdenkertum. Nur - mit Wissenschaft hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.



nach oben springen

#48

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 08.12.2022 09:08
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Atue

Leider aber ist RELEVANZ bei zunehmender Datenlage ein extrem wichtiges Betrachtungsmoment - dem näherst du dich aber willkürlich oder vielleicht so, wie es zu deiner Auffassung passt. Nach dem Motto: Wenn wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zu deinen gewünschten oder erwarteten Themen passen, sind sie deiner Meinung nach irrelevant, wenn sie passen, sind sie deiner Meinung nach relevant.



So "relevant", dass man weil es kein Geld bringt, unsere KINDER vernachlässigt, die ja angeblich Opa und Oma anstecken wenn sie kerine Maske tragen:

https://www.businessinsider.de/politik/d...etten-abgebaut/

Hör auf mich und das Vokl zu BELÜGEN!!!!

NOch was :

https://www.businessinsider.de/politik/e...-deutschland-a/

Dafür sollen wir dann Maske tragen und den unwirksamen Inpfstoff nehmen. Und auf unsere Urlausreisen verzichten!!!!

Deswegen haben es die Bonzen nicht nötig, die Maske selber auch zu tragen, IHR salle wisst ganz genau was hier ab geht.

Ihr wisst es ALLE ???

Echte Wissenschaft ist ehrlicher!!!!



zuletzt bearbeitet 08.12.2022 09:09 | nach oben springen

#49

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 08.12.2022 12:58
von Anthea | 12.390 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #48
Hör auf mich und das Vokl zu BELÜGEN!!!!


Du bist nicht "das Volk", sondern lediglich ein Teil desjenigen, bei denen man das Wort "Volk" abwertend bezeichnet! Zum Beispiel bei demjenigen Teil in den NBL, der immer grölend durch die Straßen zieht und zog und meint, dass sie als "Volk" das Maß aller Dinge seien.

Es wäre begrüßenswert, wenn du nicht bei jedem Thema auf Corona, Impfen und Masken zurückkommen würdest, sondern gezielte Lösungsvorschläge bei Missständen, wie z.B. den Abbau von Krankenhausbetten, machen würdest.
Du könntest dich ja z.B. auch einbringen und irgendwelche Hilfsarbeiten im Pflegebereich tun.
Wenn dann das von dir propagierte "Volk" deiner Art anstatt zu dummen Transparenten bei Umzügen zu "Bettpfannen" greifen würde, dann wäre das doch sinnvolle Hilfe.

Probleme unter dem Oberbegriff Klinik und Pflege existieren seit Jahren. Und wenn Betten quasi "nicht bedient" werden können, weil einfach das Personal fehlt, dann sind sie unnütz.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#50

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 08.12.2022 13:08
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Nix ist da unnütz, die Kontolleure die da unsere Masken kontrollieren die ds 2G kontrollliert haben .... sind die unnützen Fresser!!!!

8 Milllionen Arbeitslose und da seid Ihr nicht in der Lage genug Pflegepersonal einzustellen. Schafft bessere menschenwürdige Arbeitsbedingungen, dann kommen ndie Pfleger auch und erkennt deren Abschlüsse an, anders als esw nach Ende der DDR war, wo die Abschlsse alle nix mehr Wert waren. Ich habe diese Misere nicht geschaffen. Spahn, Söder, Merkel Scholz, Habeck Lauterbach, Barbock sind dijenigen denen dafür das Reisen verboten gehört, die dafür in Quarantäne gehören,denen die Menschenrechte aberkannt gehörten, bei 24/7 Maske auf. Nicht unsereiner.



nach oben springen

#51

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 08.12.2022 14:08
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Anthea

Es wäre begrüßenswert, wenn du nicht bei jedem Thema auf Corona, Impfen und Masken zurückkommen würdest, sondern gezielte Lösungsvorschläge bei Missständen, wie z.B. den Abbau von Krankenhausbetten, machen würdest.



Alle Berufsabschlüsse bedingungslos anerkennen.

Alle Regeln habenn bedingungslso auch für unsere Heiligen zu gelten (Maskenpflicht, Reiseverbote, Abstand zueinander, Imppflichten,..)

Pflegepersonal einstellen, angemessen ausbilden und so viele einstellen dass die Arbeitsbelastung menschlich erträglich ist und die Patienten ordungsgemäß versorgt weerden können. Erzähle mir nicht, dass dafür kein Geld da ist. 170 Milliarden Euro werden für Militär verschwendet DIESES GELD WÄRE BESSER IN GENUG KRANKENHÄUSERN UND DEREN PERSONAL ANGELEGT. Die Bonzen die das Geld lieber in den Krieg stecken gehören in Quarantäne und zwar ohne Reisen und mit Maske 24 Stunden lang 7 Tage die Woche. Ohne Freundesbesuch und nix Weihnachten Silvester oder Gartenparties! Diese Schmarotzer sollen gefälligst genau so lebenn wioe das Volk, so wie die alle das von uns verlangen. Dann müssen neben verdammt noch mal liberalere Regeln her, wenn das unserige Lenben für diese geleckten feinen Herren nicht zumitbar ist.

Zitat von Anthea

Du könntest dich ja z.B. auch einbringen und irgendwelche Hilfsarbeiten im Pflegebereich tun.



Für mich mit meinen 63 Jahren ist die Arbeitswelt ein für allemal abgeschlossen. Wennn überhaupt noch, dann auf die Bezahlung obendrauf international gültige totale Corona Auflagenbefreiung gültig für alle Länder dieser Erde. So wie die Bonzen solche Sonderrechte für sich beanspruchen. Steinmeier OHNE MASKE im Zug!!!! Längerer Genesenenstatus für die Regierenden. Unverschämtheit!

Hinzu kommt, dass ich Pfleg nicht gelernt habe und wohl kaum irgendein feiner Herr Arbeitgeber die Geduld hat, wenn ich die Arbeitsnorm nicht erfülle.

Als Elektronikingenieur habe ich nach der Wende wegen der Massenarbeitslosigkeit auf dem Bau im Hochsommer als Hilfsarbeiter gearbeitet!!!! 30-35 Grad im Schatten!!!! Ging 2 Monate gut, dann entlassen dann 6 Monate auf ALG gewartet, das mehr verdiente Geld in dieser Zeit aufgebraucht, mprakisch kostenlos gearbeotet, wäre ich gleich arbeitslos geblieben hätte ich exakt genau so viel Geld gehabt. Irgendwann dann neuer Tipp, wieder Bauhelfer diesebe Scheiße. In einer anderen Firma würden PCs zusammengebaut. Dort wiederum galt ich als überqualifiziert. Mit mir macht IHR das NICHT MEHR. Bei Ladendiebstahl geh ich auch in den Knast, die betrügerichen Arbeitgeber laufen frei rum!!!!! Und falls ich wirklich einfach zu langsam war, was habe ich mich schon bei der Bahn über Zugverspätungen geärgert. Und den gleichen Fahrpreis bezahlt un d da stellen die noch Ansprüche an dei Fahrgäste, Makenpflicht!!! Solen erst mal pünktlich befördern!!! Alle die den Scheiß mit machen, SIND MITSCHULDIG !!!! Ob auf Befehl von oben oder nicht!

Hier aber soll es ja um Verbesserungsvorschläge gehen:

Wie also wäre es mit weniger Pingeligkeit beim Arbeitsinhalt. Als Monteur für diese PCs hätte ich mich hoch arbeiten können, Hatte damals eh gerade einen eigenen PC aus den Einzelbaugruppen zusammen gebaut und die Software installiert, der Arbeitstakt in deisem Betrieb wäre also komplett egal gewesen, wo eben grad jemand fehlt!!! Aber NIEN da ist man als Ingenieur überqualifiziert, es gibt aber auch keine Arbeit als Ingenieur. Verlogene Scheiße!!! Dabei hatte ich in der DDR als Elektrokonstrikteuer gearbeotet. So ware ein ungünstig konstruiertes PC Gehäuse für mich hoch interessant gewesen. Da hätte ich den Konstrukteur vorgucken lassen können. Aber das wollte keiner. ich habe diesen Job nicht bekommen. Aber auf dem Bau als Hilfsarbeiter in einer vollkommen artfremden Branche das ging! Für maximal zwei Monate im Hochsommer! Mir erzählt niemand mehr, was arbeiten heißt!

Alle Branchen haben ihre Arbeit qualitätsgerecht zu erledigen sonst funktioniert die Gesellschaft nicht.

Personalmangel lasse ich nicht gelten, für Masken kontrolle und voriges Jahr Impfpasskontrolle und 2G ist auch IMMER genug Personal da immer wenn es um Regeln gegen das Volk geht, sind die Kontrolleure da. Und wir haben 8 Millionen Arbeitslose, die sehr wohl arbeiten wollen und lieber heute als morgen wieder eine anständig bezahlte Arbeit hätten. Für Almosen allerdings tun auch die es nicht mehr, dazu sind die, ebenso wie ich damals genug, mehr als genug VERARSCHT worden.

Und wenn sie endlich Geld haben dürfen sie keine Parties feiern, Corona. Wozu sich da noch anstrengen? Arbeit gehört ordenlich belohnt.



nach oben springen

#52

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 08.12.2022 23:02
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #51


Für mich mit meinen 63 Jahren ist die Arbeitswelt ein für allemal abgeschlossen. Wennn überhaupt noch, dann auf die Bezahlung obendrauf international gültige totale Corona Auflagenbefreiung gültig für alle Länder dieser Erde. So wie die Bonzen solche Sonderrechte für sich beanspruchen. Steinmeier OHNE MASKE im Zug!!!! Längerer Genesenenstatus für die Regierenden. Unverschämtheit!



Das habe ich mir gedacht. Anderen im barschen Ton befehlen, was sie zu tun haben, aber sich selbst, wie sich heraus stellt, feige vom Acker machen. Aber keine Bange: sollte wirklich das Renteneintrittsalter auf 70 oder mehr erhöht werden, haben sie Dich schneller an den Hammelbeinen, als Du dich bei Deiner Tante Weidel und Deinem Onkel Schrullapopulla, von denen Du so rumgeschwärmt hast in Post Number 42, ausweinen kannst wie die bösen Wessis und der Habeck und der Scholz und und all die Anderen Dich quälen. Am meisten würde ich mich schief lachen, wenn sie Dich in die Maskenproduktion stecken. Jeder nach seinem Verdienst.


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


zuletzt bearbeitet 08.12.2022 23:11 | nach oben springen

#53

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 02:03
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #48
So "relevant", dass man weil es kein Geld bringt, unsere KINDER vernachlässigt, die ja angeblich Opa und Oma anstecken wenn sie kerine Maske tragen:


Es ist spannend, wie sprunghaft du Themen wechselst. Mit deiner Impfpanik bezogen auf die Nebenwirkung habe ich auf Thematik RELEVANZ verwiesen. Anstatt das Thema aufzugreifen, machst du jetzt das Fass der Gesundheitsversorgung von Kindern auf. Kannst du nicht mal bei einem Thema bleiben?

Zitat von denker_1 im Beitrag #48
Hör auf mich und das Vokl zu BELÜGEN!!!!


Meintest du Hör auf mich? Zumindest kann man so immer wieder rauslesen.

Warum sollte ich dich belügen? Kannst du mir da ein Motiv präsentieren? Warum sollten das andere hier tun? Hier im Forum hat niemand was davon, dich zu belügen. Das kostet allenfalls Lebenszeit - also auch die von denen, die dich angeblich belügen.

Wenn alle dich belügen....könnte es auch sein, dass du die Wahrheit nicht sehen willst, und du vor allem dich selbst belügst.

Als Wutbürger, wie du dich gibst, hast du sicher auch schon morgens beim Blick in den Spiegel den Spruch mit "Hör auf mich zu belügen" auf den Lippen.


Zitat von denker_1 im Beitrag #48
Echte Wissenschaft ist ehrlicher!!!!

Die zitierten Artikel haben mit Wissenschaft nicht viel gemein. Trotzdem ist natürlich wieder mal offen, was du unter "Echter" Wissenschaft verstehst.

Nicht jeder Punkt den du ansprichst ist verkehrt - aber die Art und Weise wie du hier munter einen Thread nach dem anderen kaperst, ist zerstörerisch. Was genau ist dafür DEINE Motivlage? Was bezweckst du damit, hier immer wieder die gleichen aufgeputschten weltfremden Aluhütemeinungen zu vertreten? Ich habe nichts dagegen, dass du so bist und so denkst, wie du das tust. Es wäre nur nett, wenn du dafür einfach einen eigenen Thread aufmachen würdest. Den könnten dann die anderen leichter ignorieren.



nach oben springen

#54

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 08:42
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Vaschka

Das habe ich mir gedacht. Anderen im barschen Ton befehlen, was sie zu tun haben, aber sich selbst, wie sich heraus stellt, feige vom Acker machen. Aber keine Bange: sollte wirklich das Renteneintrittsalter auf 70 oder mehr erhöht werden, haben sie Dich schneller an den Hammelbeinen, als Du dich bei Deiner Tante Weidel und Deinem Onkel Schrullapopulla, von denen Du so rumgeschwärmt hast in Post Number 42, ausweinen kannst wie die bösen Wessis und der Habeck und der Scholz und und all die Anderen Dich quälen. Am meisten würde ich mich schief lachen, wenn sie Dich in die Maskenproduktion stecken. Jeder nach seinem Verdienst.



Warum entlstet Ihr mich nicht von den Corona Auflagen? Hilft der Impstoff etwa doch nicht???

Wenn er hilft, seid IHR ALLE doch super geschützt, da kann ich Euch Heilige doch gar nicht mehr anstecken!

Wozu soll ich dann noch die Maske tragen die KEIN Selstschutz sondern ausschließlich Fremdschutz ist? Ihr seid doch un fehlbar durch die Impfung geschützt.

Wechen Sinn hat denn ein Impstoff der nicht vor der Infektion schützt? Wäre dann doch bloß Moral, aber die schützt ebensowenig vor einer Infektion!



nach oben springen

#55

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 13:28
von Findus | 2.509 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #54
Warum entlstet Ihr mich nicht von den Corona Auflagen? Hilft der Impstoff etwa doch nicht???


Welche Auflagen? Faktisch ist bis auf eine Maske in Bus und Altersheim doch nichts mehr verpflichtend - beides mit einer Tendenz auch bald abgeschafft zu werden.


nach oben springen

#56

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 14:33
von Anthea | 12.390 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #55
Zitat von denker_1 im Beitrag #54
Warum entlstet Ihr mich nicht von den Corona Auflagen? Hilft der Impstoff etwa doch nicht???


Welche Auflagen? Faktisch ist bis auf eine Maske in Bus und Altersheim doch nichts mehr verpflichtend - beides mit einer Tendenz auch bald abgeschafft zu werden.


Das scheint ein unheilbares Dauertrauma von denker_1 zu sein.
Leute, die draußen in der Stadt mit Maske freiwillig rumlaufen, muten gewissermaßen wie "Exoten" an.
Beim Arztbesuch eine Maske zu tragen halte ich grundsätzlich für nicht verkehrt. Gerade im Wartezimmer sitzen ja Patienten bazillen- und virenbewehrt und schniefend und schnaufend rum. Diese Auflage sollte beibehalten werden.

Ansonsten mutet das Geschreibsel von denker_1 schon fast wie Science Fiction an nach dem Motto: Corona, was war das denn noch mal?

Für die Quer(ulanten)denker wird der Begriff der Demokratie missverkannt. Heißt nämlich nicht, dass alles so zu laufen hat, wie man es sich selbst vorstellt, sondern dass die Meinung und der Willen anderer mit einfließt.

So, jetzt habe ich hoffentlich wieder das Thema aufgegriffen.

Ach so, vorsichtshalber ein Hinweis an denker_1: Reichsbürger-Staat ist ganz sicher keine Alternative zu unserem demokratischen Staatswesen. Ich warne vorab prophylaktisch mal ausdrücklich vor Verherrlichung dieser Spinner, die teilweise echt gefährlich sind! Und die AfD ist diesen nahe.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#57

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 16:14
von Findus | 2.509 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #56
Beim Arztbesuch eine Maske zu tragen halte ich grundsätzlich für nicht verkehrt. Gerade im Wartezimmer sitzen ja Patienten bazillen- und virenbewehrt und schniefend und schnaufend rum. Diese Auflage sollte beibehalten werden.


In Japan gehört eine Maske bei Krankheit schon seit Ewigkeiten zur guten Etikette. Und das ohne Corona.


nach oben springen

#58

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 16:34
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Für einen Steinmeier ist die Maske in Bus und Zug unzumutbar, Ich fordere daselbe Rechtr wie der, die Maske ist ein Machtinstrument, sonst würde Steinmeier und andere sich hiewr nicht als was Bersseres outen, echte Viren befallen auch Steinmeier und die anderen arroganten Herrschaften. Also haben die sich und uns genau so zu schützen. Es ist eben gerade NICHT "nur eine Maske und eine zumutbare Verpflichtung!" Dazu müssen dieselben Regeln uneingeschränkt auch für die Privilegierten gelten. Tun sie aber nicht.


Reichsbürger Diktatur will ich selbstverständlich auch nicht. Gar keine Diktatur mehr und keine Parteien mehr.

@Findus:

Deutschland ist nicht Japan!



zuletzt bearbeitet 09.12.2022 16:39 | nach oben springen

#59

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 19:24
von Findus | 2.509 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #58
Deutschland ist nicht Japan!


Stimmt - nur in Hinsicht gegenseitige Rücksichtnahme bekommen Sie ihr Zusammenleben in Japan gut hin.


nach oben springen

#60

RE: Der stille Unsinn des Würfelns

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.12.2022 20:19
von Dr. Yes | 1.335 Beiträge

Ein richtiger Deutscher hustet und rotzt sich durch die Gegend.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie halte ich meinen Rechner sauber
Erstellt im Forum Dies und das von Atue
12 18.03.2021 18:24goto
von denker_1 • Zugriffe: 364
Alternative Ansätze zur Finanz- und Steuerpolitik
Erstellt im Forum Ökonomie von Atue
2 26.12.2019 11:01goto
von Findus • Zugriffe: 271
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
19 10.12.2022 12:24goto
von denker_1 • Zugriffe: 828
Weltklima
Erstellt im Forum Die Grünen von Andreas1975
1101 26.02.2024 17:59goto
von Findus • Zugriffe: 44887
Was ist eine Verschwörungstheorie?
Erstellt im Forum Fake News von MaMi
0 18.10.2017 19:28goto
von MaMi • Zugriffe: 156
Um die Zukunft zu gestalten muss man die Vergangenheit verstehen
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
2 24.08.2017 12:36goto
von Anthea • Zugriffe: 226
Perspektiven für die "Dritte Welt"? - 40 Jahre Nord-Süd-Komission
Erstellt im Forum International von Luftdrache
5 26.08.2018 10:11goto
von Findus • Zugriffe: 309
Genossenschaften im 21. Jahrhunder– demokratisches Wirtschaften vor Ort
Erstellt im Forum Ökonomie von Luftdrache
2 30.07.2017 11:12goto
von Luftdrache • Zugriffe: 177
Bildungswesen - Reformstau und offene Fragen
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Luftdrache
39 28.07.2018 14:59goto
von Findus • Zugriffe: 765

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied, gestern 195 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50156 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :