#61

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 14.03.2018 21:37
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von woipe im Beitrag #60
Zitat von Till im Beitrag #59
Zitat von Anthea im Beitrag #57
Selbstverständlich mag ich Frau Wagenknecht. Weil ich nämlich intelligente Frauen schätze.
Und sie ist nicht blond.

da merkt man den unterschied von mann und frau...
frau: wichtig die intelligenz
mann: wichtig die haarfarbe
Oder auch umgekehrt.
Zitat von Anthea im Beitrag Nach Jamaika ade - Zum Rapport bitte
Jedoch wäre es der SPD möglicherweise anzuraten, Nägel mit Köpfen zu machen. Nach dem Motto: Alles neu macht der XY... Wobei ich Schwesig und Nahles ausnehme. Zu blond und zu "Pipi". Lach*


nach oben springen

#62

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 14.03.2018 21:59
von woipe (gelöscht)
avatar

wieso umgekehrt??? anthea lehnt doch als "zu blond" ab...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#63

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 14.03.2018 22:00
von Till (gelöscht)
avatar

Ebend. Intelligenz ist unwichtig.



zuletzt bearbeitet 14.03.2018 22:01 | nach oben springen

#64

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 14.03.2018 22:03
von woipe (gelöscht)
avatar

aber für "umgekehrt" müssten doch die männekens auf intelligenz stehen...
da fehlt noch der literarische beleg...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#65

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 15.03.2018 08:06
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #64
aber für "umgekehrt" müssten doch die männekens auf intelligenz stehen...
da fehlt noch der literarische beleg...



Lach* "Männekes" haben Angst vor intelligenten Frauen - sie könnten da etwas abfallen, was dann auffällt.
Ich könnte mir keine bessere Verbindung auf Augenhöhe für Sahra vorstellen als die mit ihrem Mann.

Im Übrigen gibt es natürlich auch schöne UND intelligente Blondinen. Aus unserem Politikbetrieb fällt mir da nur gerade keine ein.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 15.03.2018 08:06 | nach oben springen

#66

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 15.03.2018 08:39
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #65
Zitat von woipe im Beitrag #64
aber für "umgekehrt" müssten doch die männekens auf intelligenz stehen...
da fehlt noch der literarische beleg...



Lach* "Männekes" haben Angst vor intelligenten Frauen - sie könnten da etwas abfallen, was dann auffällt.
Ich könnte mir keine bessere Verbindung auf Augenhöhe für Sahra vorstellen als die mit ihrem Mann.

Im Übrigen gibt es natürlich auch schöne UND intelligente Blondinen. Aus unserem Politikbetrieb fällt mir da nur gerade keine ein.

---


ich hätte da einen vorschlag für weiblich - blond - intelligent: horst seehofer


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#67

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 15.03.2018 09:24
von Anthea | 12.414 Beiträge

Lach* Na ja, das mit dem "weiblich" solltest du noch mal überdenken.

Ansonsten hätte es schlimmer kommen können bei deinen Intelligenz-Vergleichen, hättest du z.B. den amerikanischen "Trampel" genannt.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#68

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 15.03.2018 10:38
von Anthea | 12.414 Beiträge

Noch ein bisschen OT:


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#69

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 15.03.2018 14:54
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #67
Lach* Na ja, das mit dem "weiblich" solltest du noch mal überdenken.

Ansonsten hätte es schlimmer kommen können bei deinen Intelligenz-Vergleichen, hättest du z.B. den amerikanischen "Trampel" genannt.

---


wieso hängst du dich an "weiblich" auf? die beiden anderen punkte sind nicht weniger unzutreffend...

trump wäre wenigstens noch blond gewesen...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


zuletzt bearbeitet 15.03.2018 14:55 | nach oben springen

#70

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 16.03.2018 14:33
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Seehofer
"Der Islam gehört nicht zu Deutschland." Deutschland sei durch das Christentum geprägt, dazu gehörten der freie Sonntag, kirchliche Feiertage und Rituale wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten. Der CSU-Chef ergänzte: "Die bei uns lebenden Muslime gehören aber selbstverständlich zu Deutschland. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir deswegen aus falscher Rücksichtnahme unsere landestypischen Gebräuche aufgeben."


War ja dringend notwendig, diese Klarstellung. Jetzt wissen wir, wie Seehofer sein Heimatmuseum definiert. Habe zwar immer noch nicht verstanden, wo wir "wegen den Mohammedanern" unsere landestypischen Gebräuche aufgeben (zur Erinnerung: der gesetzliche Feiertag Putz- und Fegtag oder so ähnlich wurde für die Pflegeversicherung abgeschafft). Aber wenn sogar die Klöckner zustimmt ("Unsere Wurzel ist die christlich-jüdische"), muss ja was dran sein, auch wenn ich jüdische Wurzeln in unserer Geschichte und Kultur nicht erkennen kann.

Beifall bekam Seehofer von dem zum rechten Flügel der AfD gehörenden André Poggenburg. "Diese Botschaft hat Horst Seehofer wortwörtlich unserem Grundsatzprogramm entnommen", sagte Poggenburg.

"Wir sind nicht Nordkorea oder der Sudan, bei uns hat die Religionsfreiheit Verfassungsrang - darauf können wir stolz sein", sagte der SPD-Bundesvize Ralf Stegner dem "Handelsblatt". "Statt abstrakte Retro-Debatten wiederzubeleben, sollten sich auch die CSU-Vertreter in der Bundesregierung lieber an der praktischen Bewältigung tatsächlich vorhandener Probleme versuchen."
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt, Herr Stegner?



zuletzt bearbeitet 16.03.2018 14:38 | nach oben springen

#71

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 16.03.2018 19:48
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #70
Beifall bekam Seehofer von dem zum rechten Flügel der AfD gehörenden André Poggenburg. "Diese Botschaft hat Horst Seehofer wortwörtlich unserem Grundsatzprogramm entnommen", sagte Poggenburg.


Tja, mit der Diversitaet haben diverse Politiker ein Problem...

Viel Beifall erhielt Seehofer in den sozialen Medien.

Einer von vielen Kommentaren:

"Hoffendlich laesst er Taten folgen."



nach oben springen

#72

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 16.03.2018 20:27
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #71
Zitat von Till im Beitrag #70
Beifall bekam Seehofer von dem zum rechten Flügel der AfD gehörenden André Poggenburg. "Diese Botschaft hat Horst Seehofer wortwörtlich unserem Grundsatzprogramm entnommen", sagte Poggenburg.


Tja, mit der Diversitaet haben diverse Politiker ein Problem...

Viel Beifall erhielt Seehofer in den sozialen Medien.

Einer von vielen Kommentaren:

"Hoffendlich laesst er Taten folgen."




Bevor der "Kommentator" sich der Personalie Seehofer zuwendet, sollte er/sie vielleicht erst einmal lernen, die "Hoffnung" in richtigem Deutsch zu schreiben.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#73

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 16.03.2018 20:32
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #72
Bevor der "Kommentator" sich der Personalie Seehofer zuwendet, sollte er/sie vielleicht erst einmal lernen, die "Hoffnung" in richtigem Deutsch zu schreiben. Kichern]


Hoffen(d)lich, Anthea. Es hatte schon seinen Grund, weshalb ich mich fuer dieses Zitat entschieden habe.



nach oben springen

#74

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 16.03.2018 20:40
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #73
Zitat von Anthea im Beitrag #72
Bevor der "Kommentator" sich der Personalie Seehofer zuwendet, sollte er/sie vielleicht erst einmal lernen, die "Hoffnung" in richtigem Deutsch zu schreiben. Kichern]


Hoffen(d)lich, Anthea. Es hatte schon seinen Grund, weshalb ich mich fuer dieses Zitat entschieden habe.



Weißt du was, antenna, wie wäre es denn damit, wenn du einfach mal deine eigene Meinung in eigenen Worten publizierst?
Und darf ich nachfragen, weshalb du dich für dieses grandiose "Zitat" entschieden hattest?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#75

RE: Der starke Mann - "Regierung Seehofer"?

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 16.03.2018 20:58
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #74
Weißt du was, antenna, wie wäre es denn damit, wenn du einfach mal deine eigene Meinung in eigenen Worten publizierst?
Und darf ich nachfragen, weshalb du dich für dieses grandiose "Zitat" entschieden hattest?




Aber sicher darfst du das, Anthea. Eigentlich wollte ich mich aus einer daemlichen Islamdebatte raushalten. Der Stachel deines wiederholten Vorwurfs, ich reagiere bei Islamkritik "wie von der Tarantel gestochen" sitzt noch immer zu tief.

Was waere Deutschland bloß ohne seine Islamdebatten. . . . . . . Vielleicht problemfreier, weil sich Mensch und Politik mit Problemen befassen und sie loesen muessten?
Man sollte den Muslimen nen Orden dafuer verleihen, dass sie als Ventil für die deutsche Frustration dienen. Jetzt debattieren erstmal wieder alle tagelang über den Islam. Wie passend, es brennen zeitgleich Moscheen, solche Scheindebatten lenken nicht nur perfekt ab, sie legitimieren insgeheim auch so einiges...

Doch damit habe ich deine Frage nach meinem Zitat noch nicht beantwortet. Warum ich mich gerade fuer dieses entschieden habe? Ich dachte eigentlich, dass du selber dahinter kommen wuerdest.

Es ist die auffallende Rechtschreibeschwaeche und aehnliche Schwaechen, die einige bis viele AfD-Anhaenger und Fans, die sich Seehofer mit seinem neuesten Coup ueber den Islam angelacht hat, auszeichnet.
Es sind vermutlich genau jene, die am lautesten schreien, dass die Migranten - die Mohammedaner - richtig Deutsch lernen sollen.
Ich hoffe, ich muss nicht noch deutlicher werden.



zuletzt bearbeitet 16.03.2018 20:59 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werden Wahlen immer uninteressanter?
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Meridian
6 27.08.2023 12:16goto
von denker_1 • Zugriffe: 297
Wahl des neuen Parteivorsitzenden
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
20 01.02.2021 19:55goto
von Findus • Zugriffe: 397
Wahl-o-mat
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von kuschelgorilla
0 17.04.2019 19:56goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 161
Mal nachgefragt - oder Wer die Wahl hat...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
9 06.05.2019 19:50goto
von SirPorthos • Zugriffe: 243
Errare humanum est – keine gute Wahl
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
108 07.07.2018 14:08goto
von SirPorthos • Zugriffe: 2034
Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
7 29.01.2019 22:19goto
von Anthea • Zugriffe: 370
Neues aus Frankfurt - OB-Wahl
Erstellt im Forum Deutschland von Till
6 26.02.2018 19:11goto
von woipe • Zugriffe: 172
Unentschlossen - Wer die Wahl hat...
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
4 23.08.2017 17:52goto
von Luftdrache • Zugriffe: 257
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser
Erstellt im Forum Medien von Anthea
4 03.12.2022 14:33goto
von Anthea • Zugriffe: 388

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: