#76

RE: Franziskus und die Abtreibung

in Allgemeine philosophische Betrachtungen 11.07.2022 00:11
von Atue (gelöscht)
avatar

Ich finde, Franziskus sollte sich erst wieder zum Thema äußern dürfen, wenn bei ihm selbst konkrete eigene Erfahrungen vorliegen....



nach oben springen

#77

RE: Franziskus und die Abtreibung

in Allgemeine philosophische Betrachtungen 11.07.2022 09:40
von Meridian | 2.857 Beiträge

Nein, das ist unter Meinungsfreiheit gedeckt. Außerdem hat er das vermutlich im eigenen Staatsgebiet geäußert. Vielmehr gehört der ganze Staat nicht nur erobert, sondern komplett eingeebnet, auch wenn es schade um die schönen Gebäude ist. Der Ablauf sollte so geschehen:

1. VA umzingeln, abriegeln und einmarschieren. Mit den Schweizer Garden sollte man fertig werden.

2. Dann alles gründlich durchsuchen: Festplatten, Akten, sonstige Aufzeichnungen, zudem Geheimgänge erkunden. Alle Hinweise beschlagnahmen, alle Bewohner des VA festnehmen und ggf in U-Haft stecken. Bei Gegenwehr sofort töten oder betäuben.

3. Wertvolle Gemälde und Statuen (z.B. von Michelangelo oder Da Vinci), wenn möglich, entfernen und in Sicherheit bringen, später in Museen ausstellen.

4. Alle Gebäude vernichten, Geheimgänge verfüllen oder auch als Schutzräume umfunktionieren. Manchmal ist so etwas nötig, um die Macht solcher Organisationen zu brechen.

5. Danach: Das Gebiet des ehemaligen VA in eine parkähnliche Gedenkstätte umwandeln, das die Verbrechen der katholischen Kirche zeigt. Das Gebäude, in dem die Verbrechen ausgestellt werden, soll an die Stelle des Petersdoms errichtet werden. Ich fürchte, angesichts der großen Anzahl an Verbrechen wird das Gebäude nicht kleiner als der Petersdom selber. Ja, es soll richtig weh tun für die Kirche. Und wenn sie jammert, dann soll sie mit den Worten "Seid froh, dass keine Moschee errichtet wird" abgespeist werden. Doch ich kann mir denken, dass so manchen kath. Geistlichen eine Moschee sogar lieber ist als eine Gedenkstätte ihrer Verbrechen nach dem Motto "Die Moslems sind wenigstens gläubig".

6. Natürlich wird der Sender Radio Vatikan (der auf italienischem Gebiet ist) geschlossen.

Die kath. Kirche darf zwar weiterhin existieren, aber nicht mehr in Rom als Zentrum. Der Papst darf dann auch nicht mehr Bischof von Rom sein. Vielleicht gibt es einen Platz in Avignon. Oder in Afrika oder Südamerika.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 1 Mitglied, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50175 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :