#61

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 19:32
von Findus (gelöscht)
avatar

Komm, das Metier überlassen wir lieber den Ärzten. Männer-Ärzte gibt es übrigens nicht.


nach oben springen

#62

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 19:33
von Till (gelöscht)
avatar

Nein. Die nennt man Andrologen.


nach oben springen

#63

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 19:35
von Findus (gelöscht)
avatar

So was gibts


nach oben springen

#64

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 19:43
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #59
Zitat von Findus im Beitrag #42
Weisst du, woipe, manchen freiwilligen Abstrich würde man ja sicher auch als Mann machen ...
Bei Frauen gehört das zur Routineuntersuchung. Häufig wird er von Männern vorgenommen. Alles völlig freiwillig.


bei meiner migräne kann ich jetzt gar nicht so viel mit dem kopf schütteln, wie ich gerne möchte...
kerle, kerle, kerle...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#65

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 19:50
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #62
Nein. Die nennt man Andrologen.


ich dachte, die heißen bierbrauer, winzer,...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#66

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 21:01
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Ein Hoch auf unsere deutschen Frauen !

Sie müssen nicht in Kopftüchern rumrennen, dürfen Auto fahren und berufstätig sein. Sogar Lesen und Schreiben dürfen sie lernen.

Eine Quote haben sie gar nicht nötig.

Und nur sie gebären unsere Nachkommen.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#67

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 21:36
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #66
Ein Hoch auf unsere deutschen Frauen !

Sie müssen nicht in Kopftüchern rumrennen, dürfen Auto fahren und berufstätig sein. Sogar Lesen und Schreiben dürfen sie lernen.

Eine Quote haben sie gar nicht nötig.

Und nur sie gebären unsere Nachkommen.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



Danke, SirPorthos, ich haette jedoch zumindest ein dreifaches Hoch erwartet.
Ein Teil ihres Lobes sollte doch eigentlich dem deutschen Mann gelten.

Dass "Frau nicht im Kopftuch rumrennen" muss, ist doch der Grosszuegigkeit des edlen deutschen Mannes zu verdanken.
Gleichfalls, dass sie Auto fahren "darf". Manchmal sogar muss.
Und dass die deutsche verheiratete Frau ohne Erlaubnis ihres Ehemannes berufstaetig sein darf, ist so selbstverstaendlich nicht. Bis 1977 musste ihr Gatte zustimmen. (Nur als Erinnerung zum Frauenwelttag)

Dass sie "Nachwuchs gebaeren darf", heisst andernorts, dass sie zur Gebaermaschine verurteilt ist.
Der Unterschied: die deutsche Frau darf, oft muss diesen "unseren" Nachwuchs allein erziehen. Dafuer ein Extra - Lob.
Last not least ist die deutsche Frau ein dankbares Werbeobjekt.

Von mir ein vielfaches Hoch an das grossartige Deutschland.



nach oben springen

#68

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 21:40
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Nicht nur privat auch in meinem Berufsleben habe ich starke Frauen kennengelernt, denen ich in jeden Einsatz gefolgt wäre.

Eine Quote hatten diese Damen nicht nötig. Sie waren überzeugend durch ihre Seele und ihre Kompetenz.

Jegliche Quote wäre für sie eine Beleidigung.

Männer und Frauen sind nicht gleich. Das meine ich nicht abwertend. Im Gegenteil ! Männer haben Stärken und Schwächen....genau wie auch Frauen. Aber in einer harmonischen Ergänzung sind sie unschlagbar !

Eine Frau, die als Mutter Kinder erzieht, leistet für mich mehr als jeder Manager in einer Topposition eines Dax-Konzerns.

Dieser ganze hochstilisierte Genderwahnsinn widert mich einfach nur an. Wir schaffen künstlich Konflikte, wo keine sein sollten.

Ich stamme aus einer traditionellen alten Familie. Meine Großmutter hatte die Hosen an und nicht mein Großvater ! Aber es war alles harmonisch.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#69

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 21:45
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #67
Last not least ist die deutsche Frau ein dankbares Werbeobjekt.
Und ein nicht zu unterschätzender Kulturträger des privaten Fernsehens, besonders nachts.
Und sie durfte bei uns schon die Nachrichten im Fernsehen vorlesen, als Frauen in islamischen Ländern noch mit dem Posten eines Regierungschefs abfinden mussten.



zuletzt bearbeitet 09.03.2018 21:50 | nach oben springen

#70

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 09.03.2018 21:50
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #67
Zitat von SirPorthos im Beitrag #66
Ein Hoch auf unsere deutschen Frauen !

Sie müssen nicht in Kopftüchern rumrennen, dürfen Auto fahren und berufstätig sein. Sogar Lesen und Schreiben dürfen sie lernen.

Eine Quote haben sie gar nicht nötig.

Und nur sie gebären unsere Nachkommen.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



Danke, SirPorthos, ich haette jedoch zumindest ein dreifaches Hoch erwartet.
Ein Teil ihres Lobes sollte doch eigentlich dem deutschen Mann gelten.

Dass "Frau nicht im Kopftuch rumrennen" muss, ist doch der Grosszuegigkeit des edlen deutschen Mannes zu verdanken.
Gleichfalls, dass sie Auto fahren "darf". Manchmal sogar muss.
Und dass die deutsche verheiratete Frau ohne Erlaubnis ihres Ehemannes berufstaetig sein darf, ist so selbstverstaendlich nicht. Bis 1977 musste ihr Gatte zustimmen. (Nur als Erinnerung zum Frauenwelttag)

Dass sie "Nachwuchs gebaeren darf", heisst andernorts, dass sie zur Gebaermaschine verurteilt ist.
Der Unterschied: die deutsche Frau darf, oft muss diesen "unseren" Nachwuchs allein erziehen. Dafuer ein Extra - Lob.
Last not least ist die deutsche Frau ein dankbares Werbeobjekt.

Von mir ein vielfaches Hoch an das grossartige Deutschland.









Liebe antenna,

bitte steck Dir Deinen Sarkasmus dorthin, wo die Sonne nicht scheint !

Am besten unter Deine Burka.

Mein Volk hat sich weiterentwickelt. Während der Islam noch 600 Jahre hinterherhinkt

Und nein, ein dreifaches Hoch ist noch zu wenig. Ich bin halt bescheiden. Ein zehnfaches Hoch wäre angemessener !

Warum ist Deutschland Nummer 1 bei allen muslimischen Flüchtlingen ? Weil wir so böse sind ?

Denk drüber nach, bevor Du Deine Stimme erhebst.

Wir brauchen keine muslimische Bereicherung. Aber offenbar brauchen Muselmanen uns !

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



zuletzt bearbeitet 09.03.2018 21:56 | nach oben springen

#71

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 10.03.2018 11:30
von Findus (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #68
Dieser ganze hochstilisierte Genderwahnsinn widert mich einfach nur an. Wir schaffen künstlich Konflikte, wo keine sein sollten.


Richtig, da wurde etwas hochstilisiert. Und das trägt Blüten. Zuweilen hat man heute den Eindruck, es wäre besser wenn Männer und Frauen in unterschiedlichen Teilen der Welt leben würden.
Metoo ist ein prominentes Beispiel wie aus einer eigentlich gut gemeinten Sensibilisierung eine "Hexenmeister-Verfolgung" wird, unter der die Freiheit als Wert leidet. Metoo ist in diesem Sinne von einem linksliberalen Standpunkt aus ja sogar balde schon höchst rückwärtsgewandt.



zuletzt bearbeitet 10.03.2018 11:53 | nach oben springen

#72

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 10.03.2018 12:00
von Anthea | 12.414 Beiträge

Das Schlimme ist in meinen Augen die versuchte Angleichung. Nämlich diejenige von Frau zu Mann. Nicht umgekehrt. Und genau das zeugt von einem empfindlichen Minderwertigkeitskomplex. Denn "Frau" akzeptiert nicht ihr Anderssein als ein Selbstverständnis. Dadurch, dass sie es den Männern "gleichtun" will, erhöhrt sie genau deren ganz natürliches "Anderssein".

Jeder kann und darf bei uns heutzutage alles werden und lernen. Und wenn anstatt eines "schwarzen Mannes" eine moderne Schornsteinfegermeisterin um die Ecke kommt, dann finde ich das prima.
Also jede(r) wie er/sie kann und möchte. Aber nicht auf "Deuwel komm raus".

Das ist doch gerade das Schöne, die Unterschiedlichkeit der zwei Geschlechter, die ohne einander nur irgendwie "halb" sind. Lach* Und die eine wunderbare Symbiose bilden. Und alles ist wertvoll, wenn auch auf unterschiedliche Art.

Nicht jeder kann jeden ersetzen. Und das ist auch überhaupt nicht erforderlich, würde nur durch diesen traurigen Ehrgeiz im Endeffekt "Murks" herauskommen. Ist das unselige Prinzip der "Peter Leiter". Und da vertritt sich so manch eine(r) die Haxn.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#73

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 10.03.2018 12:15
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Anthea, genau das ist es !

Meine Sekretärin in meiner Firma wurde gegen meinen Widerstand leider "wegrationalisiert". Sie hatte meine Abteilung im Griff und hat mir und meinen Mitarbeitern den Rücken freigehalten.

Ich habe mich nie damit beschäftigt, wie man Dienstreisen bucht und den üblichen Papierwahnsinn koordiniert. Sie hatte das aber sowas von drauf.

Nach ihrem Ausscheiden aus der Firma herrschte Chaos in meiner Abteilung. Ich kann belegen, dass diese Rationalisierungsmaßnahme ein Schuss ins Knie ist. Mit den Aufwänden, die ich und meine Mitarbeiter nun unkoordiniert betreiben, hätten wir 2 Sekretärinnen beschäftigen können.

Und genau das ist eine Stärke der Frauen. Männer sind immer vorne in der Schlacht. Aber Frauen halten die Heimatfront in Ordnung. Das ergänzt sich und ist gut so.

Gruß aus Hamburg !


nach oben springen

#74

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 10.03.2018 12:20
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Findus im Beitrag #71
Metoo ist ein prominentes Beispiel wie aus einer eigentlich gut gemeinten Sensibilisierung eine "Hexenmeister-Verfolgung" wird, unter der die Freiheit als Wert leidet. Metoo ist in diesem Sinne von einem linksliberalen Standpunkt aus ja sogar balde schon höchst rückwärtsgewandt.
Genau. Freie Fahrt den Wedels. Wie war das noch? "Wenn eine Dame nein sagt, dann meint sie vielleicht."


nach oben springen

#75

RE: Internationaler Frauentag – Weltfrauentag

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 10.03.2018 12:23
von Till (gelöscht)
avatar

"Die strukturelle Benachteiligung von Frauen gleicht einem Yeti. Jeder spricht darüber, aber noch nie hat ihn jemand ernsthaft gesehen." Nicole Höchst (AfD)

Mit diesen weisen Worten könnten wir die Diskussion zum Weltfrauentag eigentlich abschließen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die vernünftige Wirtschaftsordnung
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
30 09.04.2021 16:27goto
von Till • Zugriffe: 775
Antikriegstag
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
4 05.07.2019 21:22goto
von Anthea • Zugriffe: 207
Internationaler Tag der Pflege
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
21 13.05.2018 00:12goto
von Findus • Zugriffe: 346
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 166
Perspektiven für die "Dritte Welt"? - 40 Jahre Nord-Süd-Komission
Erstellt im Forum International von Luftdrache
5 26.08.2018 10:11goto
von Findus • Zugriffe: 314
Stromversorgung in Deutschland
Erstellt im Forum Deutschland von Geraldo
24 09.03.2018 10:32goto
von Meridian • Zugriffe: 457
Kiss kiss kiss kiss
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
8 13.09.2017 19:55goto
von Mellnau • Zugriffe: 191
G-20 Gipfel in Hamburg
Erstellt im Forum International von Geraldo
41 15.07.2017 15:22goto
von Meridian • Zugriffe: 750

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: